Dropitems im Zl
Dropitems im Zl
Hallo Leute! Hab eine Idee, um das ZL mal wieder spannend zu machen. Ganz zufällig werden Drop-Items im ZL angeliefert, wenn ein Spieler dieses betritt. Dieses Item wird natürlich nicht vorher in irgendeinem Shop verkauft, sondern erscheint vollkommen zufällig. Dabei kann jedes Drop-Item dort landen und kann dann zum aktuellen Shop-Preis gekauft werden. Dadürch würde das ZL wieder viel mehr an Spannung gewinnen.
Re: Dropitems im Zl
Klingt ausgewogen und fair.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Würde das ZL extrem aufwerten. Finde ich aber eine gute Idee. Die Chance sollte allerdings nicht so groß sein wie bei NPC-Drops
EDIT: Mach bitte eine gscheite Umfrage rein. Gut/Schlecht/Mir egal.
EDIT: Mach bitte eine gscheite Umfrage rein. Gut/Schlecht/Mir egal.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
oja zl händler bekommen drop items und jäger bekommen in zukunft urplötzlich 5k wenn sie felder betreten völlig ausgewogen das ganze und total gut durchdacht
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
loco hats erkannt. zu leicht farmbar^^
bin nur dafür,wenn eine person nur 1mal alle 30sekunden zählt, dadurch sinkt die chance automatisch um das 5fache
beispiel:
spieler A betritt das Zl
°jetz kann er 30sekunden nichtmehr den "proc" auslösen
aber im prinzip eine nette idee
bin nur dafür,wenn eine person nur 1mal alle 30sekunden zählt, dadurch sinkt die chance automatisch um das 5fache
beispiel:
spieler A betritt das Zl
°jetz kann er 30sekunden nichtmehr den "proc" auslösen
aber im prinzip eine nette idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es wäre ja schon ein Anfang, neben den normalen Items auch zufällig Items (aus einer bestimmten Auswahl) mit einem zufäligen Preis erscheinen zu lassen. Es müssen ja nicht einmal unbedingt Dropitems sein.
Die meisten Spieler verkaufen doch nur noch in Shops, in denen es sich lohnt.
Und es machen auch nur noch sehr wenige am Zl Gewinn. Das dürfte durch ein paar Drops mehr auch nicht besser werden.
Die meisten Spieler verkaufen doch nur noch in Shops, in denen es sich lohnt.
Und es machen auch nur noch sehr wenige am Zl Gewinn. Das dürfte durch ein paar Drops mehr auch nicht besser werden.

Warum muss es denn beim Betreten sein und nicht einfach per Zufall ab und an mal in den Lieferungen? Dann könnte man das nicht "erfarmen".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das ginge auch, wobei eine festgelgte liste,auch nicht schlecht wäre,mit schwankenden preisen,ähnlich den shops. damit nicht immer etwas günstiges dabei ist
/sign
/sign
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Zufällig generierte Bots wären auch toll, damit die Welten wieder voller werden.
- Idris
- großer Laubbär
da reichen twinks
Stimmt, da habt ihr Recht, die sollten also nicht kommen, wenn man es betritt, sondern vollkommen zufällig bei Lieferungen! Gute Idee!
Joa, warum nicht. Wäre mit den hier vorgeschlagenen Änderungen dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Achtung Geheimtipp
SpoilerShow
giebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar
Ah, ich vergas!! Natürlich ersteigere ich in der Auha häufiger Edelsteine, Sprengkapseln, globale Zauber oder Waffen. /ironieBalduin hat geschrieben:Achtung Geheimtipp
SpoilerShowgiebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar
Hast du die Idee an sich überhaupt verstanden oder gelesen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".