unsinnige darstellung ändern: "erfahrungspunkte"
-
- Kaklatron
unsinnige darstellung ändern: "erfahrungspunkte"
DerTolleTEMitEInemLangenNamen (Erfahrung: XXXXXX)
der name ist da, und er läßt sich nicht ändern. ja, läßt er... spaß beiseite. wieso steht in der kopfzeile das bekloppte wort "erfahrung"? das kürzel xp würde es tun. oder einfach eine zahl in klammern. es ist schlicht eine zeile mehr, die ich wegscrollen muß, um an meine schnellzauber zu kommen.
übrigens ist es relativ vielen leuten mmn nach bewußt, in welchem account sie sich grad befinden; deswegen muß auch der name ja nicht unbedingt mit angezeigt werden...
der name ist da, und er läßt sich nicht ändern. ja, läßt er... spaß beiseite. wieso steht in der kopfzeile das bekloppte wort "erfahrung"? das kürzel xp würde es tun. oder einfach eine zahl in klammern. es ist schlicht eine zeile mehr, die ich wegscrollen muß, um an meine schnellzauber zu kommen.
übrigens ist es relativ vielen leuten mmn nach bewußt, in welchem account sie sich grad befinden; deswegen muß auch der name ja nicht unbedingt mit angezeigt werden...
-
- Feuerwolf
Re: unsinnige darstellung ändern: "erfahrungspunkte"
ich hab mit "Praenuntius Damnatio" jetzt net unbedingt nen kurzen Namen... seh trotzdem alle schnellzauber auf einen blick... ich würd dir eher empfehlen mal die Bildschirmauflösung zu ändern... oder alternativ: nimm nen kürzeren Namen...
unnötige Änderung... mal davon abgesehen, dass die Idee auch Mist is x)
unnötige Änderung... mal davon abgesehen, dass die Idee auch Mist is x)
-
- Kaklatron
wenn du mir einen größeren laptop sponsorst ändere ich die auflösung gern runter. der vorschlag, meinen namen zu kürzen um spam in einem menü zu ändern ist außerdem albern... danke für dinen spampost...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
empfinde es als sinnlos,aber stören würds mich net
für die option,egal welche,solange ich mir aussuchen kann,was ich ausblende
sollte sponsis vorbehalten sein
für die option,egal welche,solange ich mir aussuchen kann,was ich ausblende
sollte sponsis vorbehalten sein
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
"XP" versteht nicht jeder. Außerdem ist es eine Abkürzung eines englischen Wortes.
Ich find es nicht nötig. Man kann sich auch für kürzere Namen entscheiden. Man kann es halt nicht für jeden anpassen. Kann das nicht mit Styles angepasst werden?
Also dagegen hab ich nichts, ob da jetzt XP oder Erfahrung steht juggt mich nicht wirklich
Ich find es nicht nötig. Man kann sich auch für kürzere Namen entscheiden. Man kann es halt nicht für jeden anpassen. Kann das nicht mit Styles angepasst werden?
Also dagegen hab ich nichts, ob da jetzt XP oder Erfahrung steht juggt mich nicht wirklich
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Kann man das vllt. per style ändern?
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Kriechlapf
Dagegen. Völliger Unsinn, da was zu ändern. Wenn jeder, der Probleme mit der Technik hat, seine Extrawürste bräuchte...
... ich hab nur ein 56k Modem. Bitte keine Bilder anzeigen,
... ich kann nicht lesen, bitte nur Bilder anzeigen,
... ich kann kaum lesen, bitte nur Abkürzungen nutzen,
... ich bin Egoist, also macht alle, was ICH will,
... ich habe zwar keine Argumente, beschimpfe aber andere gerne.
Wie gesagt: dagegen. Absolut dagegen, um mal jemanden zu zitieren.
... ich hab nur ein 56k Modem. Bitte keine Bilder anzeigen,
... ich kann nicht lesen, bitte nur Bilder anzeigen,
... ich kann kaum lesen, bitte nur Abkürzungen nutzen,
... ich bin Egoist, also macht alle, was ICH will,
... ich habe zwar keine Argumente, beschimpfe aber andere gerne.
Wie gesagt: dagegen. Absolut dagegen, um mal jemanden zu zitieren.
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ein Name darf glaub ich eh nur 20 Zeichen lang sein^^DerTolleTEMitEInemLangenNamen
[quteo]... ich hab nur ein 56k Modem. Bitte keine Bilder anzeigen,[/quote]NPC-Bilder kann man ja immerhin abschalten, aber v.a. wohl auch deswegen, damit man der Fantasie freien Lauf lassen kann.
Zur Idee: Kein Auffand und schadet niemandem, wenn man statt 'Erfahrung: xy' 'xy XP' schreibt.
Die Bildschirme werden zwar immer größer, aber es gibt immernoch viele Netbooks und Tablets usw.
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Was für eine Auflösung verwendest du denn für deinen Monitor/Laptop? 640x480?blindfisch hat geschrieben:wenn du mir einen größeren laptop sponsorst ändere ich die auflösung gern runter. der vorschlag, meinen namen zu kürzen um spam in einem menü zu ändern ist außerdem albern... danke für dinen spampost...

Bei ebay kriegste nen alten Röhren Monitor für 5-20 euro, die schaffen auch höhere Auflösungen von rund 1680x1050 und mehr

Findes es doch recht unpassend wegen einer "möglichen" Zeile die evtl. für dich treffend wäre so nen Wind zu veranstalten.
mfg
Dagegen!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.