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Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 29. Mai 2013, 21:33
von Wonne
Milchkuh gibt im Todeskampf ein letztes Mal Milch, die Beispielspieler um x Lebenspunkte heilt.
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

x = zufälliger Wert von 1-5
Chance auf Auslösen des Effekts bei z.B. 10% - wenn man Onlo ist bei 50%

Einfach als kleine Abwechslung - einen massiven Vorteil hat davon keiner und Nachteile erst recht nicht. Auch bei anderen NPCs wären solche kleinen Überraschungen, die auch ruhig mal negativ sein können (wie bei der Schlange, die einen beißt), ganz amüsant.

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 29. Mai 2013, 21:41
von Mr Noname
Dafür!

Ich hab immer Durst!
Aber nicht mal Im Gasthaus in Torihn kann man Milch kaufen (was eine ganz klare Onlodiskriminierung ist!) und das Auftragshaus hat einen Exklusivvertrag mit den Onlos in Krato.
Also wird es höchste Zeit, dass sich die Onlos endlich selbst versorgen können!

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 29. Mai 2013, 22:56
von Troll
Also ich bin ja generell für so kleine Spielereien.

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 30. Mai 2013, 08:59
von Idris
*milch von glücklichen kühen trink*
jap,habe auch mal sowas innem andern thread vorgeschlagen und bin immernoch für so kleine gimmiks,wie letze aktionen von npc beim sterben. verzweiflungstaten,oder ungewollte hilfestlelung =)


-krokodil verliert tränen, die man verkaufen kann
-schildkröten sind im panzer eingeschlossen und können zu suppe verarbeitet werden
-spinnen netzen dich nochmals ein, 10-20sekunden starre
-vögel picken nochmal auf dir rum xleben verlust(1-10lp)
-die lebende statue fällt auf dich drauf50-70%lp abzug
.
.
.
so ~1-5%chance pro npc :D

/dafür

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 30. Mai 2013, 11:24
von Kiryl del Osyon
Sowas macht meiner Meinung nach das Flair in FW aus und sollte gefördert werden! Mehr individuelle, NPC-gebundene Drops auf "alte" NPC's!

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 30. Mai 2013, 18:16
von Meilor
Uh, neue Miniheilung, trololol.
Dagegen.

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 30. Mai 2013, 21:40
von 404
Generell immer voll und ganz für solche kleinen Details - aber dieses Beispiel? nöö.

Eine Kuh, die während des Sterbens plötzlich mit Milch um sich spritzt? oder fängt Beispielsuser dann plötzlich an zu melken? Das erscheint mir doch etwas abwegig.

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 30. Mai 2013, 22:10
von Cheast

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Milchkuh (NPC)
Eine einfache Milchkuh. Sie sieht sehr friedlich aus, als ob sie nichts lieber macht, als den ganzen Tag Milch zu geben. 
404 hat geschrieben:Generell immer voll und ganz für solche kleinen Details - aber dieses Beispiel? nöö.

Eine Kuh, die während des Sterbens plötzlich mit Milch um sich spritzt? oder fängt Beispielsuser dann plötzlich an zu melken? Das erscheint mir doch etwas abwegig.
Ja, total unmöglich das da irgendwo Milch herkommt <.<
Und es ist keine Kuh, sondern eine Milchkuh - die, wie in der Beschreibung steht, nichts lieber als Milch gibt (und das bestimmt auch in allen Lebenslagen) :wink:
Meilor hat geschrieben:Uh, neue Miniheilung, trololol.
Dagegen.
[ironie]Glückwunsch, du hast den Sinn der Idee erkannt.[/ironie]

:arrow: Ich find die Idee gut, so kommt etwas mehr Abwechslung ins Spiel.

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 31. Mai 2013, 17:47
von Da Fisch
Ich bin dafür, dass sich eine Hase in seinen Mörder festbeißt und ihn so für 1 Minute 1 Sekunde langsamer pro Feld macht, danach brächen seine Zähne ab und er bleibt liegen => Hasenfell erst hier aufzuheben^^

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 31. Mai 2013, 20:33
von 404
Cheast hat geschrieben:Ja, total unmöglich das da irgendwo Milch herkommt <.<
Und es ist keine Kuh, sondern eine Milchkuh - die, wie in der Beschreibung steht, nichts lieber als Milch gibt (und das bestimmt auch in allen Lebenslagen) :wink:
Ehrlich gesagt, ja, erscheint mir eher unmöglich ;)
SpoilerShow
Bild

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 31. Mai 2013, 21:19
von Cheast
Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 1. Jun 2013, 11:48
von 404
Cheast hat geschrieben:Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)
Ok, aber selbst wenn der Fall eintritt, ist es unwahrscheinlich das sich Beispieluser dann auf den Boden kniet und Milch aufleckt, oder? :D

Aber was mich eher stört, ist das diese konkrete Idee nicht wirklich eine Neuerung darstellt, wie schon angesprocht gibt es Heilungsvarianten en masse.
Nichts gegen mehr Möglichkeiten, aber wenn man bei diesem Punkt ansetzt, dann doch bitte wirklich innovativ.
Idris hat geschrieben: -krokodil verliert tränen, die man verkaufen kann
-schildkröten sind im panzer eingeschlossen und können zu suppe verarbeitet werden
-spinnen netzen dich nochmals ein, 10-20sekunden starre
-vögel picken nochmal auf dir rum xleben verlust(1-10lp)
-die lebende statue fällt auf dich drauf50-70%lp abzug
...
Das Potential ist riesig. ;)

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 1. Jun 2013, 12:24
von Kiryl del Osyon
404 hat geschrieben:
Cheast hat geschrieben:Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)
Ok, aber selbst wenn der Fall eintritt, ist es unwahrscheinlich das sich Beispieluser dann auf den Boden kniet und Milch aufleckt, oder? :D

Aber was mich eher stört, ist das diese konkrete Idee nicht wirklich eine Neuerung darstellt, wie schon angesprocht gibt es Heilungsvarianten en masse.
Nichts gegen mehr Möglichkeiten, aber wenn man bei diesem Punkt ansetzt, dann doch bitte wirklich innovativ.
- Neue Rezepte... Geburtstagskuchen/ Kekse/ ...
- Neue Zutaten im Labor...
- Neue Questreihen zum hervorlocken anderer NPC's...

Mensch seid ihr uninnovativ ;-)

UND: Verdammt nochmals das ist ein Browsergame! Verwirrt mich bitte nicht mit Logik!

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 2. Jun 2013, 18:47
von Nitro W11
ich find das nicht gut und das mit den onlos das die das mehr kriegen auch nicht

Re: Milchkuh - Aufwertung

Verfasst: 3. Jun 2013, 17:00
von Khaos
Ich hab immer Durst und immer bock auf ein Steak!
Idee ist nicht neu aber doch recht wünschenswert. Würde jedes NPC sein eigene Hauch geben.
Klares Dafür