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Verbesserung vom kopfgeld + NPC verbesserung

Verfasst: 12. Feb 2004, 18:24
von dadie
Hi

Man könnte auch item für köpfe gegeben.Oder XP ist doch ne idee ?

Zu den NPC\s ich finde es scheisse das man für starkegegner genau so viel XP kriegt wie für ne dumme Waldratte.

MFG

ICH

Verfasst: 13. Feb 2004, 09:29
von Cestleponems
Items als Preis auszusetzen wäre eine Idee, aber ich denke das ist nicht unbedingt nötig, hab da nicht so die Meinung, ich denk nur an die arme DB. XP hingegen finde ich unlogisch. Zu den XP der starken Gegner muss ich sagen, dass ich da prinzipiell natürlich nichts dagegen hätte :wink: es wäre aber zu beachten, dass damit alle starken Spieler wieder einen größeren Vorteil hätten. Und es schreien ja jetzt schon viele ...

Verfasst: 13. Feb 2004, 12:54
von Omega
dadie meinte als kopfgeld behlohnung xp.
dann kann man entscheiden ob man xp oder gold auf einen aussetzt.

Verfasst: 13. Feb 2004, 16:16
von Cestleponems
Ist schon klar. Aber wie soll ich mir das vorstellen? Ich setze ein Kopfgeld aus und daraufhin kämpfen 2 Leute. An welcher Stelle geht mir Erfahrung verloren? Wenn ich das Formular ausfülle? Da fehlt mir die logische Brücke. Außendem wäre das nur wieder ein neues Tor um XP zu verkaufen, wobei unter Umständen einige schwächere (die man leicht killen kann) als 'Überträger' benutzt würden obwohl sie mit dem Handel nichts zu tun haben.

Verfasst: 13. Feb 2004, 19:16
von Amonius
Dadie, das war mal ne gute Idee ^^
Echt, aber nur das mit den Items, das wär echt nicht schlecht aber eben, die DB *DBganzliebstreichel*
^^
Naja, mal sehen was andere dazu meinen...

MfG Amonius