Fraktions-PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 6. Apr 2013, 16:28

Hier die im anderen Thread angesprochene Neuerung im PvP: Das Fraktions-PvP. Dies würde den Beruf der PKs endgültig wieder aufleben lassen und auch den Konflikt wieder in den Vordergrund rücken. Natürlich wäre hierfür ein gleichzeitiger Ausgleich der Anzahl der Spieler auf einer Seite nötig.
Eine Runde in diesem Krieg dauert 1 Woche und findet ein mal pro Monat statt. Welche Seite am Ende die meisten Kills hat gewinnt die Runde und erhält somit eine Belohnung. Hierfür würde ich vorschlagen jeder einen Orden des Sieges, der so viele AP bringt wie man Kills in diesem Krieg erzielt hat. Natürlich ist der Verlust in einem solchen Krieg komplett 0.

Umfrage bauen ich hierzu nicht ein, da diese sich ja in meinem anderen Thread zur allgemeinen Richtung des PvPs befindet.
Have you heard the news that you're dead?

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Kasotran » 9. Apr 2013, 20:08

Ich finde die Idee an sich gut, man könnte eventuell auch das Verhältnis der Spieler in den beiden Fraktionen zur Berechnung der Gesamtwertung einbeziehen !? (Beispiel---> DUNKLE Fraktion: 4000 Spieler, LICHT Fraktion: 6500 ... wie die Berechnung nun aussehen soll weiß ich aber auch nicht ;) )
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2013, 20:12

Also alle, die sich zum Fraktions Pvp anmelden , können dann schutz und gefahrenlos, durch die Lande ziehen, weil sie bei einer Niederlage ja eh nichts verlieren. Was dann bedeutet, das kein PK daran teilnehmen kann, weil er sonst überhaupt keinen Gewinn mehr macht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von seltenes » 9. Apr 2013, 20:14

dageen. Es gibt genug Möglichkeiten sich auszutoben. a braucht es nicht noch mehr.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 10. Apr 2013, 05:53

@seltenes: Natla sind nicht dabei, da sie ja mit allen befreundet sind.
Was PKs angeht: Verräter- und RA-PvP bleiben ja.
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Talos » 10. Apr 2013, 08:51

Bin da Blizzs Meinung. Das rottet den PvP nur noch weiter aus und wozu teilnehmen? Wenn ich jemanden töte möchte ich etwas davon haben. - Absolut 0 Anreiz.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 10. Apr 2013, 20:34

Mir persönlich geht es schon mehr um die Kills allein, egal was ich davon bekomm. Ist für mich einfach eine Art zu zeigen was ich drauf hab, und ich denke es geht einigen anderen genauso.
Have you heard the news that you're dead?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von seltenes » 10. Apr 2013, 22:19

wen ? den pklern? Es soll da noch andere geben die nicht am PVP teilnehmen wollen und die auch keien Natla werden wollen.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 11. Apr 2013, 05:52

Diese sind auch jetzt Teil des PvPs, nur das sie jetzt Verluste haben.
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Talos » 11. Apr 2013, 08:37

Da Fisch hat geschrieben:Mir persönlich geht es schon mehr um die Kills allein, egal was ich davon bekomm.
Und wenn Grenzen aufgehoben sind, bist du noch stolz auf die Kills? Finde es einfach sinnfrei a) ohne Lohn zu Pklern, da man immer Ausgaben hat und b) ist es noch sinnfreier, wenn ich nen Haufen kleiner Leute klatsche.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 11. Apr 2013, 15:43

Mir geht es va um die Kills nach oben^^
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Talos » 11. Apr 2013, 16:51

Wozu brauchst du dann Fraktions-PVP, wenn es Verräter- und normal-Pvp gibt? Wer nicht sterben möchte, wird auch da nicht mitmachen. Mir persönlihc geht es um den "Böh..."-Moment beim sterben. Ob ich 1k und 30 Müllitems verliere ist mir egal..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Fraktions-PvP

Beitrag von Da Fisch » 11. Apr 2013, 17:30

Gerade der Verlust ist einigen aber egal. Und Clankriege wurden ja seit der Änderung auch wieder um einiges mehr, wieso also nicht die Kriege zumindest für bestimmte Zeiträume global unter den Fraktionen ausweiten?
Have you heard the news that you're dead?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste