Dropitems im Zl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von Drop-Items im ZL?

Richtig gut, endlich wieder mehr Spannung am ZL!
7
25%
Voll goil!
1
4%
Nicht so gut.
4
14%
Schlecht!
9
32%
Schlechter als Wolfteam
7
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

DasTier
Kriechlapf

Dropitems im Zl

Beitrag von DasTier » 11. Aug 2013, 18:28

Hallo Leute! Hab eine Idee, um das ZL mal wieder spannend zu machen. Ganz zufällig werden Drop-Items im ZL angeliefert, wenn ein Spieler dieses betritt. Dieses Item wird natürlich nicht vorher in irgendeinem Shop verkauft, sondern erscheint vollkommen zufällig. Dabei kann jedes Drop-Item dort landen und kann dann zum aktuellen Shop-Preis gekauft werden. Dadürch würde das ZL wieder viel mehr an Spannung gewinnen.

Chantalle
Kaklatron

Re: Dropitems im Zl

Beitrag von Chantalle » 11. Aug 2013, 18:50

Klingt ausgewogen und fair.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2013, 19:02

Würde das ZL extrem aufwerten. Finde ich aber eine gute Idee. Die Chance sollte allerdings nicht so groß sein wie bei NPC-Drops

EDIT: Mach bitte eine gscheite Umfrage rein. Gut/Schlecht/Mir egal.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 11. Aug 2013, 19:14

Dann laufen x Spieler die ganze Zeit zwischen Zl und Turm hin und her?
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Aug 2013, 21:29

oja zl händler bekommen drop items und jäger bekommen in zukunft urplötzlich 5k wenn sie felder betreten völlig ausgewogen das ganze und total gut durchdacht

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Aug 2013, 22:52

loco hats erkannt. zu leicht farmbar^^
bin nur dafür,wenn eine person nur 1mal alle 30sekunden zählt, dadurch sinkt die chance automatisch um das 5fache

beispiel:
spieler A betritt das Zl
°jetz kann er 30sekunden nichtmehr den "proc" auslösen

aber im prinzip eine nette idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 11. Aug 2013, 23:00

Es wäre ja schon ein Anfang, neben den normalen Items auch zufällig Items (aus einer bestimmten Auswahl) mit einem zufäligen Preis erscheinen zu lassen. Es müssen ja nicht einmal unbedingt Dropitems sein.

Die meisten Spieler verkaufen doch nur noch in Shops, in denen es sich lohnt.
Und es machen auch nur noch sehr wenige am Zl Gewinn. Das dürfte durch ein paar Drops mehr auch nicht besser werden. ;)
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2013, 23:06

Warum muss es denn beim Betreten sein und nicht einfach per Zufall ab und an mal in den Lieferungen? Dann könnte man das nicht "erfarmen".

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 00:39

das ginge auch, wobei eine festgelgte liste,auch nicht schlecht wäre,mit schwankenden preisen,ähnlich den shops. damit nicht immer etwas günstiges dabei ist

/sign
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 12. Aug 2013, 07:13

Zufällig generierte Bots wären auch toll, damit die Welten wieder voller werden.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Aug 2013, 10:17

da reichen twinks

DasTier
Kriechlapf

Beitrag von DasTier » 12. Aug 2013, 14:39

Stimmt, da habt ihr Recht, die sollten also nicht kommen, wenn man es betritt, sondern vollkommen zufällig bei Lieferungen! Gute Idee!

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 12. Aug 2013, 15:09

Joa, warum nicht. Wäre mit den hier vorgeschlagenen Änderungen dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Balduin
Waldschlurch

Beitrag von Balduin » 12. Aug 2013, 17:10

Achtung Geheimtipp
SpoilerShow
giebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 13. Aug 2013, 01:57

Balduin hat geschrieben:Achtung Geheimtipp
SpoilerShow
giebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar
Ah, ich vergas!! Natürlich ersteigere ich in der Auha häufiger Edelsteine, Sprengkapseln, globale Zauber oder Waffen. /ironie

Hast du die Idee an sich überhaupt verstanden oder gelesen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten