Markthalle - Item Rausnehmen
-
- Nachtgonk
Markthalle - Item Rausnehmen
Mein Verbesserungsvorschlag:
Wenn man X Items Y in die Maha stellt sollte man auch die gesamte Menge mit einem Mal rausnehmen können.
Soll eigentlich Eingabefehler bei Seelenkapseln, Öl, Kuhköpfen, Wakruds... entgegenkommen.
lg baby
Wenn man X Items Y in die Maha stellt sollte man auch die gesamte Menge mit einem Mal rausnehmen können.
Soll eigentlich Eingabefehler bei Seelenkapseln, Öl, Kuhköpfen, Wakruds... entgegenkommen.
lg baby
Re: Markthalle - Item Rausnehmen
-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen 

Stell du mal als Nicht-Händler 300 Ölfässer in die Maha und habe mal das passende Kleingold auf der Hand.loovayy hat geschrieben:-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen

Finde den Vorschlag nicht schlecht und das sollte wirklich mal geändert werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Keine große Veränderung die trotzdem viel bewirkt. Wem ist das noch nicht passiert, dass er sich mal vertippt hat und dann ewig klicken durfte? Vorallem wenn man eine Stelle vergessen hat, sind andere dann meistens schneller. Finde die Idee gut!
ich find die idee auch nicht schlecht! luxus, aber nicht schlecht
Talos hat geschrieben:Stell du mal als Nicht-Händler 300 Ölfässer in die Maha und habe mal das passende Kleingold auf der Hand.loovayy hat geschrieben:-> antstatt "rausnehmen", kann man einfach die eigenen items kaufen
ja okay, du meinst nun wohl wenn man ne zahl vergisst und die fässer für 24gm reinstellt?
aber ich weiss ja nicht, ob es wirklich zuviel verlangt ist, wenn man viele (300-1000) ölfässer reinstellt, halt "langsam" 246 zu tippen, vlt ein kontrollblick, und so passieren keine fehler...
naja mir is das eig egal

-
- Zauberer der Bergwiesen
Naja 300 Ölfässer zu ~7200gm bei Tippfehler zurückkaufen finde ich jetzt nicht die Welt. So viel Kleingold müsste jemand haben, der immerhin 300 Ölfässer in die MaHa stellt^^ Ansonsten Zauberkugel zur Bank, Geld abheben, Spiegel oder Stab zur Maha und zurückkaufen.
Finde die Idee unnötig.
Finde die Idee unnötig.
und dabei vollkommen ignorierend das man ja liebe maha händler hat die mit reaktionszeit auf das gute geschäfft einbezogen das zeug innerhalb 3sek kaufen.. ^^ (sofern nicht afk)Zeratul hat geschrieben:Naja 300 Ölfässer zu ~7200gm bei Tippfehler zurückkaufen finde ich jetzt nicht die Welt. So viel Kleingold müsste jemand haben, der immerhin 300 Ölfässer in die MaHa stellt^^ Ansonsten Zauberkugel zur Bank, Geld abheben, Spiegel oder Stab zur Maha und zurückkaufen.
Finde die Idee unnötig.
Ich bin trotzdem dagegen. wer fehler macht, muss auch was dafür tuen sie auszugleichen, oder besser aufpassen und keine machen. alles idiotensicher zu machen.. (noch mehr) muss ja nicht sein
und ja mir passiert das selbst andauernd, das ich zeug zu aus meienr sicht falschen preisen verkaufe.
Ne, ich meinte schon zum mehr oder weniger richtigen Preis. Aber nicht jeder hat mal eben ~70k auf der Hand um falsch eingestelltes schnell wieder rauszukaufen.loovayy hat geschrieben:ja okay, du meinst nun wohl wenn man ne zahl vergisst und die fässer für 24gm reinstellt?
Aber wie andere sagen ist der Hauptgrund, weshalb die Idee gut ist, wirklich, dass viele andere meist schneller sind.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".