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Unique NPC - Grosser Wühlwurm

Verfasst: 5. Feb 2005, 14:11
von minilieb
Ich beschreibe mal kurz, wie ich mir die Eigenschaften von dem vorstelle ;-)

1. Wühlt sich ab und zu durch die Erde und verschwindet dadurch an einen anderen Ort (fliegt quasi wie der Feuervogel)

2. Er wühlt auch in den Taschen von Wesen auf dem gleichen Feld (klaut also wie Wegelagerer)

3. Nachdem er sich durch die Erde gewühlt hat, steht er immer für ca. 1 Minute unter Schutz (hat dafür nicht übermäßig viel LP)

4. Nachdem er sich durch die Erde gewühlt hat, kann man durch einen Link auf dem Feld, durch das gewühlte Loch gehen und taucht da auf, wo er zuvor war (nur diese eine Richtung!)
Ein Beispiel:
Er taucht in Ruward auf -> wühlt sich nach Latenia. Dann kann man so lange er sich in Latenia befindet durch das gewühlte Loch nach Ruward gehen (da wo er vorher war). Wühlt er sich dann von Latenia aus nach Kanobien, so kann man von seinem Standort in Kanobien aus nach Latenia. Also das geht immer nur mit seiner letzten Wühlung - und auch nur solange bis er getötet wurde,

Was meint ihr? ;)

Weiß aber nicht ob Punkt 4. umsetzbar wäre...

Verfasst: 5. Feb 2005, 14:19
von Poultrygeist
finde die idee gut aber:
klauen und dann noch 1 min schutz find ich n bissl heftig
asonsten ccol :wink:

Verfasst: 5. Feb 2005, 14:42
von paris_hiltons_ex
das mit dem sachen klauen ist fies, es sei denn, er klaut nur nicht wertvolle dinge und lässt sie nach seinem tod fallen :wink:

Verfasst: 5. Feb 2005, 15:01
von minilieb
paris_hiltons_ex hat geschrieben:das mit dem sachen klauen ist fies, es sei denn, er klaut nur nicht wertvolle dinge und lässt sie nach seinem tod fallen :wink:
Ja so wie der Wegelagerer halt. Ist ganz witzig wenn er 20 Sachen fallen lässt und nach langer Verfolgungsjagd dann 30 Leute auf dem Feld stehen oder? ;)

Verfasst: 5. Feb 2005, 15:02
von Poultrygeist
minilieb hat geschrieben:
paris_hiltons_ex hat geschrieben:das mit dem sachen klauen ist fies, es sei denn, er klaut nur nicht wertvolle dinge und lässt sie nach seinem tod fallen :wink:
Ja so wie der Wegelagerer halt. Ist ganz witzig wenn er 20 Sachen fallen lässt und nach langer Verfolgungsjagd dann 30 Leute auf dem Feld stehen oder? ;)
stimmt auch wieder ^^
edit: aber mit dem *nur sachen die nicht wertvoll sind* muss ich paris zustimmen

Verfasst: 5. Feb 2005, 15:38
von Flame 25
mal vorstellen, man hat eine zauberkugelpresse dabei und weis nichts vom klauen!

ziehmlich heftig, aber gut!^^

Verfasst: 5. Feb 2005, 16:33
von Metzle
Hat auf jeden Fall was die Idee, nur glaub ich wird sich der Punkt 4 nicht so einfach umsetzen lassen, aber das weiß wohl nur Sotrax. Die eine Minute Schutz brauch er nicht, dafür kann er ruhig ein bißchen mehr Lp haben ;)

Verfasst: 5. Feb 2005, 18:15
von Dark_Onlo
es wäre am besten wenn der wurm nur items bis zum wert von 100g oder so klaut sonst isses ja unfair
ansonsten: super idee bloß was soll das unique item sein???

vielleicht ein alle-30-minuten-anwendbarer-magischer-diebstahlzauber?? :twisted:

Verfasst: 5. Feb 2005, 18:40
von könig
kann eigentlich der wegelagerer meine gegen diebstahlgeschützte schriftrolle der lebenden klauen?

Verfasst: 6. Feb 2005, 13:38
von minilieb
könig hat geschrieben:kann eigentlich der wegelagerer meine gegen diebstahlgeschützte schriftrolle der lebenden klauen?
ich weiß es nicht, nur dass er keine Waffen klaut

Verfasst: 8. Feb 2005, 20:34
von Anonymus
is mir ziehmlich egal da ich die eh nie kille weil die items müll sind und man mehr gold ausgibt an heilzaubern als man bekommt