Verräter Aufwerten Umfangreiche Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Verräter Aufwerten Umfangreiche Idee

Beitrag von Derjagendehändler » 15. Jul 2013, 05:18

Halskette der Untoten: Eine alte Halskette wie sie die Sumpfbewohner von Rovonia ihren Toten als Grabbeilage gaben, um ihre Seelen in die Welt der toten zu geleiten. Irgendetwas magisches scheint tatsächlich von der Halskette auszugehen.

Nutzen: sollte nur von Verrätern tragbar sein um das Verräter sein wieder etwas aufzuwerten nachdem bald böse zauber kommen und die 50% weniger Sache in W1 schon drin ist.^^ Und in etwa wie das Kristallwasser Amu funktionieren (dazu später mehr).

Herkunft: ein Npc ähnlich Brznkk Gttsnz welches jedoch Seelenstücke(ein Stück Seele welches zu entsteht wen ein Verräter einen nicht Verräter/anderen Verräter angreift) [Oder er sammelt Seelensteine] sammelt bzw diese gegen seine erplünderten Sachen Eintauscht z.B. //Alter Grabräuber (Ein verstohlener Knabe schaut dich an, er erinnert dich an einen Dieb des Jerodar-Clans, er beginnt direkt seine Lebensgeschichte zu erzählen: Einst hauste ich zusammen mit den anderen Dieben in der Diebeshöle und beklaute die dummen Narren die sich in mein Territorium wagten, ich war sogar der Anführer der Bande. Jedoch stellte ich mit den Jahren fest das es mir nicht genügte nur den Besitz dieser Narren zu klauen.. NEIN ich wollte immer schon ein Stück ihrer Seele, also zog ich los und Plünderte Gräber viiele Gräber.. Ich dachte die toten tragen vielleicht noch ein Stück ihrer Seele in sich, doch ich Irrte... Gibst duu mir ein Stück Seele, ich gebe dir auch etwas von meinem kostbares Besitz? //

hat man einen Seelenstein/Stück Seele dabei und gibt es ihm Gibt er einem dann entweder eine Halskette der Untoten oder (optional) einen goldener Talisman oder eine goldene Jerodar-Halskette, als Nachricht bekommt man folgende Meldung: Der alte Grabräuber schaut dich dankend an und Steckt dir das Item (eines der 3) zu und verschwindet eilends in unbekannte Richtung.

Die Halskette kann man dann anlegen und ebenso wie das Kristallwasseramu bringt sie einen dann in ein Gebiet, hier sollte KEIN Bonus angesammelt werden können, das Gebiet sollte auf KEINE andere weiße erreichbar sein, auch sollten globale Drops nicht angesammelt werden.

Hat die Halskette ausgelöst sollte sie sich auflösen oder 3h haltbar verlängerung möglich.

Gebietsname: Halle der Untoten (dachte an nur 10 Felder)
Alle Npc sollten A1 haben sollten und 84gm Dropen sollten damit es sich auch für jeden lohnt und Item Vorschläge:

Npc:
Untoter Uhrenmacher: Undeutlich erkennst du den halb zerfallenen Menschen, den eine seltsame Kraft am Leben hält. Er Trägt eine Brosche auf der Uhrenmacher steht. Item Drop: Verräter-Zeitkontrolle (wie die energetische Kontrollen der Zeit nur ohne PE Einsatz nur eben für Veräter) (Wahrscheinlichkeit 65%)

untoter Bibliothekar: Undeutlich erkennst du den halb zerfallenen Menschen, den eine seltsame Kraft am Leben hält. Er Trägt eine Brille mit dickem Glass wie du sie nur von Bibliothekaren kennst. Iem Drop: Verräter-Wissenzauber (wie antike Würfel des Wissens nur eben für Verräter) (Wahrscheinlichkeit: 50%)

goldenes Skelet: Ein goldenes Skelet welches dich seltsam anzuschauen scheint. goldener Knochen ( wie altes Relikt)

Verdorrter Baum: Ein Alter Baum, er muss wohl ein Onlo gewesen sein den er bewegt sich langsam. untote Pflanzensamen (Wahrscheinlichkeit: 50%)

untoter Medizinmann: Undeutlich erkennst du den halb zerfallenen Menschen, den eine seltsame Kraft am Leben hält. Er trägt ein Zeichen wie du es von dem Verbandskasten vom Haus der Aufträge kennst. Item Drop: Alter Verbandskasten (komplet Heilzauber zum selbstanwenden)

Spezial NPC (damit sich der Dungeon auch wirklich lohnt, Sotrax will ja schließlich böse Veräter-Zauber^^):
untote Aufsicht: Dieser Untote scheint einst sehr stark gewesen zu sein, man erkennt trotz des Zerfalls noch deutlich Muskelgewebe. Von stärke zeugt auch das er noch zu dir spricht: Einst bewachte ich die Arena in Mentoran, damit dort alles mit rechten digen zugeht doch eines Tages Griff mich ein Haufen Verräter wie du an und töten mich.. wen ich doch nur die Kraft hätte mich an dir zu rechen.. Leider habe ich nur noch Kraft um den Ausgang dieses Ortes zu bewachen damit keines dieser untoten Wesen den Weg in die Ausenwelt findet.. Dich lasse ich hier auch jedoch auch nicht raus!

(Man hat zu Auswahl Buße zu zeigen dabei verliert man den Verräter Status)
Als Nachricht Erhält man dann und landet in Ruward auf dem Ort des Todes: Als die untote Aufsicht merkte das du Buße zeigst besinnte sie dich und gab dir den Zauber heller Blitz.

heller Blitz des Zorns: Durch diesen Zauber werden alle Verräter im Raum vom Zorn ihrer Opfer getroffen, dabei verlieren sie alle Lebenspunkte bis auf einen, zusätzlich werden sie für 30 Sekunden gestarrt.

Tretes es Breit!^^ Bringt eure Ideen ein!^^ und heult nicht rum wegen dem Zauber °o° nutzt schließlich auch euch enorm, müsst um ihn anzuwenden nicht mal Veräter sein.

Noch eine Idee am Rande: In der Halle gibt es eine Steintafel in der alle Verräter Kämpfe der letzten 12h/letzten 50 festgehalten werden

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Verräter Aufwerten Umfangreiche Idee

Beitrag von Talos » 15. Jul 2013, 08:31

Grammatik und Rechtschreibung sind kein Verbrechen.

Zum Amu: Nö, wieso sollten Verräter ein eigenes Gebiet bekommen? Sie haben nun einen eigenen Drop der einen Nutzen erhalten soll. Dagegen

Selbiges bei der Zeitkontrolle. Dafür gibt es Zauber und Charas. Ein extra KdZ-Zauber für Verräter wäre etwas zu viel des Guten. Dagegen.

Wissensverkürzung? Was hat das auch nur entfernt mit PvP zutun oder dem Status an sich? Dagegen.

Rest: NEIN! Verräter sollen nicht zu extremen farming-maschinen gepusht werden. Das verfehlt den Sinn!!

___________

Zum Zauber:

Du willst JEDEM Verräter im Raum alle LP bis auf 1 abziehen und sie dazu noch 30 sek starren? Sonst gehts dir gut? Bei einer lokalen, beispielsweise am GdW ist das viel zu stark. Dagegen.


Zur Tafel:

Die letzten Verräter der letzten 12 Stunden? Da kommt W4 momentan nichtmal auf 10 und ich denke selbst nach dem Update werden es keine 20.


Alles in allem: Unnötig und zu stark.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Verräter Aufwerten Umfangreiche Idee

Beitrag von Archernar » 17. Jul 2013, 19:40

Habe nur die Haelfte gelesen, da schwer lesbar geschrieben.

Den Zauber gibts doch mehr oder weniger schon, halt nur von Verraetern anwendbar, naemlich mit der Desintegration oder wie das heisst. Wozu noch einen. Eigenes Gebiet verfehlt den Nutzen, Verraeter sollten ja nicht farmen oder in irgendeinem privaten Gebiet rumhaengen sondern andere Spieler jagen/umhauen oder sich ansonsten ihres PvP-lebens ergoetzen. Wenn das Amulett einen PvP-Nutzen hat, wie z.B. ab und zu 2 Felder in Richtung des Spielers, der am naechsten ist zu teleportieren oder sowas, waere das was anderes, aber so?
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Chainsaw
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2013, 11:01

Re: Verräter Aufwerten Umfangreiche Idee

Beitrag von Chainsaw » 18. Jul 2013, 12:50

schwer lesbar ist stark untertrieben... im polizeihargon fält sowas unter kv, was soviel wie körperverletzung bedeutet *sfg
aber mal im ernst; sicher, der verräterstatus sollte eine aufwertung bekommen. ja, im ernst. warum? damit friedliche spieler weniger von pk genervt werden und die pk es unter sich ausmachen. omg, wer auf pvp steht, der soll es doch haben!
allerdings halte ich jede variante von in-game-vergünstigungen für das verräter-dasein als daneben. keine lernzeit-verkürzung, kein eigener dungeon. kein GAR NICHTS!
warum?
ich betrachte das verräter pvp- und ja, das ist nur meine persönliche meinung - als eine kleine art ausweg des betreibers, daß die pk wieder das bekommen, was sie wollen - sich einfach mit gleichgesinnten die rüben um die ohren kloppen *g*
das sollte mmn aber NICHT bedeuten, daß andere spielweisen hintenan stehen; es gibt mmn in letzter zeit ohnehin nur noch das gros an neuerungen für pvp und verräter...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste