Waldbrand

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Seid ihr für den neuen Quest?

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Rodney
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Waldbrand

Beitrag von Rodney » 11. Feb 2005, 16:40

Sumpfgas wird zu einer Sumpfgasbombe.....
Getreide wird zu gelben ZK's.......
Öl wird zu einer Brandstiftung......

Ich denke wenn man dann das Dropitem Feuerstein (wie Sprengkapsel) kann man an Stellen wo es Bäume gibt (kann man bestimmt einstellen...genau wie das Sieben nur an Wasserstellen von Nawor) ein Waldbrand ensteht.....man kann dann mit einer Axt (wie Loktitfinder) nach schwarzer Asche (wie Loktitstein) für zukünftige Quests gebraucht werden kann.

Vielleicht kann man den Brand nur an einer stelle benutzen um in ein neues Gebiet zu gelangen....

Freue mich über Kritik jeglicher Art und Verbesserunsvorschläge[/b]
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Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 11. Feb 2005, 16:47

Also ich finde die Idee gar nicht mal so Schlecht.Aber eigentlich ist das ja fast so etwas wie eine Sumpfgasbombe.Und wie will man mit einer axt nach schwarzer Asche suchen?;) Ich würde da eher Ein anderes Item als Axt nehmen^^

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Rodney
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Beitrag von Rodney » 11. Feb 2005, 16:57

Gut gerne Vegeto...es soll ja der Sumpfgas bombe ähneln...statt der Axt kann man natürlich auch was anderes verwenden
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dark-minister
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Beitrag von dark-minister » 11. Feb 2005, 17:08

ich finds gut. vor allem das mit dem neuen gebiet :D
da müsste dann allerdings jemand ne karte für machen
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 11. Feb 2005, 17:10

Achso wenn es ihr ähneln soll ist ja gut ;) Jo erfind doch mal en anderes Item ^^

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Beitrag von Metzle » 11. Feb 2005, 18:54

Ist mir einfach zu einfallslos und es gibt es ja im Endeffekt schon durch die Sumpfgasbombe. Ist einfach nur abgekupfert von dem Quest und keine neue Idee.
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theghood
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Beitrag von theghood » 11. Feb 2005, 19:13

geil... gute idee

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Beitrag von Poultrygeist » 11. Feb 2005, 19:51

Metzle hat geschrieben:Ist mir einfach zu einfallslos und es gibt es ja im Endeffekt schon durch die Sumpfgasbombe. Ist einfach nur abgekupfert von dem Quest und keine neue Idee.
dem habe ich nichts hinzuzufügen :wink:
thegood hat geschrieben:geil... gute idee
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Beitrag von legend » 11. Feb 2005, 19:55

hmm

waldbrand -> alles verbrennt, boden wird frei -> man findet nen eingang, um ihn zu öffnen braucht man aber n item (kann ja n quest item sein oder so) -> man kommt in n dungeon .. da steckt man vll n unique npc oder so rein ^^'
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Beitrag von Rodney » 12. Feb 2005, 13:21

legend so kann man das auch verarbeiten.....
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Beitrag von Poultrygeist » 12. Feb 2005, 20:47

legend hat geschrieben:hmm

waldbrand -> alles verbrennt, boden wird frei -> man findet nen eingang, um ihn zu öffnen braucht man aber n item (kann ja n quest item sein oder so) -> man kommt in n dungeon .. da steckt man vll n unique npc oder so rein ^^'
gute idee aber dann dürfte das brennen net immer klappen, so chance 5% oder so und wenn ein regen kommt geht das feuer natürlich aus :)
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Beitrag von legend » 12. Feb 2005, 21:02

naja 10% sollte die chance dann meiner meinung nach schon sein, und wenn der regen, den brand löschen soll, macht man vll ne brenndauer von 2 min, bis der boden komplett freigesetzt ist und man den eingang findet.. das ganze sollte dann aber eigentlich nur auf feldern mit bäumen/büschen funktionieren (ich kann ja nicht in loranien den see des friedens abbrennen ;) )
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Beitrag von Poultrygeist » 12. Feb 2005, 21:03

legend hat geschrieben:(ich kann ja nicht in loranien den see des friedens abbrennen ;) )
mit öl schon :wink:
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Beitrag von legend » 12. Feb 2005, 21:04

toll, dann brennt die oberfläche, aber viel mehr auch nicht..
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Beitrag von Rodney » 12. Feb 2005, 23:33

löl ich macht euch ja gott sei dank richtig gedanken....wäre schön wenn sotraxsagen könnte ob dies möglich ist
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