Hardcore Server

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Hardcore Server

Beitrag von Idris » 9. Aug 2015, 19:18

ihr verlangt nen bann für den post"weil deine ideen mist sind" omg :mrgreen:
jetz wirds lächerlich

btw hat er recht mit sienem kompletten post. kompetenz seinerseits hin oder her.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Hardcore Server

Beitrag von Yvraine » 9. Aug 2015, 23:10

Idris hat geschrieben:ihr verlangt nen bann für den post"weil deine ideen mist sind" omg :mrgreen:
jetz wirds lächerlich

btw hat er recht mit sienem kompletten post. kompetenz seinerseits hin oder her.
Zitier mal bitte den Post, der hier nach nem Bann verlangt?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Hardcore Server

Beitrag von Idris » 9. Aug 2015, 23:39

du vergleichst äpfel mit birnen

er sagt seine ideen seien beschissen,während du eine pers. anfeindung mit einbringst

hier im forum sind noch viel krassere sachen abgelaufen als"deine ideen sind mist" ohne das es zu verwarnungen kam. das ist alles in diesem jahrzehnt passiert. großteils in diskussionen mit snigg,rondo,trianon,mir und ein paar andern.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Hardcore Server

Beitrag von Yvraine » 9. Aug 2015, 23:49

Idris hat geschrieben:du vergleichst äpfel mit birnen

er sagt seine ideen seien beschissen,während du eine pers. anfeindung mit einbringst

hier im forum sind noch viel krassere sachen abgelaufen als"deine ideen sind mist" ohne das es zu verwarnungen kam. das ist alles in diesem jahrzehnt passiert. großteils in diskussionen mit snigg,rondo,trianon,mir und ein paar andern.
1. Zeig mir das Zitat wo jemand einen Bann forderst, wenn du dich schon darüber lustig machst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2. Ist es eine Anfeindung wenn ich sage dass alle deine Ideen scheiße sind, indirekt auch ne Anspielung darauf dass derjenige dumm ist, aka eine Beleidigung
3. Ist es doch egal, ob es schon schlimmere Sachen gab die unbestraft blieben. Ist es deshalb etwa kein Regelverstoß mehr oder was soll dein Argument sein?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Hardcore Server

Beitrag von Idris » 9. Aug 2015, 23:57

1 du indirekt in deiner signatur
2 nur weil jmd schlechte ideen bringt,ist er nicht zwangsweise dumm
3 toucheé
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Hardcore Server

Beitrag von Yvraine » 10. Aug 2015, 00:44

Idris hat geschrieben:1 du indirekt in deiner signatur
2 nur weil jmd schlechte ideen bringt,ist er nicht zwangsweise dumm
3 toucheé
1. Naja wie du selber schon gesagt hast ist die Idee für sowas gebannt zu werden mehr alsn bisschen absurd. Ich deute lediglich auf das Fehlverhalten von wannabe-mods die es irgendwie zu richtigen Mods geschaffen haben hin
2. Deshalb ja Anspielung.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Hardcore Server

Beitrag von Shareking » 10. Aug 2015, 10:56

Yvrain, ich finde ja du bist zu kleinlich, klar sein beitrag war nicht konstruktiv und wenn man es löscht fällt es nichtmal auf. Aber man muss an der stelle auch mal ein punkt machen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Hardcore Server

Beitrag von hackerzzzz » 11. Aug 2015, 15:46

Träum weiter von deinen pvp ideen und der Utopie, dass meine Aussage eine Beleidung war. Das war es nicht.
Werde nicht mehr weiter auf das OT hier eingehen, welches auf meinen Post folgte, dafür bedeutet mir FW nicht mehr genug (mal abgesehen davon, dass es auch nicht hierhin gehört).

Nochmal, zu meiner Aussage...
reaper w1 hat geschrieben:Dort gibt es ohnehin für das PvP unendlich viel Potenzial für verschiedene Modi und keine Sau setzt eine meiner Ideen mal um :D
Du bezeichnest hier jemanden als Sau. Wenn man wirklich so kleinlich sein will, dann ist wohl eher das eine Beleidigung.
Ich habe lediglich gesagt das deine Ideen Mist sind. Anders ausgedrückt: Deine Idee sind schlecht. Persönliche Meinung, sachlich und absolut keine Beleidung.

Versucht nur weiter gegen Leute zu hetzen, die nicht eurer Meinung oder ganz böse Mods sind. Mir egal. Ich geh nicht mehr darauf ein.

----
Saphire hat geschrieben:
hackerzzzz hat geschrieben:Achso, ok. die Grossen sollten also einfach als Ziele rumlaufen, damit sie von kleinen gekillt werden können und dann alles Erarbeitete verlieren und sich absolut nicht wehren können. KLAR! TOLLE IDEE! SUPER!
waere kein grosser unterschied zu status quo. nur halt mehr verlust.
Doch, es ist erheblich anders. Man verliert alles. Man verliert seinen Account. Es gibt keine Rache, man beginnt (wenn überhaupt) von vorne.
Warum sollte also jemand weiter Aufbauen, wenn er sich dadurch selber die Möglichkeit nimmt, irgendwie ins PVP einzugreifen. Warum?
Um einfach als Ziel für die kleineren zu rumzulaufen?

Es mag ja möglich sein, dass es durchaus Vorteile bringt, wenn man als einziger weiter aufbaut ( grössere / mehr NPCs killen können, Bonus, etc..).
Aber das Ganze wird absolut nichtig, wenn man bedenkt, dass man durch einen Kill den gesamten Account verliert. Niemand wird das machen.
Die gesamte investierte Spielzeit würde durch einen Kill zerstört.
Je höher man aufbaut, umso mehr kleinere PKs gaffen nach oben und würden den umhauen wollen.

deshalb bin ich der Meinung, dass das nicht funktionieren würde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Noodle
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 20. Dez 2010, 22:22

Re: Hardcore Server

Beitrag von Noodle » 14. Aug 2015, 15:16

Hi ich finde die Idee mit dem Hardcore Server sehr gut.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Hardcore Server

Beitrag von damh » 20. Aug 2015, 00:18

Ich wäre dann eher dafür, dass alle Limits und Sperren entfernt werden.

Man kann soviel Aka machen wie man will, sooft angreifen wie man will. Jeder kann jeden angreifen. Kein Schutz, keine KU, keine Standzeit, ...

Alternativ ginge das ja auch so: adaptive Angriffsgrenzen bei jedem individuell. Standardmäßig gelten die Grenzen wie bisher. Greife ich jemanden an, der Größer ist, können ab diesem Moment alle mit XP<=Opfer ebenfalls den Angreifer angreifen. Der Wert kann grundsätzlich nur wachsen, sonst wäre das ganze witzlos. Das macht das XP Verkaufen gleich viel spannender ;-)

Am besten auch gleich noch Bots auf dem Server erlauben :D

So ein Server wäre mal wirklich lustig :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 31. Aug 2015, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic aus vielen Beiträgen entfernt.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste