Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Derzeit finden viele sogar aggressive NPCs etwas zu langweilig, da diese immer nur im Minutentakkt angreifen. Ich überlege dies zu ändern, so dass aggressive NPCs jederzeit angreifen können und man nicht einschätzen kann, wann sie angreifen und wann nicht.
Aggressive NPCs wären dann durchaus gefährlich und würden ihrem Namen eher gerecht werden. Auch würde FW wieder ein Stück schwerer und interessanter dadurch werden.
Wie seht ihr die Sache? Mich interessieren eure Meinung, aber bedenkt, dass ich die Sache wohl unabhängig von der Umfrage einbauen werde oder nicht, da ich derzeit ohnehin eher dazu tendiere, sie unberechenbarer zu machen.
Aggressive NPCs wären dann durchaus gefährlich und würden ihrem Namen eher gerecht werden. Auch würde FW wieder ein Stück schwerer und interessanter dadurch werden.
Wie seht ihr die Sache? Mich interessieren eure Meinung, aber bedenkt, dass ich die Sache wohl unabhängig von der Umfrage einbauen werde oder nicht, da ich derzeit ohnehin eher dazu tendiere, sie unberechenbarer zu machen.
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Sotrax
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Wenn im gleichen Zug alle anderen Dinge, die nur zur Minute ticken, korrigiert werden, dann ja. Sonst ist es ja wieder nur Korrektur durch aktuelle Probleme...
Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Also wie Fallen? Interessanter auf jeden Fall. Vor allem in der Finstereishöhle. Solang die Wahrscheinlichkeit nicht zu gering ist.
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
auf jeden fall sollte das geändert werden
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Imho viel zu krasser Buff für High-XPler. Vor allem, wenn auch in Zukunft gleich 4 (!!) teure neue Items in einem Gebiet mit Aggros erfarmt werden können.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Mad Professor
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Als aktuelles Beispiel ist die Finstereishöhle echt interessant. FÜR die Idee. Aber sowas von.
Inklusive dem Vorschlag von john_cutter.
Inklusive dem Vorschlag von john_cutter.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Wahrscheinlichkeit gleich aber Zeitpunkt kann jede Sekunde sein wäre besser.
Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Sollte generell geändert werden, wie oben schonmal geschrieben wurde. Zufällige Aktivititäten sollten eben auch genau das sein 

Zuletzt geändert von Shui Tan am 9. Okt 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Wie gesagt, ich habe derzeit nicht vor sie öfter angreifen zu lassen, nur dass man eben nicht weiß, wann genau sie innerhalb der Minute angreifen, also zu jeder Sekunde.
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Sotrax
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Sieht so aus als wären alle dafür, die sowieso nicht in die Finstereishöhle gehen 

Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Also kann es auch sein, man wartet an einem aggressiven NPC 10 Minuten und nichts passiert?
Wenn trotzdem recht "schnell" und ca minütlich angegriffen wird fände ich das nicht schlecht.
Edit: Oben gestellte Frage wurde schon beantwortet also - Dafür!, dankeschön.
Wenn trotzdem recht "schnell" und ca minütlich angegriffen wird fände ich das nicht schlecht.
Edit: Oben gestellte Frage wurde schon beantwortet also - Dafür!, dankeschön.
Zuletzt geändert von sobbsbär am 9. Okt 2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
hmm ich fände es auch toll wenn aggresive npcs auch aggresiver sind
dann ist die errungenschaft auch ned so einfach zu kriegen nur ned alle so hohe angriffstärke ^^ aber ihr macht das schon entdecke jeden tag was neues in diesem spiel das gefällt mir

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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Ein Abrücken vom 1-Minuten-Takt für Aggressive Npcs halte ich für angebracht, obwohl ich selbst immer mit Atomuhr durch den Nebelsumpf und co. renne. Man stirbt einfach nicht mehr, und ich finde, es sollte bei aggressiven NPCs auch etwas Risiko dabei sein.
Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Das erste Votum sieht ja schonmal gut aus, sprich mehr Zufall und mehr Unberechenbarkeit könnte das Spiel beleben, vielleicht auch in anderen Aspekten, aber bei den aggressiven NPCs scheint es viele besonders zu nerven, dass diese nach Uhrzeit angreifen und nicht dann, wenn sie einfach wollen.
Ich schaue derzeit danach wie die Engine entsprechend verändert werden kann, damit dies möglich wird.
Ich schaue derzeit danach wie die Engine entsprechend verändert werden kann, damit dies möglich wird.
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Sotrax
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Re: Sollten aggressive NPCs unberechenbarer werden?
Auch wenn unsere Meinung in der Entscheidung überhaupt keine Rolle spielt, wie immer und auch grandios im Weltentransfer Thread zur Schau gestellt:Sotrax hat geschrieben:Wie seht ihr die Sache? Mich interessieren eure Meinung, aber bedenkt, dass ich die Sache wohl unabhängig von der Umfrage einbauen werde oder nicht, da ich derzeit ohnehin eher dazu tendiere, sie unberechenbarer zu machen.
JEDES Aggro NPC dem ich bisher begegnet bin und mich umhauen kann hat auch genau das getan. Sogar bevor ich das Feld gesehen hab.
Daher sehe ich absolut keinen Grund zur Änderung.
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