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Ratsler (ausgesprocher Rätssler) Neue Rasse
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:11
von gigaschamane
Also ich ahbe eine idee für eine neue rasse.............
Übder den namen kann man noch sprechen..........
Also die ratsler sind geister die nicht handeln können.......... (wie soll man denn mit einem geist handeln)
da ihre exsistenz nur von magischen wesen erspürt werden kann, können nur magier und serumgeister sie angreifen.......... (allerdings können sie als geister alle angreifen...... sobald man 500 xp hat können sie sich zu einer rasse umwandeln (kostenlos). wenn sie 1000 xp haben ohne sich umgewandelt zu haben, wandeln sie sich in eine zufällige rasse.
bei der verwandlung behalten sie natürlich ihre werte.............
werte für die ratsler. sobald sie sich verwandelt haben können si sich auf was kaufen.....
LP: 17
Angriffstärke: 2
Verteidigungsstärke 2
Inteligenz 11
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:13
von Vlad der Pfähler
^lustige rasse aber erzähl ma nen bissle mehr waffen zuaber spezialfähigkeit usw
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:17
von gigaschamane
also waffen werden wahrscheinlich sowas wie geisterklinge und so sein........... angriffstärke nach waffe
fähigkeiten vll
blitze zaubern: 50% schaden
windstoß: pustet einen gegner an einen zufälligen ort
heilender stoß: heilt einem spieler 5 lp (kann sich eine min nicht bewegen)
und sowas
handelskosten geht ja nicht.......
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:18
von Teodin
hö? was sind denn das für Speziallfähigkeiten? und dann noch mehrere? Irgendwie solltest du dich mal ein wenig mit dem stil von FW auseinandersetzen...
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:20
von gigaschamane
die muss man ja erkaufen nachdem.......
vll kann man ja noch ein shop für geister dann machen
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:20
von gigaschamane
und das warn nur ideen für fähigkeiten
Verfasst: 25. Jan 2005, 15:25
von Lino
gibt keine verteidigung am anfang^^
Verfasst: 25. Jan 2005, 17:31
von Link13
ich find das schon komisch das die so schlau sind und gleichzeitig nicht gerade wenig LP's haben und mit der verteidigung hat lino auch schon recht
Verfasst: 25. Jan 2005, 17:47
von Rondo2
äusserst praktisch wenn man sich vorstellt dass so eine Rasse zwar selbst jeden angreifen könnte aber selbst von einigen Rassen nicht angegriffen werden könnte....
Nonsens !
Verfasst: 26. Jan 2005, 00:09
von xardas
ROndo, es ist kein Problem das sie jeden angreifen können. Wie soll ein Spieler ohne die Fähigkeit zu handeln überleben! Mit etas Pech stehn sie nach dem ersten Sterben schon ohne Waffe da (Werden sie mit Waffe geboren?) Und Akas werden wohl auch nicht drin sein.
Irgendwie hab ich noch keine Vorschlag gesehen, der so viele Fragen offen lässt und gleichzeitig nichteinmal insich von der Logik her stimmig ist.
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.
Verfasst: 26. Jan 2005, 00:25
von Gwenderon
hm die rasse ist seeehr merkwürdig
wie schon gesagt wurde...waffen? haben sie wohl nicht denn sie können nicht handeln...
akas? ebensowenig...sich heilen geht dann wohl auch nicht..
ausserdem haben sie zuviele lp bei soviel int
wie lino sagte hat man keine verteidigung bei 0xp
gigaschamane schrieb:
da ihre exsistenz nur von magischen wesen erspürt werden kann, können nur magier und serumgeister sie angreifen.......... (allerdings können sie als geister alle angreifen......
blitze zaubern: 50% schaden
windstoß: pustet einen gegner an einen zufälligen ort
heilender stoß: heilt einem spieler 5 lp (kann sich eine min nicht bewegen)
und sowas
ich glaube du solltest sie von ratsler (ja ich löse auch gerne rätsel...jedenfalls klingt der name nach jemandem der das gerne tut)
in " Die Übermächtigen" umbennen!!
waffe
Verfasst: 26. Jan 2005, 11:33
von gigaschamane
wär auch ne idee.......
das sie eien geisterklinge herstellen könenn.....
dafür müssen sie aber 2min stehen bleiben
Verfasst: 26. Jan 2005, 11:43
von Zak
ich möchte auch in 2 min einen stahlanzug oder ne doppelaxt herstellen können^^
Verfasst: 26. Jan 2005, 11:53
von gigaschamane
wär ja nett
Verfasst: 26. Jan 2005, 13:50
von Kampf Dackel
aber eine frage:
dann müsste der ja schlauer als ein mz sein