Rassen Quests oder auch nur mehr Quests
Rassen Quests oder auch nur mehr Quests
ich finde es gibt zu wenig quests wo gesagt wird tu dies tu das ... immer muss man sachen sammeln und dann zu einem gehen der dir daraus einen zauber oder sonstiges macht. Wie wäre es denn mit Rassen-Quests oder man könnte auch verschiedene Clan-Quests machen. Ich finde vermessungen werden langsam langweilig, nur will man immer mitmachen weil sie viel kohle machen. Z. B. Onlos sind ja so ein bissen "Waldleute"
dann könnten sie zum Beispiel bekommen das sie denn wald retten sollen indem sie dort holzfäller oder so killen sollen. 
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
vllt gibts dann so halt für einen clan 1 unique npc (zu der zeit können nur leute aus dem clan das npc angreifen)
wenn es gekillt ist, werden nicht die gm an den killer gegeben, sondern an die clan bank (ganz einfach)
wenn es gekillt ist, werden nicht die gm an den killer gegeben, sondern an die clan bank (ganz einfach)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
vereinfacht gesagt: ein auftragshaus, dass einem ganzen clan, mehrere aufgaben gibt...
jedes clan-mitglied muss einen holzfäller killen, erst dann bekommt man gold,...
jedes clan-mitglied muss einen holzfäller killen, erst dann bekommt man gold,...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Ich ja auch. Vor allem wenn dann jemand das vergisst oder das oder nemmer weiss, wo er hin soll. Ich ärger mich drüber und dann muss ich doch lachen, wie blöd manche leute sindPoultrygeist hat geschrieben:also ich find vermessungen eigentlich immer ganz lustig
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 
Welt 5