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Waldbrand

Verfasst: 11. Feb 2005, 16:40
von Rodney
Sumpfgas wird zu einer Sumpfgasbombe.....
Getreide wird zu gelben ZK's.......
Öl wird zu einer Brandstiftung......

Ich denke wenn man dann das Dropitem Feuerstein (wie Sprengkapsel) kann man an Stellen wo es Bäume gibt (kann man bestimmt einstellen...genau wie das Sieben nur an Wasserstellen von Nawor) ein Waldbrand ensteht.....man kann dann mit einer Axt (wie Loktitfinder) nach schwarzer Asche (wie Loktitstein) für zukünftige Quests gebraucht werden kann.

Vielleicht kann man den Brand nur an einer stelle benutzen um in ein neues Gebiet zu gelangen....

Freue mich über Kritik jeglicher Art und Verbesserunsvorschläge[/b]

Verfasst: 11. Feb 2005, 16:47
von Vegeto
Also ich finde die Idee gar nicht mal so Schlecht.Aber eigentlich ist das ja fast so etwas wie eine Sumpfgasbombe.Und wie will man mit einer axt nach schwarzer Asche suchen?;) Ich würde da eher Ein anderes Item als Axt nehmen^^

Verfasst: 11. Feb 2005, 16:57
von Rodney
Gut gerne Vegeto...es soll ja der Sumpfgas bombe ähneln...statt der Axt kann man natürlich auch was anderes verwenden

Verfasst: 11. Feb 2005, 17:08
von dark-minister
ich finds gut. vor allem das mit dem neuen gebiet :D
da müsste dann allerdings jemand ne karte für machen

Verfasst: 11. Feb 2005, 17:10
von Vegeto
Achso wenn es ihr ähneln soll ist ja gut ;) Jo erfind doch mal en anderes Item ^^

Verfasst: 11. Feb 2005, 18:54
von Metzle
Ist mir einfach zu einfallslos und es gibt es ja im Endeffekt schon durch die Sumpfgasbombe. Ist einfach nur abgekupfert von dem Quest und keine neue Idee.

Verfasst: 11. Feb 2005, 19:13
von theghood
geil... gute idee

Verfasst: 11. Feb 2005, 19:51
von Poultrygeist
Metzle hat geschrieben:Ist mir einfach zu einfallslos und es gibt es ja im Endeffekt schon durch die Sumpfgasbombe. Ist einfach nur abgekupfert von dem Quest und keine neue Idee.
dem habe ich nichts hinzuzufügen :wink:
thegood hat geschrieben:geil... gute idee
bin für einen bann von thegood :evil:

Verfasst: 11. Feb 2005, 19:55
von legend
hmm

waldbrand -> alles verbrennt, boden wird frei -> man findet nen eingang, um ihn zu öffnen braucht man aber n item (kann ja n quest item sein oder so) -> man kommt in n dungeon .. da steckt man vll n unique npc oder so rein ^^'

Verfasst: 12. Feb 2005, 13:21
von Rodney
legend so kann man das auch verarbeiten.....

Verfasst: 12. Feb 2005, 20:47
von Poultrygeist
legend hat geschrieben:hmm

waldbrand -> alles verbrennt, boden wird frei -> man findet nen eingang, um ihn zu öffnen braucht man aber n item (kann ja n quest item sein oder so) -> man kommt in n dungeon .. da steckt man vll n unique npc oder so rein ^^'
gute idee aber dann dürfte das brennen net immer klappen, so chance 5% oder so und wenn ein regen kommt geht das feuer natürlich aus :)

Verfasst: 12. Feb 2005, 21:02
von legend
naja 10% sollte die chance dann meiner meinung nach schon sein, und wenn der regen, den brand löschen soll, macht man vll ne brenndauer von 2 min, bis der boden komplett freigesetzt ist und man den eingang findet.. das ganze sollte dann aber eigentlich nur auf feldern mit bäumen/büschen funktionieren (ich kann ja nicht in loranien den see des friedens abbrennen ;) )

Verfasst: 12. Feb 2005, 21:03
von Poultrygeist
legend hat geschrieben:(ich kann ja nicht in loranien den see des friedens abbrennen ;) )
mit öl schon :wink:

Verfasst: 12. Feb 2005, 21:04
von legend
toll, dann brennt die oberfläche, aber viel mehr auch nicht..

Verfasst: 12. Feb 2005, 23:33
von Rodney
löl ich macht euch ja gott sei dank richtig gedanken....wäre schön wenn sotraxsagen könnte ob dies möglich ist