Dafür ein ganz großes Dankeschön

Es geht darum das mehr Anreitz zum bauen von Stäben der Wunder gegeben werden sollte.
Da ich das Gefühl habe das es mit der Zeit zurück gegangen ist, würde ich dem so gerne entgegen wirken.
Es geht um einen "Item-Umwandler", bzw ein "Waffen-Umwandler"
Es sollte dafür ein seperates Feld geben und es sollte auch für jeden zugänglich sein!
Zur Idee:
Man kann Items, oder Waffen die man nicht mehr brauch in andere Items umwandeln lassen.
Die Items die man erhalten kann sind nur welche, die man für den Stab der Wunder brauch.
Sprich: blauer Edelstein, blauer Saphir, Edelstein der Liebe, grüner Smaragd, Ingerium, Lavapanzer, Mondscheindiamant, Netz der Kopolaspinne, Rubin, Schattenflügel, Stab der Bergwiesen.
Item-Umwandler
Bei dem kann man alle Items die es gibt hineinwerfen.
Das wäre etwas komplexer, da die unterschiedlichen Items ja nicht alle den selben Wert haben. Es wäre daher ungerecht für eine Hasenfell die selbe Chance auf ein Edelstein zu haben wie mit einem höherwertigerem Drop (z.B. Schild von Narubia)
Da müsste man dann staffeln:
1-5% für Felle, Köpfe, Knochen, Pfeile, Mäuse, kaufbare Zauber ...
20-30% bei Drops (wie Gelbpollenschleuder oder Goldschwert) und Waffen wie Kralle der Dunkelheit oder Giftstachelkatapult
Die Chance kann noch angeglichen werden!
Waffen-Umwandler
Man kann NUR Waffen umwandeln lassen die einen höheren Shoppreis als 500gm haben.
Dafür hat man eine 50/50 Chance auf eines der Items.
Ich bitte ums zerpflücken.