Larinit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lefti61
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 10. Sep 2008, 11:22

Larinit

Beitrag von Lefti61 » 14. Mär 2015, 23:43

Hallo,
Ich habe alles für Larinit gekauft was es gibt 16 Säulen hab ich auch schon.
Felder mehr wie genug und nun weiß ich nicht mehr wohin mit meinen Larinit.
Könnte man da nicht Items oder Waffen usw. die man für Larinit kaufen kann einführen auch so richtig teuer damit die Leute einen Sinn darin sehen ihre Mooszucht weiter auszubauen.
Was soll man denn sonst mit den Larinit machen wenn man schon alles hat?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Larinit

Beitrag von Idris » 15. Mär 2015, 00:40

ich bin gegen den gut ausgearbeiteten vorschlag. würde dort eher zauber vk, eine alternative zahlungsmethode also. aber keine waffe. höchstens zum füllen,dann müsste larinit aber auch handelbar sein,also ein item werden und das dürfte ziemlich viele verärgern^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Larinit

Beitrag von Nyrea » 15. Mär 2015, 20:32

Gibt auch Waffen für Auftragspunkte, die ebenfalls nicht handelbar sind. Warum muss es also handelbar werden, wenn es eine Waffe für Larinit gibt?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Larinit

Beitrag von Talos » 16. Mär 2015, 08:12

Für mich sind UKs ein nettes Nebenfeature, aber Waffen durch Larinit? Da bin ich gegen, da diese das "normale" Spielgeschehen beeinflussen. (Die Itemschleudern und sonstige witzige Gimmicks der Uks mal ausgenommen).

Ich habe auch Tonnen an überschüssigem Larinit, aber wieso sollte es mich stören? Es kostet mich nichts und wenn ich es doch mal brauche ist es zur Verfügung.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Larinit

Beitrag von Maya Natsume » 16. Mär 2015, 17:07

also ich hätte gerne noch viel mehr larinit.. ka wie man davon genug haben kann, meine uk hat dauerhaft vill 10? felder, wenn überhaupt und fast nix drin, ich finde auch das man genügend mit dem larinit machen kann :)

bin auch gegen waffen die direkt erworben werden mit larinit, einfach weil alle das riesige nachsehen haben die immer der meineung waren und auch noch sind das Uk´s unnütz sind
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Larinit

Beitrag von Idris » 17. Mär 2015, 11:39

es geht rein um den füllvorgang nyrea, nicht um das kaufen einer waffe durch larinit

und da ists einfach um betrug entgegen zu wirken
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Larinit

Beitrag von Talos » 18. Mär 2015, 08:27

Idris hat geschrieben:es geht rein um den füllvorgang nyrea, nicht um das kaufen einer waffe durch larinit
Maya Natsume hat geschrieben:bin auch gegen waffen die direkt erworben werden mit larinit, einfach weil alle das riesige nachsehen haben die immer der meineung waren und auch noch sind das Uk´s unnütz sind
Das relativiert Mayas Aussage ja nicht. Jemand der sich nie um die UK gekümmert hat, hätte einen gigantischen Nachteil, sofern die Larinit-Waffe die stärkste im Spiel wäre.
Also egal wie, eine mit Larinit gefüllte/gebaute/erfarmte Waffe ist der falsche Weg um Larinit zu verpulvern.

Dann lieber Zauber einbauen die keinen maßgeblichen Einfluss aufs Spiel haben und Larinit kosten. Vielleicht ähnlich dem Plundershop mit überteuerten, aber witzigen Items.

Edit:

Huch, nun habe ich den "Item"-Teil aus deinem Post einfach ignoriert, Leftie.

Arbeite deine Idee doch etwas aus und stelle Itemvorschläge etc. vor. Vielleicht findet es ja dann Anklang.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Larinit

Beitrag von Nyrea » 18. Mär 2015, 17:51

Gibt auch Leute, die sich nie für das Auftragshaus interessiert haben und dort gibt es einige Waffen für Auftragspunkte zu kaufen. Find solche Argumentationen irgendwie nicht nachvollziehbar.

Dann muss man die Waffe nun mal kaufen, genau wie vieles andere in Freewar auch.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Larinit

Beitrag von Talos » 19. Mär 2015, 08:20

Der Unterschied ist aber dass das Auftragshaus immer als Kernpunkt angepriesen wurde und die Uks immer als nette Nebenbeschäftigung benannt wurden. Das kannst du nicht vergleichen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Larinit

Beitrag von Nyrea » 19. Mär 2015, 12:32

Echt? Komisch, mir hat man immer gesagt, dass ich das Auftragshaus ja nicht benutzen muss, wenn es mir nicht gefällt, weil es sowieso nicht wichtig sein wird.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Larinit

Beitrag von Talos » 19. Mär 2015, 13:15

Uhm....
Sotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Modell des Auftragshauses wird es Leuten in Zukunft möglich sein, ganz ohne Glück, nur mit Auftragspunkten extrem gute Items zu kaufen. Die richtig guten Items werden dort jedoch auch sehr viele Punkte kosten. Bisher gibts da nur 2 Items, das werden in Zukunft jedoch deutlich mehr (auch ein Stück das man für ein starkes Amulett braucht wird da reinkommen).
Was Uks betrifft hingegen:
sgr011566 hat geschrieben:
Speed hat geschrieben:Wird das Latrinit oder wie das heißt auch außerhalb der Unterkünfte Verwendung finden?
Nein - allerdings wird man auch IN den Unterkünften nie schaffen, wirklich alles zu kaufen oder bauen, was man mit Larinit kaufen kann.
Also bleibe ich dabei:
Spielbeeinflussende Items/Waffen mit Larinit? Nein.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Larinit

Beitrag von Zodiak » 19. Mär 2015, 15:15

Wobei sgr's Post totaler Quatsch ist. :lol:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Larinit

Beitrag von sgr011566 » 19. Mär 2015, 16:50

Zodiak hat geschrieben:Wobei sgr's Post totaler Quatsch ist. :lol:
Der stammt auch noch aus einer Zeit, als die Planung maximal 2 Monate bis zu UK-NPCs vorgesehen hat :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Larinit

Beitrag von Fowl » 19. Mär 2015, 17:04

Liegt das mit den Npcs an der Programmierproblematik? Oder an Sotrax?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Larinit

Beitrag von Avalon » 19. Mär 2015, 18:46

Am Konzept und an der Zeit. ja Lust spielt da auch rein. Der Phasenstrahler war eben gerade spannender als anderes. Aber bei den Unterkünften wird es auch wieder weitergehen. Gibt aber auch Sachen, die gerade drängender sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Nyrea und 54 Gäste