max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LiBuScHa
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 14. Apr 2010, 04:20

max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von LiBuScHa » 21. Dez 2013, 04:31

Das neulinge in WoW es leichter haben sollte es für die "opferung" von einem SponsorgutSchein möglich sein eine charakterFähigkeit nach eigenen Wahl auf maXimale Stufe zu bringen, wenn man des Buch sich schon angeigenet hat!

Pro account max 3x sollte des möglich sein da es motivieren soll, aber net übertrieben.
zum anderen freut sich sortax über die weiter möglichkeit von den einnahmen zustäZlich .. ;-)

herZlichSt

"LiMuSe"

Ps: 8)
Bei action Freewar ??? des könnte die balance zu sehr gefährden da sollte man des testen ... ;-)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Dez 2013, 04:45

Ist aber gaaaarnicht op. Dazu würden die Preise von Sponsis extrem steigen (denke so ne halbe mio pro gutschein?) und die Preise von den Wissenszaubern extrem fallen. Die Wirtschaft würde das komplett vernichten :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Idris » 21. Dez 2013, 09:29

zumal bücher wie lt-zaubertruhenwissen-pflanzenkunde dann jeder knilch hätte...

finde die idee net wirklich gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Gangrils » 21. Dez 2013, 12:57

Wenn es sich um 30 Tage handle und nicht um "auf Max" wäre ich dafür, dabei auf eine Zufällige Chara. Wobei ich das Sponsi verbrennen Ding eh für nicht gut empfinde.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Waldi » 21. Dez 2013, 18:24

keiN pAy tO wiN pLs.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Goldhornhamster
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2013, 16:50

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Goldhornhamster » 22. Dez 2013, 01:04

LT am ersten Tag auf der Welt gemaxt? Äh, nö? :D

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Aven Fallen » 22. Dez 2013, 09:31

Idris hat geschrieben:zumal bücher wie lt-zaubertruhenwissen-pflanzenkunde dann jeder knilch hätte...

finde die idee net wirklich gut
Pflanzenkunde hat doch sowieso schon jeder, aber, du hast damit natürlich recht. Dann würde man wohl gar keine Pflanzen mehr finden können, jetzt ist es schon teilweise eine Seltenheit.

Wäre auch sehr ärgerlich für Leute, die Seelenverbindung maximiert haben. Denke, das würden noch einige mehr dann machen, sodass die gigantische Seelenkapsel viel mehr genutzt werden kann.
RageQuit hat geschrieben:Na gibts doch schon, in Form von Sponsorgutscheinen an sich.
Dennoch dagegen.
pay to win ist dank den Sponsorgutscheinen jetzt nicht gegeben. Wirklich riesige Vorteile hat man ja nicht. Sie machen das Spiel eben nur angenehmer.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Underworld » 23. Dez 2013, 10:00

und nur weil es schon Teilweise im Spiel ist soll man es durch sowas noch verschärfen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Aven Fallen » 23. Dez 2013, 12:02

RageQuit hat geschrieben:Sieht man ja immer wieder schön, wenn jemand mit 10k XPs nach 3 Monaten im 300k XP-Bereich rumgurkt und einen fantastisch ausgebauten Ölturm hat.
Naja, mit 300 XPs hast du aber nicht wirklich viel mehr Vorteile als jemand, der 100k XPs hat. Du kannst ein paar mehr Sachen tragen, das war es aber auch schon großartig.

Und naja, ich kenne da ein paar Leute, die wirklich extrem viel Geld in das Spiel gesteckt haben. Eine dieser Personen hatte in weniger als einem Jahr dann mehr XPs als ich und ein Freund, der schon 4 oder 5 Jahre damals gespielt haben. ABER: Die Charakterfähigkeiten bleiben weit unten, sprich, da kann man eher schlecht was ändern mit Sponsorgutscheinen.

Weiterhin haben die Personen dann auch oft genug schnell keine Lust mehr auf das Spiel. Wozu denn auch, wenn man eh keine nennenswerten Ziele mehr hat.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 23. Dez 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Geist von Fool » 23. Dez 2013, 12:08

Ich finde es völlig ok, wenn diese Neuerung in WoW eingeführt wird. Aber warum postest du hier UserIDeen für WOW? Vor allem welche, die zu Freewar überhaupt nicht passen würden?

Dimi

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 02:27

Kann mal bitte jemand für mich alisami approved posten? Aufm handy ist das so umständlich.

LiBuScHa
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 14. Apr 2010, 04:20

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von LiBuScHa » 25. Dez 2013, 14:07

es geht NUR darum, dass es für neulinge einfacher ist in die FW welt einzusteigen, denn es ist UNMÖGLICH als neuling auch nur annähernd das aufzuholen was die alten hasen so treiben :-)

Es geht um die spielbalanCe und @lles im gesunden maße! kontrolliert und effizent eingetzt ist es eine BEreicherung ... ;-)

warum gehst du gleich in die angst anstatt mal vernünftig darüber nachzudenken und NEUTRAL!?! ... =)

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Underworld » 25. Dez 2013, 15:13

LiBuScHa und was soll daran gut sein das man Spielzeit gegen Euronen tauschen kann.
Leute haben ( was bestimmt fehlerhaft ist) Jahre lang gespielt und was zu erreichen
und dann kommt ein Neuling mit Mamas Kreditkarte und schon hat er 3 wichtige und
Zeitaufwenige Charas.
Spielbalance ist was anderes
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von seltenes » 25. Dez 2013, 15:34

LiBuScHa hat geschrieben:es geht NUR darum, dass es für neulinge einfacher ist in die FW welt einzusteigen, denn es ist UNMÖGLICH als neuling auch nur annähernd das aufzuholen was die alten hasen so treiben :-)

Es geht um die spielbalanCe und @lles im gesunden maße! kontrolliert und effizent eingetzt ist es eine BEreicherung ... ;-)

warum gehst du gleich in die angst anstatt mal vernünftig darüber nachzudenken und NEUTRAL!?! ... =)
es ist nur gegen die Spielbalance wenn einer mit 1000 euronen kommt und alles sofort auslernt. Freewar ist einer der wenigen spiele wo man nicht massiv Spielvorteile kaufen kann und das ist auch gut so

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

Beitrag von Sir Alex » 25. Dez 2013, 16:25

Wenn Charas maxen per Sponsis, dann plädiere ich weiterhin für viewtopic.php?f=7&t=51203&hilit=pump.
Ich bin immernoch der Meinung, dass dies sehr sinnvoll wäre. Mit dem Zusatz: Pro Angefangene 120Tage Lernzeit benötigt man einen Sponsi. (242Tage Lernzeit=3Sponsis).
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste