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Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 18:18
von Da Fisch
Diese Form des Pushs könnte für etwas mehr Spannung sorgen.
Erstmal zu den Voraussetzungen: Stab der Chaosmagie [Herkunft: Chaoslabor], Chaosstaub im Inventar, Chaosmagie auf maximaler Stufe.
Und nun zu den simplen Effekten, die sich ergeben, wenn dieser Stab auf eine Person angewandt wird:
LP-Push zwischen 1 und 50% für 10-100min
Stärke-Push zwischen 1 und 15% für 10-100min
Verteidigungs-Push zwischen 1 und 5% für 5-30min
Waffen-Push zwischen 1-50 Punkte für 10-100min (entweder A oder V-Waffe)

Es kann nur eines der Ereignisse eintreffen, jedes hat die selbe Wahrscheinlichkeit. Ein solcher Push ist nicht stapelbar. Falls bereits eine anderweitige Erhöhung (ausgenommen Waffenkopie) vorhanden ist, wird diese zuvor aufgelöst. Gleichzeitig besteht eine Chance von 50%, dass man durch diesen Push KU wird.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 19:44
von Sir Alex
Hm find ich gar nicht mal so schlecht, muss ich ja zugeben. Grade die Aufwertung von Chaosstaub und Chaosmagie find ich ja recht nice. Da es auch immer Zufall ist, was man wie lange bekommt und auch noch ne Ku Chance besteht, find ich das ausgeglichen und spreche mich hiermit dafür aus.
Lg

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 20:44
von Idris
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Hm find ich gar nicht mal so schlecht, muss ich ja zugeben. Grade die Aufwertung von Chaosstaub und Chaosmagie find ich ja recht nice. Da es auch immer Zufall ist, was man wie lange bekommt und auch noch ne Ku Chance besteht, find ich das ausgeglichen und spreche mich hiermit dafür aus.
Lg
alles gesagt

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 20:45
von Cobra de Lacroix
Bin dagegen...50% lp push und dann vllt net mal ku? Find ich op...auserdem brauch das chaoslabor bestimmt keine aufwertung

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 21:41
von Jaku
Was passiert wenn ich keine A/V waffe besitze? Tritt der letzte Push dann nicht ein?

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 22:18
von Khaos
Klingt nett. Bin auch dafür

Re: Chaospush

Verfasst: 29. Aug 2013, 22:47
von Prinz Enrolle
klingt gut nur wenns v-push gibt...das mag sotrax nich so gerne sonst gäbs ja auch v-akas
aber wirklich gute idee...denn chaosmagie is keine 10k wert kostet aber 200k

Re: Chaospush

Verfasst: 30. Aug 2013, 09:13
von Underworld
Bin mir etwas unsicher einerseits finde ich die Idee gut andererseits auch wieder nicht.
In großen Bereich ist das alles ok aber im kleinen mache ich mir etwas Sorgen über
denn Waffen-Push. Aber dann steht da das man zu 50 % Ku wird und schon ist es wieder
in Ordnung da für Pks ein gewaltiges Risiko besteht das sie Ku werden.

Bin mal vorsichtig dafür

Re: Chaospush

Verfasst: 30. Aug 2013, 11:06
von Blizz
Ohne 100% KU Dagegen
Schon der 30% Pusch hätte niemals ohne Ku eingebaut werden dürfen.

Re: Chaospush

Verfasst: 30. Aug 2013, 13:45
von Dumme Weisheit
Blizz hat geschrieben:Ohne 100% KU Dagegen
Schon der 30% Pusch hätte niemals ohne Ku eingebaut werden dürfen.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Bin dagegen...50% lp push und dann vllt net mal ku? Find ich op...auserdem brauch das chaoslabor bestimmt keine aufwertung
blabla anti-pk-mimimimi

Wo wäre den der Witz, wenn es immer 'ne KU gibt? - Dann kann ich gleich beim normalen Push bleiben -lol

Wenn du 'ne 100% KU haben willst dann soll der Chaospush jeden Push überschreiben, aber der Chaospush nicht überschreibbar sein!

So sind die Leute mit ihrem eventuell 100 Minuten langem 3% LP-Push gezwungen rumzurennen oder halt afk/off gehen (& ich wette dann nimmst du auch gleich den normalen)

ergo wäre der Chaospush bei 100% KU totaler nonsense & hätte 0000000000000000000000000 Reiz!

Re: Chaospush

Verfasst: 30. Aug 2013, 13:58
von Blizz
Auch der normale Pusch bräuchte eine Zwangs KU oder wahlweise die Entfernung aus dem Spiel.

Re: Chaospush

Verfasst: 30. Aug 2013, 15:16
von Da Fisch
Es würde eben einen enormen Reiz für alle bieten. Vor allem im PvP kommen so für jeden enorme Überraschungen, allerdings ist das ganze auch nicht so billig und bietet trotzdem eine Chance schlechter als normaler Push zu sein.

Mal als Beispiel zum Lp-Push:
Sonnenstaub: Aktueller Marktpreis in W10 50gm, 100% Chance auf Push, 0% Risiko einer KU, sicher +30%
Chaosstaub: Aktueller Marktpreis W10 500gm, 0,8% Chance auf 50% Push (16,6% Chance auf 30%+), 1,1% Chance auf 100min (44,4% auf 60min+), 50% Risiko einer KU

Kann zwar sein, dass ich mich iwo verrechnet hab, aber wenn das jemand für nen LP-Push macht zahlt er das 10-fache des Preises von Sonnenstaub, hat allerdings nichtmal 1/4 der Chance die selbe, starke Erhöhung wie beim Sonnenstaub zu bekommen und nichtmal eine Chance von 50% das der Push die selbe Zeit hält.

Re: Chaospush

Verfasst: 31. Aug 2013, 20:55
von indy
Blizz hat geschrieben:Auch der normale Pusch bräuchte eine Zwangs KU oder wahlweise die Entfernung aus dem Spiel.

Wieso nich gleich den Angriffsbutton entfernen? N Push zu bekommen ist doch für alle mögliche und kein Problem da vermutlich 80% der aktiven Spieler deren Accounts länger als 2-3 Jahre bestehen Lebensenergie auf max. haben.

Re: Chaospush

Verfasst: 1. Sep 2013, 21:19
von RL 4 Life
dann kann der Jäger sich pushen lassen und der PK muss ungepusht angreifen? wäre auch zu unbelanced^^

Re: Chaospush

Verfasst: 1. Sep 2013, 22:48
von Jhihadi
Blizz = Rondo :?: :shock:

was stört dich am lp-Push? Jeder kann den lp-push haben. Wenn du was gegen Pk's hast, werd Natla..
Aber diese "Diskussion" hat hier nix zu suchen...


@topic: bin genau so für den Einbau, wenn der Stab der Chaosmagie nicht zu billig ist