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Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 18:28
von DasTier
Hallo Leute! Hab eine Idee, um das ZL mal wieder spannend zu machen. Ganz zufällig werden Drop-Items im ZL angeliefert, wenn ein Spieler dieses betritt. Dieses Item wird natürlich nicht vorher in irgendeinem Shop verkauft, sondern erscheint vollkommen zufällig. Dabei kann jedes Drop-Item dort landen und kann dann zum aktuellen Shop-Preis gekauft werden. Dadürch würde das ZL wieder viel mehr an Spannung gewinnen.

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 18:50
von Chantalle
Klingt ausgewogen und fair.

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 19:02
von Blue.Shark
Würde das ZL extrem aufwerten. Finde ich aber eine gute Idee. Die Chance sollte allerdings nicht so groß sein wie bei NPC-Drops

EDIT: Mach bitte eine gscheite Umfrage rein. Gut/Schlecht/Mir egal.

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 19:14
von Dat_Loco
Dann laufen x Spieler die ganze Zeit zwischen Zl und Turm hin und her?

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 21:29
von seltenes
oja zl händler bekommen drop items und jäger bekommen in zukunft urplötzlich 5k wenn sie felder betreten völlig ausgewogen das ganze und total gut durchdacht

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 22:52
von Idris
loco hats erkannt. zu leicht farmbar^^
bin nur dafür,wenn eine person nur 1mal alle 30sekunden zählt, dadurch sinkt die chance automatisch um das 5fache

beispiel:
spieler A betritt das Zl
°jetz kann er 30sekunden nichtmehr den "proc" auslösen

aber im prinzip eine nette idee

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 23:00
von Dat_Loco
Es wäre ja schon ein Anfang, neben den normalen Items auch zufällig Items (aus einer bestimmten Auswahl) mit einem zufäligen Preis erscheinen zu lassen. Es müssen ja nicht einmal unbedingt Dropitems sein.

Die meisten Spieler verkaufen doch nur noch in Shops, in denen es sich lohnt.
Und es machen auch nur noch sehr wenige am Zl Gewinn. Das dürfte durch ein paar Drops mehr auch nicht besser werden. ;)

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 11. Aug 2013, 23:06
von Andi90
Warum muss es denn beim Betreten sein und nicht einfach per Zufall ab und an mal in den Lieferungen? Dann könnte man das nicht "erfarmen".

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 00:39
von Idris
das ginge auch, wobei eine festgelgte liste,auch nicht schlecht wäre,mit schwankenden preisen,ähnlich den shops. damit nicht immer etwas günstiges dabei ist

/sign

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 07:13
von Chantalle
Zufällig generierte Bots wären auch toll, damit die Welten wieder voller werden.

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 10:17
von Idris
da reichen twinks

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 14:39
von DasTier
Stimmt, da habt ihr Recht, die sollten also nicht kommen, wenn man es betritt, sondern vollkommen zufällig bei Lieferungen! Gute Idee!

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 15:09
von Talos
Joa, warum nicht. Wäre mit den hier vorgeschlagenen Änderungen dafür.

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 12. Aug 2013, 17:10
von Balduin
Achtung Geheimtipp
SpoilerShow
giebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar

Re: Dropitems im Zl

Verfasst: 13. Aug 2013, 01:57
von Talos
Balduin hat geschrieben:Achtung Geheimtipp
SpoilerShow
giebts schon besser balanct was das "droppen" und kaufen angeht. Nennt sich auha und is gleich um die ecke oder per stab erreichbar
Ah, ich vergas!! Natürlich ersteigere ich in der Auha häufiger Edelsteine, Sprengkapseln, globale Zauber oder Waffen. /ironie

Hast du die Idee an sich überhaupt verstanden oder gelesen?