Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Gangrils » 28. Mai 2013, 21:22

Ja eine schöne Überschrift. :mrgreen:

Ich habe mal an einer Idee gearbeitet, das sehr viel neues ins Spiel bringen könnte.
Wir haben lauter Npcs, die an sich ja recht fein sind. Aber warten viele auf richtige Herausforderungen.

Durch den Rp Server habe ich eine Fähigkeit , der Engine, entdeckt, die dem Npcs erlauben würden auch das Feld auf dem es steht verändern zu lassen. So ist jenes Feld so lange das bestimmte Npc da steht mit einem anderem Bild belegt. Das diese Fähigkeit bisher noch nicht so richtig genutzt wurde wundert mich fast. Aber nun denn. Wäre eine neue Monster Kategorie meine Idee:
Nps (Monster Npc)

"Monster" soll natürlich auf dessen Größe und gewaltige Form andeuten. So gewaltig groß, das man es schon von der Ferne auf der Map sehen kann.

Wie ist das mit der Map Funktion. Also dieses Monster beeinflusst so lange es auf dem Feld ist, das Bild der Map. So erscheint ein anderes Bild. Wird dieses Monster nun getötet erscheint wieder das Ursprüngliche Bild, der Map
Zudem sollte ein "Monster" auf einem Feld alle Funktionen des Feldes unbenutzbar machen, das hieße, so lange das Monster existiert funktioniert nichts, man muss es erlegen um das Feld zu befreien.
Was nicht einfach wird, denn anders wie übliche Monster haben diese gewaltigen Viecher sau viele Lp und man kann Sie nur mit Einzelschlägen töten. Sonderwaffen/items finden keine Anwendung, denn auch das Feld ist zu dem Zeitpunkt , durch das Monster verflucht. Und hier kommt das Jahre lange Training zum Einsatz. Das Monster greift nicht mit irgendwelchen Schnick Schnack um sich. Es ist einfach verdammt taff und braucht sehr viele Schläge.
Um das ganze mal Bildlich genauer verständlich zu machen hier mal eine Grafik und mögliche Beispielwerte, die Bilder bei der Grafik sind allerdings reine Prototypen. Auch kann ich mir vorstellen, das man auf dem Feld nicht unbedingt das Npc sieht. Auch Feuer/Schatten/Wasser/Nebel etc. Karten Teilchen alla Pensal, die Signalisieren. Dort steht grad ein "Monster" Npc halte ich für interessant, da will ich aber erst einmal die Meinungen zu hören.
Wichtig ist das die Feldbildfunktion darauf hinweist, da ist etwas ganz großes und gefährliches in Gange. Ein Tornado/Nebel indem das Monster ist etc.


So könnte man Monster einführen wie: (Lp sind Spaß Werte und als Beispiel zu betrachten)

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Goldschildkröte (Monster - NPC) LP: 1000000000000/1000000000000 - Angreifen
Eine gigantische Schildkröte, die einen Körper aus mehreren Tonnen Gold hat. Dieses Monster ist besonders bedrohlich und bringt großes Unheil. Angriffsstärke: 100.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Magma Dämon (Monster - NPC) LP: 1000000000000/1000000000000 - Angreifen
Eine gigantische Ansammlung Magma, die sich zu einem Lebewesen formte. Dieses Monster ist besonders bedrohlich und bringt großes Unheil. Angriffsstärke: 100.

Bild

Nun werden sich manche fragen, das soll nun schwer sein?
Ja ist es , die Voraussetzungen sind sogar ein Wettlauf mit den Gegenspielern, der Zeit. Auf unsicheren Feldern ist es sehr gefährlich gegen das Monster zu kämpfen, da jeder sieht, das es dort steht und man selbst ins Kampf Visier geraten kann, dadurch besteht ein Wettlauf, denn das Monster lebt von der einfachen Strategie, das es egal wie viele Nüsse usw. man gegessen hätte. (Oder via Kraft Amu gepusht hat). Müsste man dennoch eine gute Zeitspanne mit bringen. Sich sogar vielleicht gegen Feinde organisieren etc. Um derjenige zu sein, der das Monster zum Fall bringen kann.
Auf unsicheren Feldern sind diese Monster außerdem in der Lage Schutzzauber aller Art zu neutralisieren. (viele Möglichkeiten entstehen)

Die Belohnung bei solch einem Ungetüm fällt dabei so üppig aus, das es gerade diesen "Run" auf das sehr seltene Monster mit sehr viel Ehrgeiz bemalt-
Die Golschildkröte wirft VIEL Gold ab,
der Magma Dämon wirft VIELE "Feuer" items ab.
Ein Pe "Monster" Pe Punke etc etc, da kann man sicher noch viele Monster hinzufügen.

Was haltet Ihr von dieser Form der neuen Npc Kategorie? Mal was ganz großes, das man sieht, das man töten will, das die Einzelschläge und tatsächliche Kampfkraft anspricht. Viel Geduld und Nerven braucht. Man also mitten im Krieg um ein Monster ist, das dann alle töten wollen.#

Eine Sache noch die sehr wichtig ist; Das Monster erscheint evtl. wie ein Wetter mit Ankündigungstext im Schrei. und in einem ungefähren Abstand von 1 Woche auf beliebigen Feldern. Was es sehr selten macht und dennoch man bei Sichtung sofort bescheid weiß, das nun die Jagd beginnt.


Die Tricks, die aus dem Kampf heraus entstehen können vieles mit sich bringen, da das eigentliche Feld ja verflucht ist. Somit keine Wegzauber und Leeren, das ganze aus der Ruhe bringen es eher sau gefährlich macht, da nur ein sauberer Kill, den Gegenspieler vertreiben könnte.
Auch jeder wieder hin laufen kann, das mich an das Spiel erinnert, wer erreicht das Ende der Trophäe am weitesten Oben. Um es schließlich als Sieger zu töten? Ihr wisst schon wo man sich um die Spitze des Besens streitet. Gibt es dazu ein Wort? ^^
Strategien sind da gefragt, denn wenn die Belohnung auch nur der Kopf des Monsters wäre, will man diesen ganz sicherlich haben ;)


Edit: Die Monster sollten selten sein und auch Einfluss ganz neuer Art haben.
Aus dem Gespräch. Verschiedene Wirkungen auf die Welt:
-Eines in den Uks, das dortige Arbeiten, bis es verteidigt wurde, nicht möglich sind. (Ein Beispiel wäre auch ein Schotterwurm König/in ((Im Wechsel Mann und Frau XD)), die/der verhindert, das man Schotterwürmern Larinit abschlagen kann, somit dessen Eliminierung Vorzug bekommt und einiges an Klumpen abwerfen sollte)
-Der Magma Typ könnte neben stehende Felder entflammen, welche dann durch seine Tötung oder verzaubertes Wasser gelöscht werden müssen.
-Die Goldschildkröte verhindert einen Golddrop in einen Umkreis von 10 Feldern. (Sammelt aber an was dabei verloren ging)
-Ein anderes Monster könnte für stetiges Gewitter sorgen, das Blitze verschießt, (das Monster sollte möglichst ein leichtes sein, die Blitze schlagen aus wie beim Blitzwetter nur vom Monster ausgelöst und wesentlich seltener in langen atmosphärischen Abständen)
-Ein Monster der Kälte, das wiederum Bewegung in der Umgebung einschränkt.
-Ein Monster das sich fortbewegt und dabei Krater hinterlässt.
Sicher tolle Beispiele für neue Spielstrukturen. Aber alles Beispiele. Eure Ideen sind gefragt. Auch Bilder etc.

Edit 2: Noch ein paar Erweiterungen Praenuntius Damnatio:
SpoilerShow
- dadurch, dass die viehcher wirklich riesig sind, fallen die drops bei nem kill nicht einfach auf den boden, sondern werden auf den kartenausschnitt um das monster verteilt (durch die neue "Item-vom-Himmel-Fall-Engine" von sotrax sollte das ohne weiteres möglich sein)
- Die Schildkröte kann sich in ihren Panzer zurückziehen und es bedarf des einsatzes von schusswaffen um den zu knacken, erst dann kann sie wieder verletzt werden
- Der Magma-Dämon kann Magma auch auf andere Felder schleudern und diese in brannt setzen (dort stehende Personen werden ähnlich wie bei einem Meteoriten-Einschlag verletzt)
- Kälte-Monster friert Waffen ein und lässt diese dadurch zerspringen (sowohl A- als auch V-Waffe möglich)
- PE-Monster ruft andere Phasenwesen auf das Feld, diese müssen erst getötet werden bevor ihm wieder Schaden zugefügt werden kann (besonders lustig wenn es einen Phasenverbrenner ruft)
- Ein "Fallen-Monster" für Belpharia, dass den Shop blockiert und dafür sorgt, dass Fallen zwar ausgelöst werden, sich dabei aber nicht auflösen, zudem spawnt es selbstständig neue Fallen auf Feldern
- Ein "Jerodar-Monster" (hat das Ausgangsfeld der Jerodar-Höhle als Spawnpunkt, bewegt sich aber relativ zügig über die komplette Welt), dass Drops in der DH blockiert, diese sammelt das Monster an und verliert sie beim Kill
- Ein Monster, das Angreifer mit einem "Mal" versehen kann. Diese werden dann für 15 Minuten zum Verräter, zeitgleich kann es nicht von Verrätern angegriffen werden.
- Ein Monster, das Angreifer in die Grotte des Todes verbannen kann.
- Ein monster, das immer die Angriffsstärke desjenigen kopiert, der es als letzter geschlagen hat (damit nun kein Gula-Hulk das Vieh unkillbar macht, wird die Angriffsstärke nach 5 Minuten resetet)
- Ein "Kraken-Monster", es spawnt auf Wasser-Feldern und bewegt sich jede Minute um ein Feld, das Feld auf das es läuft wird ebenfalls ein Wasserfeld (somit unbetretbar). Bekämpft werden muss dieses monster mit Schusswaffen, dabei bekommt jede einen festen LP-Wert zugeordnet. Oder mit der Itemschleuder (man schleudert ein Item auf das Monster, Shopwert des Items=LP-Schaden)
- ein monster, das keinerlei schaden nimmt, außer von amuletten
Zuletzt geändert von Gangrils am 31. Mai 2013, 20:48, insgesamt 7-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Pred » 28. Mai 2013, 21:40

Joar, hört sich nicht schlecht an, auch wenn ich selbst mit Sicherheit niemals mitschlagen werde.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Nyrea » 29. Mai 2013, 01:11

Weiß zwar nicht, wie Freewar genau programmiert wurde, aber schätze ich muss dich direkt enttäuschen: Derart hohe LP-Zahlen werden in Freewar nicht möglich sein. Bei rund 2,14 Mrd dürfte schluss sein, wenn Sotrax nicht irgendetwas sehr seltsames gemacht hat x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Gangrils » 29. Mai 2013, 01:13

Ach die Lp sind ja nur ein Spaßwert. Sicherlich gehören da einige Nullen weg, sonst würde es auch zuuu lang dauern ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Zodiak » 29. Mai 2013, 01:35

Ja.. eine Billion LP sind sehr übertrieben. Aber der Gedanke gefällt mir, wäre nur schön, wenn auch 100xpler eine Chance hätten. Sprich 100lp und pro Schlag max -1lp. Dann wäre es ein Run, so würden nur Spieler jenseits von 500k XP drauf hauen.

Dafür 8)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Idris » 29. Mai 2013, 08:19

idee ist gut und klingt richtig lustig, eine frage nur.
ist der satz mit den nüssen so gemeint,das sie ignoriert werden,oder das sie zählen und daher so hohe lp?
find den bissel verwirrend

aber ansonsten wäre ich sehr für diese idee =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER !!! (Feld verändernde Gigante

Beitrag von Talos » 29. Mai 2013, 09:38

Die Grundidee gefällt mir sehr gut. Aber NUR schlagen finde ich langweilig...wenn schon neuer Typ + üppige Drops/etc., dann sollte das Monster schon einzigartige Fähigkeiten besitzen.

Beispielsweise könnte der gigantische Feuerdämon die "Kraft" von Spieler XY nicht anerkennen und sperrt ihn so halt mal für 5-10 Minuten vom angreifen. (Würde die Spannung zusätzlich erhöhen und vllt etwas frusten + den Spieler zwingen in den letzten Momenten das Vieh zu beschützen).
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Takko » 29. Mai 2013, 11:56

Also die Idee gefällt mir, müsste dann nur in der Ausführung balanced werden.
Es erinnert mich an die großen World-Bosse einiger MMORPGs, auf die man mit gaaanz vielen leuten draufhaun musste.

Ansonsten tu mir bitte den gefallen und arbeite an deinem satzbau , bevor du dich an die nächste user-idee wagst.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Skarguhl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Sep 2008, 10:42

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Skarguhl » 29. Mai 2013, 12:00

An soetwas hatte ich auch schonmal gedacht. Allerdings sollte man auf jeden Fall einen Maximalschaden einführen. Das hilft zum einen, dass so ein Vieh auch etwas für alle Charaktere ist, zum anderen verhindert es aber auch, dass die Engine oder die Browseranzeige Probleme mit den LP bekommt ;). Man kann ja auch eher lukrative Viecher mit geringem Maximalschaden(da hauen ja dann viel mehr Leute) und etwas weniger lukrative Viecher mit einem etwas hörerem Maximalschaden (vllt so 5k.) für die Leute mit mehr XP einführen. Zusätzlich könnte man mit einer neuen Charfa den Maximalschaden nochmal erhöhen ;)

Zu dem Thema dropp könnte man sich vielleicht auch noch ein paar Gedanken machen. Ich fände es schön wenn dieser in 2 Teile gesplittet wird (Ang das Vieh dropt 1kgm und mit Chance 1:100 ein Item)
- der Spieler der den Kill macht bekommt 1k gm und mit Chance 1:100 wird das Item auf dem Feld gedroppt
- der Spieler/die Gruppe die den meisten Schaden macht kann sich an einem neuen Ort 1k gm und mit Chance 1:100 das Item abholen

Gerade bei einem solchen NPC fände ich es megafrustrierend wenn man sich laaaaaaange Zeit nimmt und viel Energie darein steckt um es zu killn, es aber am Ende aus irgendeinem Grunde weggeschnappt bekommt.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Idris » 29. Mai 2013, 16:16

das mit der chara und dem maxschaden klingt cool :D
pro stufe 1%mehr max dmg. 10stufen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Piru » 29. Mai 2013, 18:52

Solche Viecher in den Unterkünften als Addition zum Schotterwurm wären wunderbar :)
Das mit den LP würde sich dabei ja erübrigen.
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Gangrils » 30. Mai 2013, 06:59

Die Idee weitere Monster mit verschiedenen aber möglichst neuen Voraussetzungen zu schaffen war auch mein Gedanke bei diesen Monster Kreaturen.
Ich stelle mir diese Monster sehr selten vor, dennoch das Sie im Wechsel auftauchen. Ein bisschen "Godzilla Style" ^^

Verschiedene Auswirkungen auf die Welt:

-Eines in den Uks, das dortige Arbeiten, bis es verteidigt wurde, nicht möglich sind. (Ein Beispiel wäre auch ein Schotterwurm König/in ((Im Wechsel Mann und Frau XD)), die/der verhindert, das man Schotterwürmern Larinit abschlagen kann, somit dessen Eliminierung Vorzug bekommt und einiges an Klumpen abwerfen sollte)
-Der Magma Typ könnte neben stehende Felder entflammen, welche dann durch seine Tötung oder verzaubertes Wasser gelöscht werden müssen.
-Die Goldschildkröte verhindert einen Golddrop in einen Umkreis von 10 Feldern. (Sammelt aber an was dabei verloren ging)
-Ein anderes Monster könnte für stetiges Gewitter sorgen, das Blitze verschießt, (das Monster sollte möglichst ein leichtes sein, die Blitze schlagen aus wie beim Blitzwetter nur vom Monster ausgelöst und wesentlich seltener in langen atmosphärischen Abständen)
-Ein Monster der Kälte, das wiederum Bewegung in der Umgebung einschränkt.
-Ein Monster das sich fortbewegt und dabei Krater hinterlässt.

Sicher tolle Beispiele für neue Spielstrukturen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Idris » 30. Mai 2013, 08:53

gute ideen gangrils,gefällt mir sehr :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 31. Mai 2013, 01:06

sehr gute idee!

noch paar erweiterungen:

- dadurch, dass die viehcher wirklich riesig sind, fallen die drops bei nem kill nicht einfach auf den boden, sondern werden auf den kartenausschnitt um das monster verteilt (durch die neue "Item-vom-Himmel-Fall-Engine" von sotrax sollte das ohne weiteres möglich sein)
- Die Schildkröte kann sich in ihren Panzer zurückziehen und es bedarf des einsatzes von schusswaffen um den zu knacken, erst dann kann sie wieder verletzt werden
- Der Magma-Dämon kann Magma auch auf andere Felder schleudern und diese in brannt setzen (dort stehende Personen werden ähnlich wie bei einem Meteoriten-Einschlag verletzt)
- Kälte-Monster friert Waffen ein und lässt diese dadurch zerspringen (sowohl A- als auch V-Waffe möglich)
- PE-Monster ruft andere Phasenwesen auf das Feld, diese müssen erst getötet werden bevor ihm wieder Schaden zugefügt werden kann (besonders lustig wenn es einen Phasenverbrenner ruft)
- Ein "Fallen-Monster" für Belpharia, dass den Shop blockiert und dafür sorgt, dass Fallen zwar ausgelöst werden, sich dabei aber nicht auflösen, zudem spawnt es selbstständig neue Fallen auf Feldern
- Ein "Jerodar-Monster" (hat das Ausgangsfeld der Jerodar-Höhle als Spawnpunkt, bewegt sich aber relativ zügig über die komplette Welt), dass Drops in der DH blockiert, diese sammelt das Monster an und verliert sie beim Kill
- Ein Monster, das Angreifer mit einem "Mal" versehen kann. Diese werden dann für 15 Minuten zum Verräter, zeitgleich kann es nicht von Verrätern angegriffen werden.
- Ein Monster, das Angreifer in die Grotte des Todes verbannen kann.
- Ein monster, das immer die Angriffsstärke desjenigen kopiert, der es als letzter geschlagen hat (damit nun kein Gula-Hulk das Vieh unkillbar macht, wird die Angriffsstärke nach 5 Minuten resetet)
- Ein "Kraken-Monster", es spawnt auf Wasser-Feldern und bewegt sich jede Minute um ein Feld, das Feld auf das es läuft wird ebenfalls ein Wasserfeld (somit unbetretbar). Bekämpft werden muss dieses monster mit Schusswaffen, dabei bekommt jede einen festen LP-Wert zugeordnet. Oder mit der Itemschleuder (man schleudert ein Item auf das Monster, Shopwert des Items=LP-Schaden)
- ein monster, das keinerlei schaden nimmt, außer von amuletten

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein x)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

Beitrag von Gangrils » 31. Mai 2013, 15:23

Saubere Zustände Praenuntius ich werde diese gleich mit rein editieren. Hätte nicht gedacht, das noch so viele Möglichkeiten offen stehen. ich sehe pauschal auch nur wenige die technisch nicht Möglich wären. z.B das Fallen Monster halte ich für unmöglich. Aber immer her mit frischen Ideen, wenn wir genug sammeln. kann man ja daraus ein paar Collagen erstellen, wenn dann noch Sotrax Interesse hat einige Monster schaffen, die funktionieren können.

Hat jemand vielleicht noch Feld Bilder, die dazu passen würden? + Eigentliches Npc Bild.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste