Extremer Multidrop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr vom extremen Multidrop?

Richtig geil, mal fett absahnen! :D
3
13%
Ganz nett, schaff ich aber eh nicht.
2
9%
Nicht so geil.
1
4%
Schlecht
12
52%
Einfach nur whack!
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Extremer Multidrop

Beitrag von DasTier » 7. Sep 2013, 18:38

Hallo Leute!
Ich habe eine recht amüsante Idee:
Mit einer Chance von 1:1.000.000.000 dropt ein getötetes NPC alle Drop-Items, die es gibt, auf einmal. Das heißt wirklich die gesamte Liste. Also alles, wie die Doppelaxt, Mondscheindiamant, Mantel der Ablenkung etc. auf einmal! Das wäre dann die absolute Krönung des Drop-Systems und der Jackpot schlechthin. Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Tim Mälzer » 7. Sep 2013, 18:57

Dimi dein Einsatz :mrgreen:

Zur Idee: Ich hab da doch kleinere Bedenken, dass das jemals eingeführt werden wird, da es tatsächlich etwas "extrem" ist x)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Sep 2013, 19:04

Find die idee garnet so schlimm...wie tollo nur beim jagen...gleich noch ne erru bei und dann is es echt top xD
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 19:12

Tim Mälzer hat geschrieben:Dimi dein Einsatz :mrgreen:

Zur Idee: Ich hab da doch kleinere Bedenken, dass das jemals eingeführt werden wird, da es tatsächlich etwas "extrem" ist x)
Also ganz grob gerechnet reden wir da von einer Summe von ca 2-3 Millionen Gm. Klingt zwar ziemlich um bei deiner Wortwahl zu bleiben extrem, aber es wäre lediglich eine Goldumverteilung.
Der Shoppreiswert dürfe unter 50.000gm liegen.
Wirklich dafür bin ich nicht, aber einbauen könnte man es.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Talos » 7. Sep 2013, 19:48

Blizz hat geschrieben:Also ganz grob gerechnet reden wir da von einer Summe von ca 2-3 Millionen Gm
Wut? Wenn du nun die Sammlerwerte bei Items wie Tentakel & co rechnest, bist du normal weit darüber ....aber auch wenn es wohl nie kommen würde: Why not..
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 19:55

Talos hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Also ganz grob gerechnet reden wir da von einer Summe von ca 2-3 Millionen Gm
Wut? Wenn du nun die Sammlerwerte bei Items wie Tentakel & co rechnest, bist du normal weit darüber ....aber auch wenn es wohl nie kommen würde: Why not..
Der Te meint globale Dropitems. Zumindest habe ich es so verstanden, er zählt nämlich bei seinem Beispiel nur globale Drops auf
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von DasTier » 7. Sep 2013, 20:14

Genau Blizz, danke!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Sep 2013, 20:21

Rein theoretisch is das jetzt ja auch möglich nur is die wahrscheinlichkeit noch geringer^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 20:24

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Rein theoretisch is das jetzt ja auch möglich nur is die wahrscheinlichkeit noch geringer^^
Ich behaupte mal die Menschheit hat keinen Namen für die Zahl, welche man bräuchte um alle Drops bei einem Npc zu bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Sep 2013, 20:30

Aber ausgeschlossen ist es auch net...die menschen kennen auch keine zahl für die größe des all's^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 20:33

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Aber ausgeschlossen ist es auch net...die menschen kennen auch keine zahl für die größe des all's^^
Ist jetzt extremes OT : Die Zahl würde eh nicht lange stimmen, da es sich ja beständig ausdehnt,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von DasTier » 7. Sep 2013, 20:44

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Rein theoretisch is das jetzt ja auch möglich nur is die wahrscheinlichkeit noch geringer^^
Wie denn das? o_O

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 20:45

DasTier hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Rein theoretisch is das jetzt ja auch möglich nur is die wahrscheinlichkeit noch geringer^^
Wie denn das? o_O
Na Npcs können mehr als einen globalen Drop besitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Sep 2013, 21:00

Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Aber ausgeschlossen ist es auch net...die menschen kennen auch keine zahl für die größe des all's^^
Ist jetzt extremes OT : Die Zahl würde eh nicht lange stimmen, da es sich ja beständig ausdehnt,
Dann anderes bsp...pii...kennt auch keiner die ganze zahl^^

Naja zurück zum thema...bin dafür aber noch 1-2 nullen dran hängen da es echt nen enddrop sein muss^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Extremer Multidrop

Beitrag von Blizz » 7. Sep 2013, 21:06

Cobra de Lacroix hat geschrieben: Naja zurück zum thema...bin dafür aber noch 1-2 nullen dran hängen da es echt nen enddrop sein muss^^
990 Milliarden zu 1? Sag mir Taschenleder wieviele XP Milliardäre gibt es in Fw?
Maximal 100 Millionen zu 1 würde ich sagen.
Die Rassenendwaffen haben eine Dropchanche von 1 Million zu 1.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste