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Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 12:43
von Zuckerguss Khaostier
Alsoo,
es wäre zwar nur ne kleine veränderung aber eine witzige^^
wie wäre es wenn an die gewebewürmer so verändert das diese nicht von vergifteten spielern proben abnehmen können?
also müsste man nen vergifteten spieler vorerst entgiften damit man eine probe nehmen kann

mfg das tier
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 12:56
von seltenes
Wozu noch schwieriger machen? Bei der Standzeit von 1min die man hat kommt er nächste und holt sich die probe und der Entgifter schaut in die röhre..
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 13:27
von Kiryl del Osyon
Dann bezahlen die bei der Forschung nur die Hälfte, weil die Probe ne mangelhafte Qualität hat

-> Geil!
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 14:49
von Blue.Shark
Also ich weiß jetzt nicht so genau, wie luktraktiv Gewebeforschen ist, aber ich denke sowas könnte man schon einbauen. Aber wenn dann lieber das, wie final es vorgeschlagen hat, finde ich besser.
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 15:02
von seltenes
da ist Jagen lukrativer und Aufträge auch
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 16:13
von Talos
Wie oft sind Spieler schon vergiftet? Das wäre eher die Ausnahme.
Außerdem musst du ja nicht zwingend den Stab benutzen, kaufst du halt nen Gegengift. = Keine Standzeit.
Ich bin dafür. Klingt auch RP-Technisch sehr gut.
__________
Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Alles in allem: Dafür.
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 16:19
von vollstrecker
Naja finde ich nicht so toll, jedoch "vergiftete" Proben bringen nur die Hälfte, wieso nicht..
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 13. Jan 2014, 16:28
von seltenes
Talos hat geschrieben:Wie oft sind Spieler schon vergiftet? Das wäre eher die Ausnahme.
Außerdem musst du ja nicht zwingend den Stab benutzen, kaufst du halt nen Gegengift. = Keine Standzeit.
Ich bin dafür. Klingt auch RP-Technisch sehr gut.
__________
Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Alles in allem: Dafür.
ich stehe meistens afk vergiftet rum da nützt ein gegengift wenig. Und auch die Übergabe und Anwendung des gegengift dauert zu lange wenn mehrere am jagen sind.
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 15. Jan 2014, 12:23
von Puddlex
Halbe Bezahlung aufgrund mangelhafter Qualität, damit könnt ich mich anfreunden.
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 15. Jan 2014, 12:30
von der-soldat
Wie @Final vorgeschlagen und bereits Zustimmung erhalten hat: Proben von vergifteten Spielern sollten die Hälfte wert sein. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. Passt!
Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 15. Jan 2014, 19:09
von Mad Professor
Talos hat geschrieben:Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Das fänd ich cool

Re: Gewebewurm und vergifteter Spieler
Verfasst: 15. Jan 2014, 23:59
von Talos
seltenes hat geschrieben:ich stehe meistens afk vergiftet rum da nützt ein gegengift wenig. Und auch die Übergabe und Anwendung des gegengift dauert zu lange wenn mehrere am jagen sind.
Wie gesagt, bei meiner Idee würde es sich irgendwo wieder aufheben, aber ich persönlich finde es spannender, bzw. ein klein wenig abwechslungsreicher.