ich möcht hier mal wieder das alt bewerte Thema Gruppenheilung ansprechen, in der Hoffnung das etwas passiert.
Buch der Gruppenheilung (Das Item wurde am 29.05.2006 hinzugefügt.)
Stab der großen Gruppenheilung (Das Item wurde am 24.09.2006 hinzugefügt.)
Vorab zu der Geschichte der Gruppenheilung:
Gruppenheilung ist seit 2006 im Spiel und hat uns im Kampf gegen Gruppen-Npc´s immer weitergeholfen. Besondern hervorheben möchte ich hier alle Gruppen-Npc´s die einen Feldschaden von 10-30% verursachen oder bis zu einer gewissen Lp-Zahl runterschlagen =).
Tempelwächter
Weltenwanderer (verliert Gruppenheilzauber)
Larpan (verliert Gruppenheilzauber)
Lebende Waldwurzel
Massive Landqualle (verliert Gruppenheilzauber)
Grünes Stachel-Kowu
Blaues Stachel-Kowu
Beuteltieger
Baru-Schrecke
Ich möchte an dieser Stelle auch auf alte Forenbeiträge/ Diskussionen hinweisen:
Einbau der Gruppenheilung
Änderung der Gruppenheilung
Gruppenheilung Aufwertung
Aufwertung der Gruppenheilung
Der Grund für diesen Post ist eine Gruppen-Npc´s Jagd: Gestern bei einer größeren Gruppenjagd (4er-Gruppe) ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr dieses Charakterfähigkeit ein Update braucht.
In der Gruppe:
Kronik (16 Lebenspunkte)
tweety ( ca. 530 Lebenspunkte)
iLluMiNaTi ( ca. 4000 Lebenspunkte)
und meine Wenigkeit imsh schädelspalter ( ca. 730 Lebenspunkte)
Verschiedener von den LP´s kann es eigentlich nicht sein .
Wir haben dern Larpan als Gruppe gehauen, ich hatte noch einen kleinen Vorrat (130 Sk) an Gruppenheilzaubern, nach dem Larpan hatte ich nur noch 90 Stück. Der Larpan verliert 5 Gruppenheilzauber... ein deutlicher Gewinn für einen "aufgewertetes" Npc. Nach der massiven Landquallen waren es dann nur noch 50 Gruppenheilzauber....
Was ich damit sagen will ist das der Werteverhältnis der Heilung nicht mehr Stimmt. Es gibt mittlerweile Spieler mit mehreren Millionen XP und 1.000 - 10.000 an Lebenspunkten. Wenn ich jemanden in meiner Gruppe hätte der 10k Lp hat und Larpan oder etwas anderen hauen wollte würde ich ihm/ ihr nen Vogel zeigen oder darauf bestehen des die Rasse MZ ist.
Aber das kann doch nicht der Sinn der Gruppenheilung sein......
Vorschläge zu Änderung:
1. Aufwertung der Charakterfähigkeit Gruppenheilung ( 10-20 Lebenspunkte pro Stufe)
2. Aufwertung des Stabs der Gruppenheilung ( Abklingzeit verkürzen )
3. Aufwertung des Stabs der großen Gruppenheilung ( Abklingzeit verkürzen )
4. Abschwächung der Gruppenheilzauber (Nur noch anwendbar wenn mind. 1 Gruppenmitglied auf dem Feld)
An Alle Spieler mit Selbstheilung auf Max:
Es geht hier nicht um eine Heilung für Spieler mit Gruppenheilung max. oder die die es gerne lernen wollen, es geht hier im GRUPPEN-heilung.
Ich bitte im viel Diskussion und Vorschläge!
Kleine Version: http://s1.directupload.net/images/140123/erda9jpn.jpg
Gruß Euer Imsh