Markthalle - Item Rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Baby Rapid
Nachtgonk

Markthalle - Item Rausnehmen

Beitrag von Baby Rapid » 10. Mai 2013, 17:36

Mein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man X Items Y in die Maha stellt sollte man auch die gesamte Menge mit einem Mal rausnehmen können.

Soll eigentlich Eingabefehler bei Seelenkapseln, Öl, Kuhköpfen, Wakruds... entgegenkommen.

lg baby

loovayy
Nachtgonk

Re: Markthalle - Item Rausnehmen

Beitrag von loovayy » 10. Mai 2013, 17:38

-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen ;)

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Mai 2013, 20:06

loovayy hat geschrieben:-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen ;)
Stell du mal als Nicht-Händler 300 Ölfässer in die Maha und habe mal das passende Kleingold auf der Hand. ;)

Finde den Vorschlag nicht schlecht und das sollte wirklich mal geändert werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 10. Mai 2013, 22:53

Keine große Veränderung die trotzdem viel bewirkt. Wem ist das noch nicht passiert, dass er sich mal vertippt hat und dann ewig klicken durfte? Vorallem wenn man eine Stelle vergessen hat, sind andere dann meistens schneller. Finde die Idee gut!
Bild

Nilonik
kleines Schaf

Beitrag von Nilonik » 11. Mai 2013, 00:52

ich find die idee auch nicht schlecht! luxus, aber nicht schlecht

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 11. Mai 2013, 11:12

Talos hat geschrieben:
loovayy hat geschrieben:-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen ;)
Stell du mal als Nicht-Händler 300 Ölfässer in die Maha und habe mal das passende Kleingold auf der Hand. ;)

ja okay, du meinst nun wohl wenn man ne zahl vergisst und die fässer für 24gm reinstellt?

aber ich weiss ja nicht, ob es wirklich zuviel verlangt ist, wenn man viele (300-1000) ölfässer reinstellt, halt "langsam" 246 zu tippen, vlt ein kontrollblick, und so passieren keine fehler...

naja mir is das eig egal :)

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 13. Mai 2013, 10:44

Naja 300 Ölfässer zu ~7200gm bei Tippfehler zurückkaufen finde ich jetzt nicht die Welt. So viel Kleingold müsste jemand haben, der immerhin 300 Ölfässer in die MaHa stellt^^ Ansonsten Zauberkugel zur Bank, Geld abheben, Spiegel oder Stab zur Maha und zurückkaufen.

Finde die Idee unnötig.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 13. Mai 2013, 11:23

Zeratul hat geschrieben:Naja 300 Ölfässer zu ~7200gm bei Tippfehler zurückkaufen finde ich jetzt nicht die Welt. So viel Kleingold müsste jemand haben, der immerhin 300 Ölfässer in die MaHa stellt^^ Ansonsten Zauberkugel zur Bank, Geld abheben, Spiegel oder Stab zur Maha und zurückkaufen.

Finde die Idee unnötig.
und dabei vollkommen ignorierend das man ja liebe maha händler hat die mit reaktionszeit auf das gute geschäfft einbezogen das zeug innerhalb 3sek kaufen.. ^^ (sofern nicht afk)

Ich bin trotzdem dagegen. wer fehler macht, muss auch was dafür tuen sie auszugleichen, oder besser aufpassen und keine machen. alles idiotensicher zu machen.. (noch mehr) muss ja nicht sein

und ja mir passiert das selbst andauernd, das ich zeug zu aus meienr sicht falschen preisen verkaufe.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 13. Mai 2013, 13:11

loovayy hat geschrieben:ja okay, du meinst nun wohl wenn man ne zahl vergisst und die fässer für 24gm reinstellt?
Ne, ich meinte schon zum mehr oder weniger richtigen Preis. Aber nicht jeder hat mal eben ~70k auf der Hand um falsch eingestelltes schnell wieder rauszukaufen.

Aber wie andere sagen ist der Hauptgrund, weshalb die Idee gut ist, wirklich, dass viele andere meist schneller sind.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten