Chaosinsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Underworld
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Chaosinsel

Beitrag von Underworld » 10. Nov 2013, 16:03

Die Chaosinsel ein Gebiet in dehnen die Fw-Gesetze verrückt spielen.
Das Heist alle 1-2 min verändert sich der Status der Insel.
Möglichkeiten:
SpoilerShow
1. wird zum Kampfgebiet
2. wird zur Unterwelt ( NPC siehe unten)
3. man kann nichts angreifen
4. Status als wäre man Verräter ( kein Schutz möglich und trifft auch Natla)
5. man wird weggezaubert
6. man wird beklaut.( NPC siehe unten).
7. es Funktionieren keine Zauber
8. man wird gestarrt ( der Effekt bleibt auch außerhalb der Insel bestehen )
9. die Zeit verlangsamt ich ( man braucht 10-40 sek pro Feld)
10. Mienen Feld ( es kann passieren das man in die Luft fliegt wenn man auf ein Feld kommt) ( schaden wie die Alten Bomben)
11. man wird automatisch voll geheilt
12. alle negativ Effekte lösen sich auf ( der Effekt bleibt auch außerhalb der Insel bestehen )
13. man bekommt alle Negativ Effekte die Zauber erzeugen können ab. ( der Effekt bleibt auch außerhalb der Insel bestehen )
usw.
Der Status der Insel steht auf einen Stein in der Mitte
Damit ist PVP Mäßig nicht zu gefährlich wird kann man nicht Hergezaubert werden.

Kleiner Chaosdämon
der kleine Dämon passt sich seiner Umgebung an.
A 10
Lp 500
Gm 100
xp 2

SpoilerShow
1.gibt Kampfpunkte
2. erzeugt einen Starken rück
3.man kann es nicht angreifen
4. ist Aggressiv
5. Egal da man ja weggezaubert wird.
6. man wird zu 20% beklaut
7. normales NPC
8. bei kill verlängert es die Starre um 1 min
9. bei kill verkürzt es die Wartezeit auf 1 sek
10.bei kill explodiert es und zieht 20 % der Lp ab
11. kann nur mit Einzelschlag gekillt werden und heilt sich nach dem ersten schlag
12.normales NPC
13. normales NPC
großer Chaosdämon
ein Monster das sich super an seine Umgebung angepasst hat.

A10-1000
lp 10000
Gm 150
Xp 4
SpoilerShow
bin da noch etwas ratlos was er bei jeder Veränderung machen soll.
wenn ich es wies gebe ich es an. Sollte aber schlimmer sein als beim kleinen

Chaoslord (Grupppennpc)
der Lord alle Chaosdämonen. Was muss das für ein Monster sein wenn sich sogar die Chaosdämonen vor ihm fürchten.

A 200
Lp 500000
GM 300
Xp 2
1/1000 Waffe sie unten
SpoilerShow
Achtung schwer zu kill da er sich auch an die Insel angepasst hat.
1. der mit denn meisten Kp auf dem Feld darf nicht schlagen sonst vollheilung
2. pro schlag wir ein starker Rück erzeugt
3. man muss warten da schläge keine Wirkung haben
4. ist Aggressiv
5.
6. er beklaut zu 100 % jeden auf denn Feld
7. wenn man auf dem Feld ist und weniger als 30 % seiner Lp hat heilt sich er sich
8. er lacht dich aus
9. alle 4 sek muss ein Anderer schlagen sonst heilt er sich komplett
10. zieht nach jeden schlag allen auf denn Feld 80% der lp ab
11. es besteht zu 10 die Möglichkeit das er sich nach einen schlag vollheilt
12. Amus richten Schaden an
13. Stellt sich unter Schutz wird er angegriffen wenn er schutz heilt er sich komplett

Dieses NPC ist Vollimmun

Das Chaosschwert
Ein Schwert das aus Puren Chaos entstanden ist.
Stärke 1100
Akalimit 50000
Angriff 220


Leider kann ich keine karte machen deshalb sollte man eine nehmen die hier schon auf Reserve liegen.
Auf die Insel solle man ganz leicht kommen. Würde sagen das man es wieder über den Bootssteg in Kuridan macht.
Natürlich dürfen die Inseleffekte nicht gleichmässig auftauchen ich finde sie sollten auch Chaotisch kommen.
Das ist nur eine Grundidee weis nicht mal ob sowas machbar wäre.
Ich für meinen Teil würde es aber lustig finden wenn man ein Gebiet hat wo man nicht so einfach jagen gehen kann
da es sau gefährlich ist.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

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Skarguhl
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Skarguhl » 10. Nov 2013, 17:09

An für sich warum nicht. Wäre mal etwas anderes. Allerdings zwei Sachen die mir fehlen:

- Maximalschaden für das GruppenNPC
- Am besten Unterirdisch, sonst dürften einige Sachen nicht funktionieren (Seelenkugel, Pflanzenkugel, Herzauber (hast du ja schon), rote ZK, Erschreck Auftrag, Verwirrungszauber etc)

RL 4 Life
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Re: Chaosinsel

Beitrag von RL 4 Life » 10. Nov 2013, 19:19

7. wenn man auf dem Feld ist und weniger als 30 % seiner Lp hat heilt sich er sich

10. zieht nach jeden schlag allen auf denn Feld 80% der lp ab

also ist das Vieh unkillbar^^

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Takko
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Takko » 10. Nov 2013, 19:34

kampfunfähigkeit auflösen! wuhu
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Underworld
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Underworld » 10. Nov 2013, 20:12

RL 4 Life
hab es extra mit der gleichen nummer belegt gemeint ist wenn der Insel Effekt 7 da ist Nutzt das Npc seinen Effekt 7,
bei Insel 8 ist es NPC 8 usw.

somit ist es nicht unkillbar es sei denn es kommt dauernd nach Effekt 7 der Insel der Effekt 10 der Insel.

Takko jupp Ku wird aufgelöst aber es kann auch ne ku geben man weis das ja erst wenn man auf der Insel ist
somit ist es nicht ganz ungefährlich
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Takko » 11. Nov 2013, 15:15

wenn ich schon ne ku hab isses mir ziemlich bumms ob ich ne ku bekomme
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

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Re: Chaosinsel

Beitrag von Underworld » 11. Nov 2013, 21:56

naja ersten weis man nicht wann dieser Status auf der Insel erscheint und zweitens verlängert sich die ku ja wieder.
Außerdem waren das nur Beispiele bei so einer Insel hat man ja zig Möglichkeiten
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Giga » 11. Nov 2013, 22:19

Nach ausgiebigem Studieren dieses Threads kam ich zu dem Schluss, dass diese Idee nicht geeignet für Freewar ist. Ich denke nicht, dass eine Implementierung einer Verbesserung gleichkommt und berufe mich daher auf mein Recht zur Gegenstimme. Eventuell könnte die Idee mit massiven Überarbeitungen, sodass von der ursprünglichen Idee gar nichts mehr übrig ist, zumindest die Chance auf einen Einbau nach der neuen Rasse erhalten, aber das bleibt abzuwarten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Chaosinsel

Beitrag von Underworld » 11. Nov 2013, 22:30

wäre nett wenn du sagst warum sie nicht für fw geeignet ist.
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Underworld » 12. Nov 2013, 14:59

unabhängig davon was giga für sinnloses zeug von sich gibt.
Hier geht es um eine User Idee und deshalb würde ich alle anderen
User bitten, beachtet ihn nicht und seht euch die User Idee an
Gerne könnte ihr mir sagen was gut und was schlecht ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
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Mister Brsn
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Re: Chaosinsel

Beitrag von Mister Brsn » 12. Nov 2013, 16:16

So, der Thread wurde aufgeräumt und diverse Nutzer verwarnt. Wer sein Posting nicht wiederfindet oder sich beschweren will, mein PN Fach ist offen.
Wer meint hier weiter rumflamen/rumspamen zu müssen, der bekommt eine Auszeit.
Mfg
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

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