Instantkill-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr vom Zauber des sofortigen Todes

Richtig tight, kann einiges.
10
45%
Nicht so geil.
0
Keine Stimmen
Schon ganz ok.
0
Keine Stimmen
Schlecht.
8
36%
Schlechter als Wolfteam.
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Instantkill-Zauber

Beitrag von DasTier » 9. Aug 2013, 13:03

Hallo Leute! Mir sit diese Nacht ein neuer Zauber eingefallen. Der Zauber des sofortigen Todes. Wenn man diesen Zauber anwendet, sterben alle Leute, die gerade online sind, und die Erfahrung, die sie verlieren, wird auf den Anwender übertragen. Dieser Zauber wird zu 50% vom Weltenwandler gedropt.
Könnte für viel mehr Spannung sorgen und dann sind alle wieder viel umsichtiger und loggen sich im Zweifel wieder aus.

Brotkasten
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 7. Aug 2013, 11:55

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Brotkasten » 9. Aug 2013, 13:09

das ist ne richtig gute idee. ich hab sogar noch eine bessere: zauber des instantsponsorings. wird zu 150% von einem hasen gedroppt, zieht allen spielern (nicht nur angemeldete) ihre gesamte sponsorzeit ab und überträgt sie auf den anwender.

spam.

nonsense.

close.
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen

Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von DasTier » 9. Aug 2013, 13:34

Brotkasten was soll das? Ich mach hier einen umsichtigen Vorschalg, und du kommst mir so einem lächerlichen Mist! Blödmann!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Aug 2013, 14:00

Es ist so wie das Gebäckaufbewahrungsgerät sagt, auch wenn mir die Formulierung nicht ganz passt :-)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Brotkasten
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 7. Aug 2013, 11:55

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Brotkasten » 9. Aug 2013, 14:10

nenn mich noch mal gebäckaufbewahrungsgerät, und ich stülpe dir n paar kopphörer über - und du kriegst die heavymetalversion von final countdown direkt in die birne :-D

meine idee finde ich trotzdem gut.
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen

Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2013, 14:19

Gute Idee, hoffe wird so eingebaut
'blah

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Blizz » 9. Aug 2013, 14:44

Kann man gerne einbauen, gibt es ja grundsätzlich in so gut wie jedem RPG. Natürlich nur wenn, die Wahrscheinlichkeit dass alle sterben, etwas angepasst wird. Da der Zauber von Spielern benutzt werden würde, sollte er dann in guter alter RPG Manier eine (gefühlte) 0,02% Erfolgsaussicht haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Rober » 9. Aug 2013, 16:02

Wären die Threads wenigstens lustig...
Naja nach Underworld, megafighter der nächste innerhalb kürzester Zeit auf der Igno.
Und der nächste Kandidat, dieser Brotkasten tut auch sein bestes. Hätte nicht gedacht, dass ich die Igno-Fkt. im Forum wirklich mal so exzessiv nutzen muss.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Aug 2013, 16:11

Rober, das liegt wahrscheinlich daran, dass aktuell irgendwie 4-5 Leute meinen, sich multianmelden zu müssen, weil sie sich nicht trauen, ihren Kram als sie selbst zu verzapfen. Entsprechend fällt auch mehr Müll an.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dimi

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2013, 16:13

Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Mr. J:J » 9. Aug 2013, 17:07

DasTier hat geschrieben:Brotkasten was soll das? Ich mach hier einen umsichtigen Vorschalg, und du kommst mir so einem lächerlichen Mist! Blödmann!
:lol: :mrgreen: :D :twisted:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Odinhamster » 9. Aug 2013, 17:15

DasTier hat geschrieben:Hallo Leute! Mir sit diese Nacht ein neuer Zauber eingefallen. Der Zauber des sofortigen Todes. Wenn man diesen Zauber anwendet, sterben alle Leute, die gerade online sind, und die Erfahrung, die sie verlieren, wird auf den Anwender übertragen. Dieser Zauber wird zu 50% vom Weltenwandler gedropt.
Könnte für viel mehr Spannung sorgen und dann sind alle wieder viel umsichtiger und loggen sich im Zweifel wieder aus.
Bild
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von Dumme Weisheit » 9. Aug 2013, 17:59

Man muss schon sagen das Tier's Ideen schon geil sind! - Massive, sofortige XP-Verteilung die total motivierend ist! (um seien GGZ GGZ GGZ GZZ ect OP Zauber gleich mit einzubringen!)

Ich mein welcher High XPler wollte nicht schon IMMER mal sterben durch ein ernsthaft gemeinten GGZ GGZ: A der ihm NUR mal kurz 80% seiner XP klaut, um danach 2 Jahre KU zu sein, weil sein Aka 500% beträgt... Das ist doch Motivation PUR! xD

Vorallem durch diesen NEUEN INNOVATIVEN WAHNSINNS Zauber kann er ja fast INSTA! wieder seine 80% XP-Verlust aufbauen, da er ja keine Ausgaben mehr für Akas hat sondern alles Gold in massig WW-Kills steckt, denn ständige, dauerhafte Invasionen machen das Spiel viel spannender, weil hier fast JEDER mal kurz eine Runde STIRBT!

+ (PLUS) den neuen Imbazauber nochmal stirbt und NOCHMAL 200 xp verliert - Also wenn DAS! nicht Motivation PUR ist weiß ich auch nicht...

Endlich hat das Jagen wieder Sinn... - Wegen der Idee wird sicher NIEmand aufhören sondern FW wird nur so überrannt von Neuanmeldungen
SpoilerShow
BildBild
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von RL 4 Life » 10. Aug 2013, 10:42

da wär noch eine sache zu klären,...wenn die leute sterben..verlieren die dann auch ihr gold & items das dann einfach egal wo sie stehen auf den boden liegt? ;)

oder gilt das nur für nur leute die unsicher standen?

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Instantkill-Zauber

Beitrag von DasTier » 10. Aug 2013, 14:58

Nein, man verliert kein Gold und keine Items. Das wäre wohl doch zu heftig, wenn dann einfach jeder rumlaufen kann und Gold und eventuelle seltene Items einsammeln kann. Aber man stirbt immer, egal ob sicher oder unsicher, und man verleirt die xp nach dem nromalen Prozentsatz, die dann eben alle auf den Anwender übergehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste