Magische Lebenssicht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja oder Nein?

Ja
3
100%
Ja
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Magische Lebenssicht

Beitrag von pash » 25. Jul 2015, 12:06

Zur Zeit:

Magische Lebenssicht
Die magische Lebenssicht lässt dich für 5 Minuten die Lebenspunkte aller Personen direkt hinter ihrem Namen sehen. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 12 Stunden 0 Minuten anwenden.


5 Minuten zu gering - lasst mich die Akademie öfters besuchen um das Zeitlimit zu erhöhen. Danke!

Auch hier Close. Wenn eine ordentliche Ausarbeitung vorliegt, und der TE die korrekte nutzung der Umfragemöglichkeit gelernt hat, kann hier gerne wieder aufgemacht werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Nyrea » 25. Jul 2015, 12:42

Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.

MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Yvraine » 25. Jul 2015, 13:16

Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.

MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht? Also, abgesehen von deinen Forenposts natürlich.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Fowl » 25. Jul 2015, 13:16

Yvraine hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.

MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht?

Finstere Lähmung
Eine gelähmte Person kann mindestens 1 Minute lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert 2 Lebenspunkte. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 3 Stunden 9 Minuten anwenden. Auf welche Person im Raum willst du die finstere Lähmung anwenden?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Yvraine » 25. Jul 2015, 14:44

Fowl hat geschrieben:
Yvraine hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.

MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht?

Finstere Lähmung
Eine gelähmte Person kann mindestens 1 Minute lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert 2 Lebenspunkte. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 3 Stunden 9 Minuten anwenden. Auf welche Person im Raum willst du die finstere Lähmung anwenden?
Naja, das ist die einzige form der starre die man in der grotte anwenden kann, also ein Nutzen der nicht durch andere Items gegeben ist. Für Leute die viel CKs machen und Grottenverbannungen anwenden sicherlich ganz cool.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2015, 15:47

Auch so generell ganz gut, da es sehr weit oben steht und man im Falle eines PK-Angriffs da recht gut mit reagieren kann. Also nutzlos ist diese Spezialfähigkeit jetzt eher nicht.

Da würde ich eher den Hieb der M/Ks sehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Fowl » 25. Jul 2015, 17:01

oh dachte das ding geht nur sicher.
aber das war ja die D/M-Fähigkeit. Mein Fehler :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Anarky
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2015, 09:28

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Anarky » 25. Jul 2015, 17:58

Hieb von M/K ist ne Entstarrung und eine der besten Spezialfähigkeiten, eindeutig Hauptgrund, die Rasse zu wählen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2015, 18:23

Anarky hat geschrieben:Hieb von M/K ist ne Entstarrung und eine der besten Spezialfähigkeiten, eindeutig Hauptgrund, die Rasse zu wählen.
Der Hauptgrund, M/K zu wählen ist ein zu kleiner Internetpimmel, weil man unbedingt Rang 1 in seiner Rasse sein möchte. Sonst ist die Rasse definitiv nicht gut.

Und der Hieb ist es auch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Anarky
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2015, 09:28

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Anarky » 25. Jul 2015, 18:58

Behauptet jemand, der es nie war.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Rober » 25. Jul 2015, 19:15

Mit hieb ingerium hacken ist ganz nice. Allein Kommt man ungefähr auf den GM schnitt, den auch m/a haben. Und im team auf den doppelten.
Ich fand das schon nett. Nicht so gut wie onlo ubd taruner. Aber mit dem Rest Konkurrenzfähig
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von megafighter » 25. Jul 2015, 19:39

m/k ist immer noch ne pk-rasse mit dem feuerkolben. wut instant 30 oder 35 oder waren es 50% staerkepush > kettenpush geht deutlich schneller und spart nuesse. und wenn man die anderen faehigkeiten der rassen nicht braucht, ist es doch eh egal welche rasse man hat.
welche rasseneigenschaft, ausser der herzauber der dms, ist denn ueberhaupt gross ein alleinstellungsmerkmal, den so niemand hat und im alltag ausserhalb vom pvp useful ist?
Grüne zks unterirdisch (m/z), Fraktionswechsel von m/a und Serum, was auch für shops etc. useful sein kann. Gibt schon n paar Rassen, die nützliche Vorteile haben.

Ansonsten haben wir in unserem clan einen wirklich hohen Anteil an pks und fast alle sind entweder D/m oder m/k. Die Kämpfer sind einfach wegen Feuerkolbenkills im PvP unschlagbar.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2015, 19:58

Anarky hat geschrieben:Behauptet jemand, der es nie war.
Doch natürlich.

Damals war die Rasse im PvP auch noch gut. (Muss aber zugeben, ich war M/K, als der Hieb noch nicht entstarrt hat)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Magische Lebenssicht

Beitrag von Frozen » 25. Jul 2015, 21:11

Hinzauber anstelle grüner zks? Anstatt einfach ne grüne einzustellen soll ich also einen anderen Spieler an den Arsch der Welt schicken in schwer zugängliche Bereiche oder UKs? Und wenn grad zufällig keiner in diesen wenig besuchten Gebieten ist, dann hab ich Pech gehabt?
Ich könnte auch ganz einfach selber hinlaufen aber die grüne spart mir das. Und sie spart mir auch, mich auf den Zufall zu verlassen, dass mal grad jemand in irgendwelchen Dungeons rumkriecht, in die ich will. Und dann muss das auch noch jemand sein zu dem ich mit Clan/Gruppen/Perso-Hin gelangen kann.
Die grünen unterirdisch einstellen zu können ist schon nicht übel.

Rassenwechsel der Serums/MAs ist nützlich für Kontrollturm-Items und 15% Shops - hat also auch ne gewisse Anwendung. Wirklich umwerfend ists aber auch nicht.

Aber im Allgemeinen gehören alle Rassenfähigkeiten mal überarbeitet. Oder Rassen komplett. Zur Zeit machts keinen großen Unterschied welche man spielt. Nur Natla heben sich wirklich ab...

Oh und die Umfrage ist fürn Arsch - mal wieder...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste