Zauber des Doppelgängers
Zauber des Doppelgängers
So meine Freunde, um das Spiel nun spannender zu gestalten sowohl für PvP als auch für PvE, wäre ich für einen Zauber des Doppelgängers, wobei ich jedoch nicht genau weiß, ob sowas technisch machbar ist.
Zauber des Doppelgängers (Z:9)
Dieser Zauber fertigt eine genaue Kopie von dem Anwender an. Da er jedoch sehr viel Konzentration benötigt, ist der Anwender 3 Min. gestarrt. Intelligenz: 50
Man erhält also genau das gleiche Abbild auf dem Feld, so zB:
Liray - Clan Bas XP: 1162 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FEIND - [Anflüstern]
a cheater - Clan THQ® XP: 5083 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
a cheater wendet den Zauber zB an dann würde es so aussehen:
a cheater - Clan THQ® XP: 5083 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
Somit hat ein nahender Pk eine 50% chance das Ziel zu eliminieren und der Anwender 50% Chance zu entkommen. Würde das PvP ins. attraktiver machen und mit mehr spannung versehen.
Der Zauber sollte jedoch nicht allzu häufig vorkommen, sagen wir als globalen Dropp ?
Komments etc sind erwünscht.
EDIT: das NEIN ahbe ich erstmal rausgestrichen, kB auf unbegründete Abstimmungen, außerdem wird bei Itemvergabe etc nur 1. Person angezeigt. Die Kopie hält 5 Minuten. [Umfrage angepasst]
Zauber des Doppelgängers (Z:9)
Dieser Zauber fertigt eine genaue Kopie von dem Anwender an. Da er jedoch sehr viel Konzentration benötigt, ist der Anwender 3 Min. gestarrt. Intelligenz: 50
Man erhält also genau das gleiche Abbild auf dem Feld, so zB:
a cheater wendet den Zauber zB an dann würde es so aussehen:
Somit hat ein nahender Pk eine 50% chance das Ziel zu eliminieren und der Anwender 50% Chance zu entkommen. Würde das PvP ins. attraktiver machen und mit mehr spannung versehen.
Der Zauber sollte jedoch nicht allzu häufig vorkommen, sagen wir als globalen Dropp ?
Komments etc sind erwünscht.
EDIT: das NEIN ahbe ich erstmal rausgestrichen, kB auf unbegründete Abstimmungen, außerdem wird bei Itemvergabe etc nur 1. Person angezeigt. Die Kopie hält 5 Minuten. [Umfrage angepasst]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Jan 2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage angepasst
Grund: Umfrage angepasst
SpoilerShow

Re: Zauber des Doppelgängers
Außerdem wurde die Diskussion schon hier geführt: viewtopic.php?f=7&t=48047
-
- Kopolaspinne
Umfrage angepasst.
Der verlinkte Thread von Avalon ist zwar ählich, aber da wird versucht, die Position eines Spielers zu verschleiern.
Bei dieser Idee hier geht's doch darum, dass der Angreifer auf dem Feld zweimal den gleichen Spieler sieht, oder?
Oder soll das auch auf andere Positionen gehen?
Der verlinkte Thread von Avalon ist zwar ählich, aber da wird versucht, die Position eines Spielers zu verschleiern.
Bei dieser Idee hier geht's doch darum, dass der Angreifer auf dem Feld zweimal den gleichen Spieler sieht, oder?
Oder soll das auch auf andere Positionen gehen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doppelt sehe ich die meisten Spieler auch ohne Zauber - samstagnachts - betrunken.
Was passiert, wenn ein Doppelgänger getötet wird?
Was passiert, wenn ein Doppelgänger nen PvP-Kampf gewinnt?
Bin aber gegen die Idee. Verstehe zwar den von dir vorgeschlagenen "Sinn", aber erachte es als unnötig....
Bin aber gegen die Idee. Verstehe zwar den von dir vorgeschlagenen "Sinn", aber erachte es als unnötig....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
1. Wirst ausgelachtTalos hat geschrieben:Doppelt sehe ich die meisten Spieler auch ohne Zauber - samstagnachts - betrunken.
2. Du wachst am Heimatort auf und 70% deines Goldvorrats und einige Items liegen am Ort deines Todes. Oder Kurzform : Doppelgänger = Npc
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Einen ähnlichen zauber gibt es bereits; Zauber der Diener.
Bei diesem zauber haben die Diener auch die werte des Spielers der den zauber anwendet.
Bei diesem zauber haben die Diener auch die werte des Spielers der den zauber anwendet.
Wie wärs dann mit einer Aufwertung von diesem in eine ähnliche Richtung?Atmosphere hat geschrieben:Einen ähnlichen zauber gibt es bereits; Zauber der Diener.
Sie werfen sich bei einem Angriff auf ihren Erschaffer dazwischen, wenn sie auf dem selben Feld stehen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
als ich den threadtitel gelesen hab, musste ich irgendwie spontan an das jutsu der schattendoppelgänger denken^^
bei den doppelgängern hier sollte man es evtll auch so machen, dass die erfahrungen die der doppelgänger macht, nach seinem ableben auf den anwender übergehen.
d.h. stirbt der doppelgänger, dann verliert der anwender alle lp bis auf einen.
überlebt der doppelgänger die ganzen minuten und löst sich von selbst auf, dann gehen seine lp auf den anwender über, also heilen ihn im besten fall vollständig.
und angenommen der doppelgänger lebt 5 min und löst sich dann auf, dann gehen seine charakterfähigkeiten-erfahrungen auf den anwender über.
man verkürzt dadurch also seine lernzeit um die zeit, die der doppelgänger gelebt hat.
da der zauber selten sein soll, dürftes dieser nette bonus ja kein problem darstellen
bei den doppelgängern hier sollte man es evtll auch so machen, dass die erfahrungen die der doppelgänger macht, nach seinem ableben auf den anwender übergehen.
d.h. stirbt der doppelgänger, dann verliert der anwender alle lp bis auf einen.
überlebt der doppelgänger die ganzen minuten und löst sich von selbst auf, dann gehen seine lp auf den anwender über, also heilen ihn im besten fall vollständig.
und angenommen der doppelgänger lebt 5 min und löst sich dann auf, dann gehen seine charakterfähigkeiten-erfahrungen auf den anwender über.
man verkürzt dadurch also seine lernzeit um die zeit, die der doppelgänger gelebt hat.
da der zauber selten sein soll, dürftes dieser nette bonus ja kein problem darstellen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
bin dafür da ich das irgendwie lustig finden, vorallem im ck sehr praktisch
-
- Feuerwolf
Die Version von Frontfighter klingt sehr lustig, ist nur leider eine RPG-Variante von Narutos Markenzeichen, wie schon erwähnt wurde.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!