Genaue Uhrzeiten bei Charas
Genaue Uhrzeiten bei Charas
Schon 1000 Mal vorgeschlagen, immer noch nicht umgesetzt. Ich würde gerne wissen, WANN GENAU meine Chara fertig ist... Ansonsten kann man die Wissens Amus ohne Sponsi eh vergessen, da man sonst immer wieder "Verlust" macht oder teils eine Stunde früher da sein muss, als es nötig ist.
//
Andere Frage: Gibt es irgendwo die genaue Serverzeit oder wird die mit Absicht nicht angezeigt?
//
Andere Frage: Gibt es irgendwo die genaue Serverzeit oder wird die mit Absicht nicht angezeigt?
Re: Genaue Uhrzeiten bei Charas
Vlt ist das ja genau der Anreiz doch Sponsor zu sein. Und wer Minutengenau neu einstellen will kann rechnen oder bei Wiki schauen, da weißt dann die Laufzeit pro Charastufe auf die Sekunde und kannst deine Stopuhr nach stellen.yawo hat geschrieben:, da man sonst immer wieder "Verlust" macht oder teils eine Stunde früher da sein muss, als es nötig ist.
Das ungenaue Uhrzeiten Problem erstreckt sich auch auf Items, wie (eingestellte) grüne zK, wo 2 Tage angezeigt wird, obwohl es vlt nur 28std sind und sollte dort dann gleich mit angepasst werden, wenn man schon dabei ist.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
-
- Klauenbartrein
deeloi wenn einer um sich denn Sponsi zu sparen sich einen Wecker stellt damit er um 3 uhr morgens ne Chara
starten will dann sollte er das machen. Wäre dafür das sowas kommt
starten will dann sollte er das machen. Wäre dafür das sowas kommt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Längst überfällig sowas - genauere Timer - bei items müssen es vllt keine sekunden sein, aber stunden must have!Meilor hat geschrieben:Das ungenaue Uhrzeiten Problem erstreckt sich auch auf Items, wie (eingestellte) grüne zK, wo 2 Tage angezeigt wird, obwohl es vlt nur 28std sind und sollte dort dann gleich mit angepasst werden, wenn man schon dabei ist.
und bei Charas sind meines erachten sekunden auch just must have!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Wie wäre es den mit so einer extra Anzeige wenn man die Maus darüber hält? Das Training ist in 5 Stunden 16 Minuten fertig. Und wenn man darüber fährt (28.12.13, 21:11)
Das Bisschen Kopfrechnen sollte man von jedem erwarten können. Gibt eindeutig wichtigeres.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Es geht aber um GENAUE Zeiten...
Das Problem ist ja, dass du schlecht rechnen kannst, wenn 62 Minuten auf 2 Stunden aufgerundet wird...Nyrea hat geschrieben:Das Bisschen Kopfrechnen sollte man von jedem erwarten können. Gibt eindeutig wichtigeres.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich bin auch dafür, generell überaall die Zeit genauer darzustellen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
finde das sollte als schönheitskorrektur definitiv rein
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Bin auch dafür. Sollte auch nicht wirklich viel performance kosten das einmalig bei nem Klick exakt anzuzeigen :O
...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Dafür, die Lösung per ToolTip hört sich gut an!Bommel hat geschrieben:Wie wäre es den mit so einer extra Anzeige wenn man die Maus darüber hält? Das Training ist in 5 Stunden 16 Minuten fertig. Und wenn man darüber fährt (28.12.13, 21:11)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich halte eine genau Uhrzeitangabe, wann es abläuft, für schlichtweg falsch. Denn:
- es gibt auch Leute die Freewar außerhalb unserer Zeitzone spielen
- ist das inkonsequent, weil im gesamten Spiel auf die "Wie lange ist noch Methode" gesetzt wird, auch beim Verräter Status bspw.
- hat eine genaue Datumsangabe in Freewar nichts verloren
- würde es zu Problemen bei der Zeitumstellung kommen...wie man hier im Forum alle Jahre wieder beobachten darf.
Man muss mir nicht in jedem dieser Punkte zustimmen, aber insgesamt sollte man einsehen, dass eine Umstellung systematisch falsch wäre.
- es gibt auch Leute die Freewar außerhalb unserer Zeitzone spielen
- ist das inkonsequent, weil im gesamten Spiel auf die "Wie lange ist noch Methode" gesetzt wird, auch beim Verräter Status bspw.
- hat eine genaue Datumsangabe in Freewar nichts verloren
- würde es zu Problemen bei der Zeitumstellung kommen...wie man hier im Forum alle Jahre wieder beobachten darf.
Man muss mir nicht in jedem dieser Punkte zustimmen, aber insgesamt sollte man einsehen, dass eine Umstellung systematisch falsch wäre.