[Anwendbares Item] starker Archäologiezauber
Verfasst: 7. Dez 2015, 10:40
1. Kapsel der Archäologie
Als eine Erweiterung zum bestehenden Zauber der Archäologie wäre ein Kapsel der Archäologie toll.
Statt wie beim ZdArchäologie die Anzahl werden hier zusätzlich die Felder im Umkreis von 2 wie bei einer Seelenkapsel mit einer Zahlen der verbuddelten Items markiert.
Über den Namen kann man sich streiten:
+ "starker Zauber der Archäologie"
+ "Archäologiekapsel"
+ "Kapsel der Archäologie"
2. Kugel der Archäologie
Analog zur Seelenkugel, wo man zu einem NPC hingebeamt wird, könnte man dann acuh über eine Kugel der Archäologie nachdenken. wo man zufällig auf ein Feld gebeamt wird, wo irgendwas verbuddelt ist.
3. große Kugel der Archäologie
Wie 2. , man wird auf das Feld gebeamt wo auf der Welt die meisten Items verbuddelt sind.
4. Herkuft
Die Herkunft der in 1.-3. genannter Zauber, Labor (mit Zutat Tiefenschleimwurzel, u.a.), irgendwo auf der Welt mit Zutaten zu nem NPC gehen, Handwerkhalle, Werkstatt, etc..
Als eine Erweiterung zum bestehenden Zauber der Archäologie wäre ein Kapsel der Archäologie toll.
Statt wie beim ZdArchäologie die Anzahl werden hier zusätzlich die Felder im Umkreis von 2 wie bei einer Seelenkapsel mit einer Zahlen der verbuddelten Items markiert.
Über den Namen kann man sich streiten:
+ "starker Zauber der Archäologie"
+ "Archäologiekapsel"
+ "Kapsel der Archäologie"
2. Kugel der Archäologie
Analog zur Seelenkugel, wo man zu einem NPC hingebeamt wird, könnte man dann acuh über eine Kugel der Archäologie nachdenken. wo man zufällig auf ein Feld gebeamt wird, wo irgendwas verbuddelt ist.
3. große Kugel der Archäologie
Wie 2. , man wird auf das Feld gebeamt wo auf der Welt die meisten Items verbuddelt sind.
4. Herkuft
Die Herkunft der in 1.-3. genannter Zauber, Labor (mit Zutat Tiefenschleimwurzel, u.a.), irgendwo auf der Welt mit Zutaten zu nem NPC gehen, Handwerkhalle, Werkstatt, etc..