Die Ordung der Anzeige bei den Charakterfähigkeiten
Die Ordung der Anzeige bei den Charakterfähigkeiten
Es wäre wirklich Prima, wenn die Charakterfähigkeiten nach Stufe und nicht nach Alphabet geordnet wären.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
ich persönlich habe alle bücher gekauft, aber einige sachen baue ich gar nicht erst aus... darum wäre es schöner, die "favoriten" gleich zu erkennen...
Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Ich stimme Lino vorbehaltlos in allen Punkten zu.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Poultrygeist
- Kopolaspinne

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dann kriegst's eben nochmal ausformuliert:
es gibt zwar jede menge bücher, aber alle auszubauen wäre eh blödfug...
und wenn ich 5 oder 6 (was schon viel is) hochlevel, kann ich mir grad noch merken, welche das sind, und find sie, durch die alphabetische anordnung auch gleich...
und da ich ja direkt in der liste seh, auf welchem level welche fähigkeit is, macht es auch keine umstände, kurz zu vergleichen, welche nun am höchsten is, oder was alles schon auf level 10 is, oder was auch immer.
hieraus begründet sich meine meinung, dass es unnütz ist.
so, bitteschön
es gibt zwar jede menge bücher, aber alle auszubauen wäre eh blödfug...
und wenn ich 5 oder 6 (was schon viel is) hochlevel, kann ich mir grad noch merken, welche das sind, und find sie, durch die alphabetische anordnung auch gleich...
und da ich ja direkt in der liste seh, auf welchem level welche fähigkeit is, macht es auch keine umstände, kurz zu vergleichen, welche nun am höchsten is, oder was alles schon auf level 10 is, oder was auch immer.
hieraus begründet sich meine meinung, dass es unnütz ist.
so, bitteschön

wenn's jemand interessiert 

- Metzle
- Klauenbartrein
Alle Charakterfähigkeiten ausbauen...so nen Schwachsinn....wo ist da die Spezialisierung auf einzelne Dinge? Also, was bleibt mir? Ich mach zwischen 4 und 7 Büchern mal ne Spezialisierung. Die sehe ich sogar ohne einmal scrollen zu müssen. Ich weiß auch grob, welches Level ich bei den einzelnen Büchern habe und lesen kann ich auch. Also warum diese Idee? Einfach unnütz
Alle Charakterfähigkeiten ausbauen...so nen Schwachsinn....wo ist da die Spezialisierung auf einzelne Dinge? Also, was bleibt mir? Ich mach zwischen 4 und 7 Büchern mal ne Spezialisierung. Die sehe ich sogar ohne einmal scrollen zu müssen. Ich weiß auch grob, welches Level ich bei den einzelnen Büchern habe und lesen kann ich auch. Also warum diese Idee? Einfach unnütz