Waldbrand
Waldbrand
Sumpfgas wird zu einer Sumpfgasbombe.....
Getreide wird zu gelben ZK's.......
Öl wird zu einer Brandstiftung......
Ich denke wenn man dann das Dropitem Feuerstein (wie Sprengkapsel) kann man an Stellen wo es Bäume gibt (kann man bestimmt einstellen...genau wie das Sieben nur an Wasserstellen von Nawor) ein Waldbrand ensteht.....man kann dann mit einer Axt (wie Loktitfinder) nach schwarzer Asche (wie Loktitstein) für zukünftige Quests gebraucht werden kann.
Vielleicht kann man den Brand nur an einer stelle benutzen um in ein neues Gebiet zu gelangen....
Freue mich über Kritik jeglicher Art und Verbesserunsvorschläge[/b]
Getreide wird zu gelben ZK's.......
Öl wird zu einer Brandstiftung......
Ich denke wenn man dann das Dropitem Feuerstein (wie Sprengkapsel) kann man an Stellen wo es Bäume gibt (kann man bestimmt einstellen...genau wie das Sieben nur an Wasserstellen von Nawor) ein Waldbrand ensteht.....man kann dann mit einer Axt (wie Loktitfinder) nach schwarzer Asche (wie Loktitstein) für zukünftige Quests gebraucht werden kann.
Vielleicht kann man den Brand nur an einer stelle benutzen um in ein neues Gebiet zu gelangen....
Freue mich über Kritik jeglicher Art und Verbesserunsvorschläge[/b]
-
- Kriechlapf
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
dem habe ich nichts hinzuzufügenMetzle hat geschrieben:Ist mir einfach zu einfallslos und es gibt es ja im Endeffekt schon durch die Sumpfgasbombe. Ist einfach nur abgekupfert von dem Quest und keine neue Idee.

bin für einen bann von thegoodthegood hat geschrieben:geil... gute idee

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
gute idee aber dann dürfte das brennen net immer klappen, so chance 5% oder so und wenn ein regen kommt geht das feuer natürlich auslegend hat geschrieben:hmm
waldbrand -> alles verbrennt, boden wird frei -> man findet nen eingang, um ihn zu öffnen braucht man aber n item (kann ja n quest item sein oder so) -> man kommt in n dungeon .. da steckt man vll n unique npc oder so rein ^^'

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
naja 10% sollte die chance dann meiner meinung nach schon sein, und wenn der regen, den brand löschen soll, macht man vll ne brenndauer von 2 min, bis der boden komplett freigesetzt ist und man den eingang findet.. das ganze sollte dann aber eigentlich nur auf feldern mit bäumen/büschen funktionieren (ich kann ja nicht in loranien den see des friedens abbrennen
)

- Poultrygeist
- Kopolaspinne