Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von dem GGZ:GGZ: Angriff?

Umfrage endete am 28. Aug 2013, 14:58

Geil, endlich wieder Spannung!
4
25%
Nicht so gut, aber schon ganz gut.
1
6%
Nicht so gut.
1
6%
Schlecht.
1
6%
Mies.
5
31%
Schlechter als Wolfteam.
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von DasTier » 8. Aug 2013, 14:58

Hallo Leute! Hab eine meiner Meinung nach extrem spannende Idee für den PVP, nämlich einen Gegenzauber gegen den Gegenzauber:Angriff. Trägt man diesen Zauber im Inventar, greift dann jemanden an, der einen GGZ: Angriff aktiviert, aktiviert sich der GGZ:GGZ:Angriff. Dieser tötet den Gegner automatisch, zieht 80% der XP ab und überträgt diese auf sich selbst, außerdem könnte sich ein 2-stündiger Schutz aktivieren, aber das könnte man noch diskutieren.
Was haltet ihr davon? Ich arbeite auch schon an einem GGZ:GGZ:GGZ: Angriff und an anderen GGZ, da diese echt spannend sind.
LG

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2013, 15:06

Von Nougatschnitte zu Nougatschnitte kritisiere den Fw Pvp doch lieber in einem Thread in allgemeines zu Freewar. Außerdem sind deren Meinungen in der Trashnight, nicht immer ganz nachvollziehbar ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Zeratul » 8. Aug 2013, 15:29

Bitte diesen Thread löschen, da einfach nur ein schlechter Spam.

[Edit]
Dieser Beitrag wurde schon gemeldet.

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von DasTier » 8. Aug 2013, 15:34

Was gibt dir das Recht, den Beitrag zu melden? Nur weil dir die Idee nicht gefällt? Das ist echt ignorant.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Zeratul » 8. Aug 2013, 15:37

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gemeldet wurde dieser Beitrag bereits, bevor ich es konnte ;)
Und naja mit Ignoranz hat das nichts zu tun. Eher mit Kulanz den anderen gegenüber.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Aug 2013, 15:38

Der Beitrag wurde von mir gemeldet, deshalb bei Zeratul "Dieser Beitrag wurde schon gemeldet."

Der Thread zielt auf komplettes Trolling ab. Hättest du es ERNSTHAFT nur beim GGZ:GGZ Angriff belassen und am Ende nicht noch das GGZ:GGZ:GGZ Angriff beigefügt, hätte ich es die eventuell noch als mangelndes Denken über Dinge wie Ursache und Wirkung anrechnen können aber so, ist es Trolling im Reinformat
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Zeratul » 8. Aug 2013, 15:39

Zu deiner schwachsinns Idee muss man wohl wirklich nichts sagen. Einfach stets ein GGZ:GGZ mit sich tragen und jeden angreifen können. Hat man noch das Glück und der Gegner trägt ein GGZ bei sich. So stirbt dieser instant und man erhält 80% seiner EP???
Bei 1mio xp wären das 800.000xp? Ich glaub du gehörst in eine Anstallt eingesperrt für solch eine Super Idee...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Aug 2013, 15:41

Den Teil des Posts habe ich glatt wegignoriert weil wegen der Anfang und der Schluss und weil wegen TROLOLOL...
Aber bitte... Beleidigungen bringen uns auch nicht weiter :D (Wobei die Anstalt eventuell ne gute Idee ist...)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Underworld » 8. Aug 2013, 15:45

war das falsche Forum hättest es in Offtopic bringen müssen.
So wird es wahrscheinlich gesperrt oder gelöscht
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Brotkasten
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 7. Aug 2013, 11:55

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Brotkasten » 8. Aug 2013, 16:19

das thema ist geil, aber bevor das kommt, muß endlich der grünekugelschneiderbeutel kommen, für alle, die grüne kugelschneider sammeln.
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen

Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Dumme Weisheit » 8. Aug 2013, 16:25

Brotkasten hat geschrieben:das thema ist geil, aber bevor das kommt, muß endlich der grünekugelschneiderbeutel kommen, für alle, die grüne kugelschneider sammeln.
und ein ggz:leere, einen ggz: ggz: ggz: starre - einen ggz: globale versteinerung - einen ggz: globaler heilzauber(alle außer ggz-träger werden vergiftet!)

wir brauchen für alles ggz's! und für die noch mehr ggz: ggz: .... aber sonst ist alles klar oder o.O ggz: wegzauber und der ggz: ggz: wegzauber starrt dann vermutlich noch extra 10min?
*facepalm*

btw @ Brotkasten ich mag dich und deine posts <3 muss ich an der stelle mal los werden ;D (NEIN keine ironie *gg)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von DasTier » 8. Aug 2013, 16:47

Ja, aber guck mal: Wenn es mehr Gegenzuaber gibt und auch Gegenzauber gegen diese Gegenzauber, ist die Balance viel ausgeglichener. Und es erwarten so unerwartete Dinge, stell dir vor, so ein HighXPler fühlt sich richtig mighty mit seinem GGZ:Angriff, wird angegriffen und verliert auf einmal 80% seiner XP durch den GGZ:GGZ Angriff. Da ist das Gelächter wieder groß und der HigfhXpler könnte wieder Motivation am Jagen gewinnen. Ich finds gut, mehr unerwartete Dinge reinzubringen.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Dat_Loco » 8. Aug 2013, 17:28

Sehr motivierend, wenn jahrelange Arbeit durch einen einzigen Zauber verloren geht.^^
Bild

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von DasTier » 8. Aug 2013, 17:31

Dieses Risiko muss man endlich haben, anstatt nur brainafk rumzurennen.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Giga » 8. Aug 2013, 18:34

Das seh ich ganz genauso. Der GGZ: Angriff wurde ja schließlich eingebaut, damit PK nicht mehr zu 100% sicher alles und jeden killen können ohne Chance auf Gegenwehr, aber durch den GGZ: Angriff ist dieser Zustand auf die Angegriffenen übergegangen. Das Gleichgewicht mit einem GGZ: GGZ: Angriff wiederherzustellen ist das einzig richtige! Natürlich sollte er magisch sein und von einem Unique dropen, dass auf der Belpharia-Westinsel spawnt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste