Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Änderung einbauen
20
61%
Änderung nicht einbauen
10
30%
Mir egal
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Jaku » 8. Aug 2014, 21:48

Guten Abend,
hätte eine Idee für ne kleine Änderung im Verräter PvP.
Mir leuchtet nicht ein wieso ein Verräter einen anderen Verräter Ku setzen will, denn wenn man sich dazu entschließt, Verräter zu werden, sollte man sich der Gefahr eines gegnerischen Angriffes bewusst sein.

Daher fände ich es praktisch wenn ein Verräter einen anderen Verräter nicht mehr kampfunfähig machen kann.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Talos » 8. Aug 2014, 23:24

Mir ist es egal. Ich halte mich beim Verräter-PvP eh raus.

Dennoch gibt es Pk die den Verräter-Status brauchen um die gegnerische Fraktion zu töten. Dann fände ich es extrem nervig, wenn dich ein doppelt so großer dauernd umklatscht.

Wie gesagt: Mir ist es egal, aber im Hinblick zu normalen Pk bin ich tendentiell eher dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

VaM w3
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jun 2014, 20:16

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von VaM w3 » 9. Aug 2014, 10:48

Ich wäre dafür. Man sollte nicht nur Verräter werden um alle 15min xp zu verkaufen bzw. um Schattenpulver zu sammeln.^^
Außerdem hat man auch genügend Möglichkeiten sich auch ohne Ku-Zauber im Verräterkampf zu schützen/flüchten.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Zodiak » 9. Aug 2014, 13:38

VaM w3 hat geschrieben:Ich wäre dafür. Man sollte nicht nur Verräter werden um alle 15min xp zu verkaufen bzw. um Schattenpulver zu sammeln.^^
Stimme dem Teil vollkommen zu.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

troll88
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 5. Aug 2012, 03:06

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von troll88 » 9. Aug 2014, 19:07

was wohl orblank dazu sagt?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Sir Alex » 9. Aug 2014, 20:55

Eig total sinnlos, dass Verräter überhaupt Kampfunfähigkeitszauber jeglicher Art an jeden Spieler anwenden können. Dies sollte man verhindern.
Lg

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von reaper w1 » 10. Aug 2014, 13:33

KU-Zauber dienen doch nicht mehr zum Schutz, sondern nur für das reine Zauberbashing und nerven von Spielern.

Für die Idee. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Natla am Besten gleich mit einbeziehen, weil die genauso wenig wie die Verräter die KU-Zauber brauchen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Anarchie » 10. Aug 2014, 18:49

Dafür. Gründe wurden alle schon genannt.
Der Verräter-Status dient zur Teilnahme am PvP, genauso wie Natla dazu dient, eben gerade nicht teilzunehmen. Sollten auch noch mit eingeschlossen werden.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Kontaktfreudig » 10. Aug 2014, 18:51

reaper w1 hat geschrieben:KU-Zauber dienen doch nicht mehr zum Schutz, sondern nur für das reine Zauberbashing und nerven von Spielern.

Für die Idee. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Natla am Besten gleich mit einbeziehen, weil die genauso wenig wie die Verräter die KU-Zauber brauchen
Der selben Meinung. Wer Verräter wird, soll aufhören zu heulen & sich Besinnen lassen, oder einen bogen um den Geist der Welt machen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Talos » 11. Aug 2014, 09:06

Anarchie hat geschrieben:Dafür. Gründe wurden alle schon genannt.
Der Verräter-Status dient zur Teilnahme am PvP, genauso wie Natla dazu dient, eben gerade nicht teilzunehmen. Sollten auch noch mit eingeschlossen werden.
Ich finde ihr macht es euch zu einfach.

Klar, der Verräter-Status ist hauptsächlich für das PvP vorhanden, aber dennoch gibt es auch Erru-Jäger oder Schattenpulver-farmer.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Underworld » 11. Aug 2014, 10:05

Was die Idee hier angeht. Es ist mir egal
aber wenn ihr wieder mit denn Natla anfangen wollt
Natla sind Teil des PVPs ( laut letzten Thread von dir Reaper wollen sie es auch bleiben )
somit haben sie absolut das Recht Kus zu benutzen und wenn du damit nicht klar kommst
such dir einen Anderen Job in Fw
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Anarchie » 11. Aug 2014, 10:19

Talos hat geschrieben:
Anarchie hat geschrieben:Dafür. Gründe wurden alle schon genannt.
Der Verräter-Status dient zur Teilnahme am PvP, genauso wie Natla dazu dient, eben gerade nicht teilzunehmen. Sollten auch noch mit eingeschlossen werden.
Ich finde ihr macht es euch zu einfach.

Klar, der Verräter-Status ist hauptsächlich für das PvP vorhanden, aber dennoch gibt es auch Erru-Jäger oder Schattenpulver-farmer.
Dann sollen genau diese Errungenschafts-Jäger und Schattenpulver-Farmer auch akzeptieren, dass der Verräter-Status fürs PvP gedacht ist und siemit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen - in diesem Falle die Wahrscheinlichkeit, gekillt zu werden und die fehlende Möglichkeit, KU-Zauber anzuwenden.

Genau hier besteht das Missverhältnis:
Der Natla sagt: "Ich bin zwar theoretisch (und praktisch fast) unkillbar, aber ich muss PKs trotzdem zusätzlich noch davon abhalten)"
und der Verräter sagt: "Ich bin zwar Verräter und nehme am PvP teil, muss andere PvP-Teilnehmer aber trotzdem davon abhalten)"

Macht weder spieltechnisch noch balancetechnisch einen Sinn.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Underworld » 11. Aug 2014, 10:41

Von mir aus kann man in Verräterkampf machen was man will da es ein Status ist der gezielt für denn Kampf
gemacht ist dagegen sage ich ja nichts aber alles andere ist falsch da man
Anarchie hat geschrieben: Genau hier besteht das Missverhältnis:
Der Natla sagt: "Ich bin zwar theoretisch (und praktisch fast) unkillbarwenn man keine Schatzkarten macht wenn man gebiete Meidet wenn man dauert auf die Uhr schaut , aber ich muss PKs trotzdem zusätzlich noch davon abhalten)"
Von mir aus kann man in Verräterkampf machen was man will da es ein Status ist der gezielt für denn Kampf
gemacht ist dagegen sage ich ja nichts.

Aber im Normalem PVP ist das es anders und Natla bleiben im Normalen Pvp somit müssen auch die Waffen dagegen bleiben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Anarchie » 11. Aug 2014, 13:40

Underworld hat geschrieben:Aber im Normalem PVP ist das es anders und Natla bleiben im Normalen Pvp somit müssen auch die Waffen dagegen bleiben.
Bleiben sie eben genau nicht. Der Unterschied zwischen der Teilnahme am PvP (als Natla) und der Nichtteilnahme am PvP (als Verräter) beträgt 1 Klick. Und wenn du das nicht verstehst, dann überleg mal :roll:

Als Natla braucht man nur den kleinsten Funken Intelligenz, um niemals den Schutz zu vergessen, ausserdem gibt es Hilfsmittel wie Eieruhren. Meiden muss man nur die Grotte des Todes und das KG, dann ist man zu 100% geschützt - Verräter laufen zu jedem Zeitpunkt die Gefahr, besinnt zu werden. Somit haben Natlas einen klaren Vorteil, wenn es um das Aufrechterhalten ihres Status geht.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Beitrag von Underworld » 11. Aug 2014, 13:47

Es ist ein ganz klarer Unterschied
Verräter wollen das PVP
Alle anderen Leben damit

Wer Verräter wird hat sich bewusst für denn Kampf entschieden und das ist in Ordnung
zu dem Thema kann ich auch wenig sagen denn ich weis nicht mal mehr wann ich das letzte
mal verräter war.

Beim Rest ist es auch einfach sie Leben damit können sich aber zu wehr setzten
Auch Natla gehören da zu klar haben sie ein Vorteil gegenüber anderen Rassen
durch ihren angeblich Unauflösbaren Schutz. Aber da er eben doch auflösbar ist haben sie
die gleichen Rechte. Desweiteren wurde noch nicht annähernd erklärt was man mit Natla
macht die bewusst auf denn Schutz verzichten denn die sind in diesen Fall absolut gleich
zu anderen Rassen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste