Amulett des maximalen Wissens – Basis-Charas
Verfasst: 1. Okt 2014, 18:08
Dieses Amulett ist pro Spieler einmalig erwerbbar – am Besten im Rassen-Shop beim Geburtsort.
Ist 30 Tage haltbar, nicht verlängerbar und schlägt nur an, wenn eine Basis-Chara gelernt wird. Preis 100 GM. Im Unterschied zum normalen Amulett des maximalen Wissens, löst sich dieses Amulett nicht auf, wenn es von jemanden anderen gekauft wird.
Basis-Charas:
Angriffsenergie
Innere Macht
Jagd
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Marktwirtschaft
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Stärketraining
Waffenkunst
Zauberkunst
Bei allen anderen Charas schlägt das Amulett nicht an. 30 Tage deshalb, damit Schüler innerhalb der Ferien einige Lernzeit gutmachen können. Wenn man das Amulett kauft und danach nicht on sein kann, um es entsprechend zu nützen, Pech gehabt.
Wenn man aus diesem Amulett einen Profit schlagen will, muss man eben on sein und aktiv jagen. Will man dieses nicht, hat man auch keinen Vorteil davon.
Sehen wir es realistisch, wenn dieses Amulett bei sehr aktiver Spielweise in den 30 Tagen, einen Zeitbonus bringt, wird dieser wohl einen Tag nicht übersteigen. Aber es ist ein Anreiz, seine freie Zeit mit FW zu verbringen.
Natürlich hätte man diese Variante der Lernzeitverkürzung in eine der anderen Threads unterbringen können - nur damit wäre es wieder eine Themaverfehlung - also neuer Thread.
Ist 30 Tage haltbar, nicht verlängerbar und schlägt nur an, wenn eine Basis-Chara gelernt wird. Preis 100 GM. Im Unterschied zum normalen Amulett des maximalen Wissens, löst sich dieses Amulett nicht auf, wenn es von jemanden anderen gekauft wird.
Basis-Charas:
Angriffsenergie
Innere Macht
Jagd
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Marktwirtschaft
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Stärketraining
Waffenkunst
Zauberkunst
Bei allen anderen Charas schlägt das Amulett nicht an. 30 Tage deshalb, damit Schüler innerhalb der Ferien einige Lernzeit gutmachen können. Wenn man das Amulett kauft und danach nicht on sein kann, um es entsprechend zu nützen, Pech gehabt.
Wenn man aus diesem Amulett einen Profit schlagen will, muss man eben on sein und aktiv jagen. Will man dieses nicht, hat man auch keinen Vorteil davon.
Sehen wir es realistisch, wenn dieses Amulett bei sehr aktiver Spielweise in den 30 Tagen, einen Zeitbonus bringt, wird dieser wohl einen Tag nicht übersteigen. Aber es ist ein Anreiz, seine freie Zeit mit FW zu verbringen.
Natürlich hätte man diese Variante der Lernzeitverkürzung in eine der anderen Threads unterbringen können - nur damit wäre es wieder eine Themaverfehlung - also neuer Thread.