Schliesfach / Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Nebris
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2014, 03:56

Schliesfach / Bank

Beitrag von Nebris » 4. Feb 2014, 04:14

Huhu ich weis nicht ob es diesen Vorschlag schon gab wenn ja auch nicht so schlimm :-)

Nun zu meinen Vorschlag:

Es gibt wie wir alle wissen diesen super tollen Spiegel der Markthalle.
Wieso nicht auch nen Item für die Bank ins Spiel hohlen?
Ja ich weis hört sich grad etwas übertrieben an aber abwarten.
Man könnte das Item zeitlich ja begrenzen sagen wir mal anwenbar nur alle 6 Stunden oder so.
Es gäbe ja auch die möglichkeit das man Phasenenergie verbraucht um es zu nutzen (wobei es dann wieder nur für Spieler sinn macht die diese auch haben)
Man kann auch die benutzung wie bei nem Elexier begrenzen.
Oder man könnte es so machen das Kosten anfallen sollte man es nutzen :-)

Des weiteren denke ich da dieses Item für die eher bequemeren Spieler ist das es auch net zu billig sein sollte wenn man es Dauerhaft haben sollte sprich es sollte ein Luxus Item sein oder auch mit etwas mehr aufwand herstellbar sein.

Man sollte mit dem Item Geld ab und einzahlen können und Items nehmen und lagern können.

Ich habe mir leider noch keine großen Gedanken über nen Namen gemacht und Spontan fällt mir nur einer ein -Spiegel der Bank- wobei der irgendwie doof klingt.

Es ist nur eine Idee von mir die ich an euch weiter geben möchte und auf gute Vorschläge oder normale Kritik hoffe der eine oder andere wird es Sinnlos finden da es ja wenn ich mich nicht verzählt habe 4 Banken gibt.

Das wars fürs erste MfG Nebris

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Schliesfach / Bank

Beitrag von Nyrea » 4. Feb 2014, 16:38

Nebris hat geschrieben:Huhu ich weis nicht ob es diesen Vorschlag schon gab wenn ja auch nicht so schlimm :-)
[...]
Dann informier dich doch! Ja, es gab ihn schon zig tausend Male und wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du selbst gemerkt, dass die meisten strikt dagegen sind und hättest dir deine Idee sparen können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nebris
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2014, 03:56

Re: Schliesfach / Bank

Beitrag von Nebris » 5. Feb 2014, 04:32

Na dann close und fertig....

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Schliesfach / Bank

Beitrag von Flummi » 5. Feb 2014, 05:52

Willkommen im Forum.

Die Forensuche findest du hier.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Schliesfach / Bank

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2014, 14:10

Nyrea hat geschrieben:
Nebris hat geschrieben:Huhu ich weis nicht ob es diesen Vorschlag schon gab wenn ja auch nicht so schlimm :-)
[...]
Dann informier dich doch! Ja, es gab ihn schon zig tausend Male und wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du selbst gemerkt, dass die meisten strikt dagegen sind und hättest dir deine Idee sparen können.
Trotzdem kann man darüber reden...immerhin wollte erst keiner ne weltenzusammenlegung und jetzt sind es doch einige
Bild

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Schliesfach / Bank

Beitrag von Archernar » 16. Feb 2014, 17:35

Ist doch momentan mit dem Spiegel schon so halb möglich? Wenn man ein Item, was man brauchen könnte aber nicht tragen will, in die Maha für völlig überteuert reinstellt, kann man es sich jederzeit selbst abkaufen und bezahlt dafür 3gm, das ist genauso viel wie man für die Bank bezahlt (ohne Bankwesen).
Sollte es einem jemand anderes abkaufen, hat man ein schönes Schnäppchen gemacht. Also das ist halt ne Menge Komfort, aber da momentan auch schon möglich kann man es kaum als zu stark bezeichnen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste