Grundlage ist die Änderung des Angriffslinks der Natla gegen andere. Da sie eine friedliche Rasse sind sollten sie ja eigentlich auch niemanden angreifen können. Wieso sollten sie dann nicht die Helfer und Retter der Welt werden? Im Zuge dieser Idee gibt es 2 mögliche Wege:
1. beim Wählen der Rasse Natla auswählen können welche Fähigkeiten möglich sind (3 Möglichkeiten)
2. 3 festgelegte Möglichkeiten
Der Vorteil der ersten Variante wäre natürlich, dass sie Sponsis nochmals mehr aufwerten würde. Nun zu den Fähigkeiten:
-100gm schenken (nicht aus dem Inventar des Spielers, nur einmal pro Stunde möglich)
-Leckerer Lolli schenken (heilt zufällig zwischen 5 und 50 Lp, pro Spieler nur 1x alle 12 Stunden)
-Schutzzauber wirken (alle 5 Stunden einen unaufösbaren Schutz für 5 Minuten auf eine Person wirken)
-Tragfähigkeit erhöhen (für 5 Min die Tragfähigkeit an Items für einen Spieler um 10% erhöhen)
-innere Heilkraft aktivieren (in einem Spieler für 5 Min die innere Heilkraft aktivieren, pro Spieler 1x alle 24 Stunden)
-Geschenk (1x pro Tag einsetzbar, Spieler erhält ein Geschenk, dass ein zufälliges Item von geringerem Wert (Edelsteine zB?) enthält
-etc....
Um nochmals darauf hinzuweisen: Diese Effekte betreffen einen anderen Spieler, nicht den Anwender. Es ersetzt die Möglichkeiten des Angriffs eines Natla. Und jetzt stürzt euch auf die Idee oder postet eigene Vorschläge für Fähigkeiten
