Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Letzte gesuchte Probe anzeigen lassen?

Ja
2
17%
Nein
9
75%
Egal
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Beitrag von Da Fisch » 19. Mär 2014, 09:11

Eine simple Idee: Wenn man die Blut- oder Gewebeforschung betritt wird im Auftragsmenü des Spielers die aktuell gesuchte Probe gespeichert. Es wird nicht benachrichtigt, wenn jemand die Probe abgegeben hat, sondern nur angezeigt, wer oder was gerade gesucht wird. Ebenso wird die neue, gesuchte Probe nur aktualisiert, wenn man die Forschung betritt. Unterm Strich also eine reine Komfortfunktion, die optional auch Sponsoren vorbehalten sein kann.
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Imsh
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2007, 19:54

Re: Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Beitrag von Imsh » 19. Mär 2014, 10:05

Wer sich nicht den Namen vom Gesuchten Spieler oder NPC merken kann sollte keine Gewebe- oder Blutforschung machen ;).

Vorschlag: Schriftrolle des Gewebes / des Blutes (Ähnlich wie Speisekarte halt)
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Beitrag von Buzz3r0n » 19. Mär 2014, 10:16

Keine Ahnung, ob das wirklich so wichtig ist.

Als Schriftrolle (von jedem Feld aus direkt einsehbar) wäre es auf jeden Fall zu stark und würde allen Wettbewerb (welcher bisher möglich ist) die Grundlage nehmen.
Bild

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Beitrag von Archernar » 26. Mär 2014, 22:48

Buzz3r0n hat geschrieben: Als Schriftrolle (von jedem Feld aus direkt einsehbar) wäre es auf jeden Fall zu stark und würde allen Wettbewerb (welcher bisher möglich ist) die Grundlage nehmen.
Das ist doch Unsinn, inwiefern wird denn der Wettbewerb beeinträchtigt, wenn alle das haben?!
Finde es allerdings auch nicht unbedingt so toll, dann muss man ja nur vorbeilaufen und sich das nicht mal merken, also könnte man es auch nachschauen, ohne an der Forschung dran gedacht zu haben...
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste