Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Dunkelziffer
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 4. Mai 2006, 13:24

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von Dunkelziffer » 27. Feb 2014, 19:07

Es trüge dazu bei, das eben das "ich hab 5kk Xp und mich juckt nix mehr" etwas relativiert wird :)
Warum verschwinden NPC, wenn man Schutz an hat? Man ist Natla, legt kein Wert auf Kampf.. und wird, möchte man das NPC töten, gezwungen, den Schutz auszulassen .. empfinde ich als ähnliche "Gemeinheit" :) Und es ist ja nicht gänzlich unmöglich dann mit Char 80 die Pflanze zu bekommen.. steht ja auch da..

ist eh ausbaubar.. man könnte auch den LP Abzug statt Stufe der PFlanze in %Stufe der Pflanze ändern.
Dann hätten die Leute mit 10000 LP bei 79% Verlust eben auch noch "etwas" davon :D
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von tsUki » 4. Apr 2014, 17:33

find das raschelblatt bild kewl

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von CABAL » 20. Mai 2014, 02:39

Die Phasenkartoffel ist einfach nur der Burner, allerdings bin ich auch der Meinung, dass sie ein klein wenig PE entweder beim Ernten oder aber beim späteren Anwenden herstellen sollte. Allerdings nicht so viel wie ein Phasentrank. Sotrax bitte einbauen! :D
Was die flesichfressende Pflanze angeht, kann ich Mad Professor nur zustimmen. Pflanzenkunde hat eine enorm hohe Lernzeit, daher ist ein Bestrafen für das auslernen der Chara absolut unnötig. Und nicht nur "5kkXP'ler" haben diese Fähigkeit maximiert. Mein W14 Account zB hat nur 7k XP und es auch max.
Die Goldfrucht und die Fleckenbeere sind auch sehr gute Ideen. Wenn man es tatsächlich so gestalten könnte, dass je länger die Pflanze steht, der Wert sich steigert wäre das schon nice.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Kawa
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2014, 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von Kawa » 6. Dez 2014, 12:20

Hi,

ich find die Idee mit neuen Pflanzen und so tolle, wie oben aufgeführt auch super
und wäre sehr dafür mal ein paar neue einzuführen.

Was ich mir allerdings mal als erstes wünschen würde ist, dass man die Pflanzen im
SF separat anklicken kann, sprich Sotrax sie als neue Kategorie mit aufnimmt :!:

Ich such mir immer nen Wolf, was ich da so alles drin hab :cry:

gothic4ever
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jan 2010, 13:36

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von gothic4ever » 28. Jan 2015, 21:32

Ok ich hätte da auch eine Idee. Leider keine fertige sondern nur einen Gedankenansatz warum gibt es eigentlich keinen Pflanzenkorb oder so? Ich meine es gibt nen Baru- , Wakrud- und Pfeilbeutel aber nix wo man die Pflanzen reingeben kann, sollte natürlich einzeln gehen. Dann ist das Inventar nicht immer so voll. Oder gibts sowas schon und ich habs nicht kapiert? Also was haltet ihr davon??

EisbAEr
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Apr 2016, 14:09

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von EisbAEr » 30. Apr 2016, 14:13

Neue Pflanzen schön und gut. Aber was ich eher vermisse ist ein Pflanzenbeutel. So langsam gehen sie Schließfachkosten echt in die Höhe

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von Graf Blah » 5. Jun 2016, 12:05

Die SF- Kosten sind das eine , die Unübersichtlichkeit finde ich viel Schlimmer
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Jun 2016, 12:32

Unübersichtlich? Man kann sich doch nur pflanzen anzeigen lassen und die werden da auch sortiert und gestabelt wie soll nen beutel die übersichtlicher anzeigen o.O
Bild

Dino
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2018, 11:19

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Beitrag von Dino » 21. Jan 2019, 11:27

Phasenkartoffell find' ich auch am besten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste