Haubrand-Resistenz bei Mensch/Kämpfern aufwerten
Verfasst: 24. Jul 2015, 19:36
Kurz und Schmerzlos:
Meiner Meinung nach ist die oben genannte Zauber-Resistenz bei MK's völliger Nonsense, und das bereits seit Einbau. Keine Sau benutzt normale Hautbrände (insbesondere nicht bei den jeweiligen günstigen Preisen).
Daher sollten die Kämpfer mind. eine 50 bis 70%ige-Chance Chance besitzen, auch starke Hautbrände zu überleben.
Taruner haben schließlich auch eine sehr starke Bienen-Resistenz, Zauberer Ihren Sichtschutz, Serum-Geister Ihren Leeren/KU-Schutz, Arbeiter den Diebi-Schutz usw usw.
Überall starke Resistenz gegen irgendwelche Negativ-Effekte. Daher ist es sogar eine Frage der Balance den Kämpfern mal was zu geben.
Edit: In w1 ist der Kämpfer die unbeliebteste Rasse bei Nicht-PvP'lern und auch sonst die seltenste Rasse. Es gibt NICHT EINEN aktiven PvE-ler, der diese Rasse spielt.
Kein Wunder bei den genannten Vorzügen anderer Rassen...
Meiner Meinung nach ist die oben genannte Zauber-Resistenz bei MK's völliger Nonsense, und das bereits seit Einbau. Keine Sau benutzt normale Hautbrände (insbesondere nicht bei den jeweiligen günstigen Preisen).
Daher sollten die Kämpfer mind. eine 50 bis 70%ige-Chance Chance besitzen, auch starke Hautbrände zu überleben.
Taruner haben schließlich auch eine sehr starke Bienen-Resistenz, Zauberer Ihren Sichtschutz, Serum-Geister Ihren Leeren/KU-Schutz, Arbeiter den Diebi-Schutz usw usw.
Überall starke Resistenz gegen irgendwelche Negativ-Effekte. Daher ist es sogar eine Frage der Balance den Kämpfern mal was zu geben.
Edit: In w1 ist der Kämpfer die unbeliebteste Rasse bei Nicht-PvP'lern und auch sonst die seltenste Rasse. Es gibt NICHT EINEN aktiven PvE-ler, der diese Rasse spielt.
Kein Wunder bei den genannten Vorzügen anderer Rassen...