Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Kletterschuhe mit ihren Funktionen einführen?

Ja, exakt so
68
74%
Ja, aber die Idee sollte so geändert werden...
10
11%
Nein, denn...
14
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Beitrag von Maya Natsume » 29. Sep 2014, 06:18

Gerade weil es das Portal abwertet sollte es dementsprechend teuer sein, so sagt sich dann jeder, wozu Portal ausbauen wenn es ne viel günstigere Version gibt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Beitrag von Trianon » 29. Sep 2014, 19:30

Schön ausgearbeitete und leicht verständliche Useridee. Ich hab dennoch dagegen gestimmt. Ich finde, dass es aktuell keine weiteren Transportitems benötigt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Beitrag von Archernar » 3. Okt 2014, 02:23

Maya Natsume hat geschrieben:Gerade weil es das Portal abwertet sollte es dementsprechend teuer sein, so sagt sich dann jeder, wozu Portal ausbauen wenn es ne viel günstigere Version gibt
In den meisten Fällen hat man ohne Portal keinen Vorteil davon und mit Portal spart es einem mal ein bisschen Weg, wenn das Portal gerade nicht bereit ist, aber es würde trotzdem oft schneller mit einem Sprung gehen. Insofern hat man eine günstigere Alternative, die aber nicht so gut ist. Sehe ich kein Problem drin, wer schneller sein will, baut sein Portal weiter aus und holt sich am besten einfach beides.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Beitrag von Cifer17 » 5. Okt 2019, 12:57

Push, da es jetzt die Flugmaschine gibt könnte man auch das gut einbauen.

Allerdings bitte ohne die Wanderschuhe, stattdessen sollte das Buch einfach deutlich teurer sein, z.B. 500k.
Cifer17 hat geschrieben: 14. Mai 2013, 13:16 Viele mögliche Wege würden ja garnicht schaden, so hat man die Qual der Wahl und die Chara wird spannender. Z.B. 25 wählbare Wege bei Maximalstufe 7.
Sehe ich immer noch so. Außerdem könnte man es zusätzlich so machen, dass man die Wege freischalten muss. Z.B. mit Gold, AP oder Aufgaben.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste