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Konfigurierbares UI

Verfasst: 20. Feb 2016, 15:39
von Piru
Alloh,

Die User haben über eigene Styles ja schon einige Möglichkeiten das Spiel an ihre Wünsche anzupassen. Über Größe und Positionierung der Spielelemente hat man damit zur Zeit aber kaum Kontrolle.
Wollen wir die Sachen mal genauer betrachten: mit dem Ersetzen der Frameufteilung durch <div>-Elemente könnten die User über eigene Styles auch eigene Interfaces bauen, die ihre individuelle Spielweise unterstützen.
Außerdem wäre das Webinterface damit auch auf gutem Wege zum Standard.

Re: Konfigurierbares UI

Verfasst: 21. Feb 2016, 13:40
von Wonne
Ich war schon immer für eine rechts-links gespiegelte Variante, also freewar für Linkshänder.

Re: Konfigurierbares UI

Verfasst: 21. Feb 2016, 22:10
von Blue.Shark
Ich geh mal stark davon aus, dass ein Umstieg von frames auf divs im jetzigen Status von Freewar zu aufwändig wäre