(kleine) Änderungen am Clan-SF

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

(kleine) Änderungen am Clan-SF

Beitrag von Draco Ellmánò » 17. Mär 2015, 12:32

Huhu,
bei der Verwaltung unseres Clan-Schließfachs ist mir folgendes aufgefallen (was evtl recht schnell und einfach "verbessert" bzw verändert werden könnte):

- beim Item deponieren (also im Haus der Clan-Schließfächer) sind magische Items nicht mit dem grünen (M) markiert. Echt nervig wenn man zb grüne Zauberkugeln reinpacken will und sowohl magische als auch normale auf der Hand hat.
- in der Clan-Übersicht (unter Clan > Clan-Bank > Item anfordern) eine Anzeige "(XX / YY) belegt" (wie es am Haus auch ist) sodass man auf die Schnelle sehen kann ob oder wieviel fehlt.
- Items stacken (wie im normalen SF auch) sodass man eben als Anzeige "5 x Clan-Hinzauber" statt der 5 Zeilen hat (ebenfalls zwecks Übersichtlichkeit)

vmtl etwas mehr Aufwand (und ich weiss auch nicht ob oder wieviel gebraucht, für mich persönlich wärs nützlich :D ):
- im Clan den Rang "Schatzmeister" oder etwas in der Art einführen, der als einzigen "Bonus" immer informiert wird wenn ein Item aus dem SF genommen wird

Grüße :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste