Universalbeutel
-
- Klauenbartrein
Universalbeutel
Universalbeutel 1-20
Ein Beutel in dem man einfach alles Lagern kann.
Die Nummern können Manuell angepasst werden
Alle Item die man in denn Beutel gibt werden denn Speed angerechnet.
Warum dann so etwas, ganz einfach man kann ihn denn Beutel seine Items reinlegen die man nur
selten braucht aber dabei haben will ohne das man denn Überblick im Inventar verliert.
Im Großen und ganzen sollte es einfach ein Inventar im Inventar sein damit alles schön aufgeräumt
und übersichtlich ist.
Preis des Beutels ist einfach 10kgm im Plundershop
AJa das ich es nicht vergesse Diebstahl zauber und oder gegenzauber Funktionieren auch in dem Beutel
Der Beutel kann aber selber nicht geklaut oder bei Tod aufgesammelt werden
Soll ja eigentlich nur zur übersich dienen.
P.s. Damit kann man auch seine Bank aufräumen
Ein Beutel in dem man einfach alles Lagern kann.
Die Nummern können Manuell angepasst werden
Alle Item die man in denn Beutel gibt werden denn Speed angerechnet.
Warum dann so etwas, ganz einfach man kann ihn denn Beutel seine Items reinlegen die man nur
selten braucht aber dabei haben will ohne das man denn Überblick im Inventar verliert.
Im Großen und ganzen sollte es einfach ein Inventar im Inventar sein damit alles schön aufgeräumt
und übersichtlich ist.
Preis des Beutels ist einfach 10kgm im Plundershop
AJa das ich es nicht vergesse Diebstahl zauber und oder gegenzauber Funktionieren auch in dem Beutel
Der Beutel kann aber selber nicht geklaut oder bei Tod aufgesammelt werden
Soll ja eigentlich nur zur übersich dienen.
P.s. Damit kann man auch seine Bank aufräumen
Zuletzt geändert von Underworld am 15. Mai 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Universalbeutel
klingt gut und bringt keine vorteile,aber ein wenig ordnung, da kann man z.b alle edelsteine reinpacken oder solche dinge
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Falls das heisst, dass man damit auch mehrere Items mit einem Klick im Schliessfach einlagern bzw. rausholen kann (natürlich mit Kosten pro Item), dann bin ich dafür.Underworld hat geschrieben:P.s. Kann man dann auch in der Bank benutzen
EDIT: Und "Inventar im Inventar" heisst, dass das dann sozusagen ein Unterinventar gibt, das man öffnen und die Items darin direkt benutzen kann? Das wär dann wirklich praktisch. Also nicht noch zuerst rausfummeln und dann wieder reinstecken müssen.
-
- Klauenbartrein
upps stimmt klinkt so. Wollte da nur einen Vorschlag zu Benutzung machen. Werde ich schnell ändern.
Sollte auch so Funktionieren denn jedern von uns kennt da Problem ab einen gewissen Speed wird das Inventar
nervig ohne ende und mit der Nummerierung könnte man sich dann selbst ein System aufbauen.
Was ich noch vergessen haben auch sichten Funktioniert ganz einfach da man auch in die Beutel sehen
kann. ( MZ boni bleibt aber )
Sollte auch so Funktionieren denn jedern von uns kennt da Problem ab einen gewissen Speed wird das Inventar
nervig ohne ende und mit der Nummerierung könnte man sich dann selbst ein System aufbauen.
Was ich noch vergessen haben auch sichten Funktioniert ganz einfach da man auch in die Beutel sehen
kann. ( MZ boni bleibt aber )
Also einfach gesagt: Von Aussen gesehen existiert der Beutel faktisch nicht und alle Items darin liegen einzeln im Inventar. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ist ein schönes Item, um das Inventar übersichtlicher zu gestalten. Wobei bei mehreren Items so ein Item auch nicht wiklich was hilft. Wenn man mehrere davon hat, kommt man auch schnell mal durcheinander. Ich finds daher eher etwas schwach. Man kann ja mit einer neuen Chara erreichen, dass z.b. jedes 5. Item kein Speedpunkt "kostet".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
Andi90 jupp so ist es. Soll ja nur für denn Besitzer ne kleine hilfe sein
Blue.Shark man kann seine Beutel mit 1 bis 20 Nummerieren somit sollte man doch in der Lage sein sie auseinander zu halten.
Desweiteren erzeugt diesen Item ja keinerlei vorteile es ist nur dafür da das man im Inventar und in der Bank eine eigenständig
Ordnung erzeugt. Ist im endeffekt wie die sammel suche im Invenatar und in der Bank nur mit der Persönlichen Ordnung
Blue.Shark man kann seine Beutel mit 1 bis 20 Nummerieren somit sollte man doch in der Lage sein sie auseinander zu halten.
Desweiteren erzeugt diesen Item ja keinerlei vorteile es ist nur dafür da das man im Inventar und in der Bank eine eigenständig
Ordnung erzeugt. Ist im endeffekt wie die sammel suche im Invenatar und in der Bank nur mit der Persönlichen Ordnung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also wenn ich 20 Beutel habe finde ich sicher nicht auf Anhieb in welcher nummer ich was reingetan habe. Wenn man die benennen kann wärs etwas besser.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Klauenbartrein
20 Waren ja nur so daher gesagt da ich nicht glaube das Sotrax es zu lässt e Wörter einzufügen da man da ganz schnell Sponsifunktionen aushebelt.
Dennoch glaube ich das man sich 20 Sachen schon merken kann wenn man wirklich alle benutzt. Nur sehe ich gerade nicht warum man alle Beutel brauchen würde bei mir wäre schon bei 5 Schluss
Dennoch glaube ich das man sich 20 Sachen schon merken kann wenn man wirklich alle benutzt. Nur sehe ich gerade nicht warum man alle Beutel brauchen würde bei mir wäre schon bei 5 Schluss
Wieso willst du direkt eine Chara einbauen, mit der du irgendwann wieder Speed sparst, so ein Unsinn.
Da macht nun jemand mal eine relativ gute Idee und du machst sie direkt wieder nieder, weil es einfach immernoch Leute gibt, denen Übersichtlichkeit nicht genug ist und dadurch noch Vorteile rausschlagen wollen.
Zur Idee selbst, find ich gut, dennoch sollte man ihn erst TS/DS schützen lassen, bevor du ihn nicht mehr verlieren kannst.
Hast du Items im Beutel während du diesen verlierst, verlierst du halt alle Items die derzeit darin waren. Da überlegt man sich einfach 2x ob man ihn nicht doch schützen sollte.
10k + VS-Kosten ist denke ich ein akzeptabler Preis für Übersicht. Allerdings hab ich keine Ahnung ob es irgendwie zu bewerkstelligen ist, Items ohne DS aus dem Beutel zu stehlen, sobald der Beutel Diebstahlschutz hat, selbst wenn wie Andi bereits sagt, der Beutel nach aussen hin garnicht existiert.
Da macht nun jemand mal eine relativ gute Idee und du machst sie direkt wieder nieder, weil es einfach immernoch Leute gibt, denen Übersichtlichkeit nicht genug ist und dadurch noch Vorteile rausschlagen wollen.
Zur Idee selbst, find ich gut, dennoch sollte man ihn erst TS/DS schützen lassen, bevor du ihn nicht mehr verlieren kannst.
Hast du Items im Beutel während du diesen verlierst, verlierst du halt alle Items die derzeit darin waren. Da überlegt man sich einfach 2x ob man ihn nicht doch schützen sollte.
10k + VS-Kosten ist denke ich ein akzeptabler Preis für Übersicht. Allerdings hab ich keine Ahnung ob es irgendwie zu bewerkstelligen ist, Items ohne DS aus dem Beutel zu stehlen, sobald der Beutel Diebstahlschutz hat, selbst wenn wie Andi bereits sagt, der Beutel nach aussen hin garnicht existiert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Yap, für die Idee und auch für CABALs Erweiterung.CABAL hat geschrieben:Hast du Items im Beutel während du diesen verlierst, verlierst du halt alle Items die derzeit darin waren. Da überlegt man sich einfach 2x ob man ihn nicht doch schützen sollte.
Bekommt der Beutel keine Vorteile bis auf die Übersicht, dann bin ich dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Ich bin dagegen, da es den Sinn von Schnellzaubern und Schnellazuber-Sets komplett aushebelt und eine Abwertung des Sponsorings ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Sehe ich nicht so. Im Gegenteil: Wenn man den Beutel droppen kann, sofern er nicht geschützt ist und dabei extrem teuer ist, ist es keine Abwertung.
Ansonsten sollte man es umgekehrt für Sponsoren anbieten: Ausblenden von Items im Inventar + neuer Setbefehl: Ausgeblendete Items anzeigen.
Ansonsten sollte man es umgekehrt für Sponsoren anbieten: Ausblenden von Items im Inventar + neuer Setbefehl: Ausgeblendete Items anzeigen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Solange man im Beutel Items lagern kann, welche einen anderen Schutz besitzen ist es für mich ohnehin inakzeptabel.
Soll das sonst heissen, der Beutel hat VS, ich kann da meine Luxus-Items ungeschützt reinlegen und sie sind sicher? Oder soll ich geschützte Items reinlegen und sie sind weg, wenn der Beutel (ungeschützt) weg ist...?
Soll das sonst heissen, der Beutel hat VS, ich kann da meine Luxus-Items ungeschützt reinlegen und sie sind sicher? Oder soll ich geschützte Items reinlegen und sie sind weg, wenn der Beutel (ungeschützt) weg ist...?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
-
- Klauenbartrein
Der Beutel soll automatisch ts und es haben. Denn mit eurer Idee könnte man
1. Entweder ts oder ds geschützte verlieren was ja nicht der Sinn sein soll
2. Auch das die item geschützt werden wenn sie drin sind finde ich nicht gut.
Da das ja dann einen Spiel Vorteil bringt
Und dann das mit denn schnellster abwerten warum sollte das so sein bei diesen Beutel muss
Ich nicht nur 1 Inventar öffnen sondern 2 gegenüber schnellzauber stets ist das um Welten langsamer.
Des weiter kann ich mit schnellzauber die Bank nicht ordnen. Somit mehr verschliesst sich was die schnellzauber mit dieser Idee zu tun habend
Dieses item soll rein für die Übersichtlichkeit da sein ohne Spiel vorteile
1. Entweder ts oder ds geschützte verlieren was ja nicht der Sinn sein soll
2. Auch das die item geschützt werden wenn sie drin sind finde ich nicht gut.
Da das ja dann einen Spiel Vorteil bringt
Und dann das mit denn schnellster abwerten warum sollte das so sein bei diesen Beutel muss
Ich nicht nur 1 Inventar öffnen sondern 2 gegenüber schnellzauber stets ist das um Welten langsamer.
Des weiter kann ich mit schnellzauber die Bank nicht ordnen. Somit mehr verschliesst sich was die schnellzauber mit dieser Idee zu tun habend
Dieses item soll rein für die Übersichtlichkeit da sein ohne Spiel vorteile