Normale und starke Vergiftung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
6
46%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jun 2016, 20:08

Normal wäre ich dafür die starke Vergiftung deutlich nerviger zu machen.

Da es aber eine stumpfe PK-Idee ist und man nicht unbedingt jeden High-XPler umklicken muss, bin ich dagegen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schneehase
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Okt 2012, 19:44

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Schneehase » 1. Jul 2016, 00:40

Ja war halt klar, irgendwann kommen die Heulsusen angekrochen.
PvP ist halt dank Leuten wie euch für'n Arsch. :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Jul 2016, 06:21

Finde es nur logisch das lowxpler rumheulen weil sie hihgxpler nicht killen können da diese sie sehr oft einfach angreifen...
Bild

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Kontaktfreudig » 2. Jul 2016, 19:51

Was erzählt ihr hier, dass man ein Gift möchte, welches jeden (laut eurer Ligk) direkt auf 0 Lp zieht?
Es geht darum, dass es effektiver gemacht wird, ihr Affen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jul 2016, 21:28

Stärker sagt keiner was aber bei der stärker wär ich mit über 4k lp nach nur 6 anschlägen bei 0 lp und das find ich schon übel...und wenn ich sicher afk bin und vergiftet werde und nach 14 min wiederkomme und kein gegengift dabei hab wird es auch schwer da hin zu laufen da ich bei jeden tick 0 lp bekomme und das find ich auch net richtig
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jul 2016, 16:08

Umfrage zum Topic wurde eingebaut
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Trianon » 4. Jul 2016, 08:08

Wie gesagt:

Der neue Zustand 'starke Vergiftung' wäre annehmbar wenn er entsprechend selten wäre.
Eine generelle Erweiterung wäre hingegen unschön. Es entwertet einfach teure LP und über Jahre angesammelte XP.
Wer in Freewar PvP sucht, der soll sich in 'Action Freewar' anmelden. Da gibt es diese ewig breiten XP-Schluchten nicht, die es zu rechtfertigen und zu schützen gilt.

Im Grunde bin ich dennoch gegen diesen Zustand.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Normale und starke Vergiftung

Beitrag von Talos » 4. Jul 2016, 11:22

Schneehase hat geschrieben:Und bitte weich nicht meiner frage aus, welche Möglichkeiten gibt es ?
Talos hat geschrieben:Aufwand wäre halt - auch um die Uhrzeit: Bienen, Bomben, normales Gift!, Herzauber auf ein Npc welches bei jedem Schlag % Hp abzieht und ihn so schwächen,......
???? Das sind genügend Möglichkeiten. Du bist nur entweder zu faul oder es ist dir zu teuer. Wie gesagt: Du suchst nur eine möglichst starke und günstige 2-Klick-Highxpler-Tod-Möglichkeiteit.

Schneehase hat geschrieben:Ja war halt klar, irgendwann kommen die Heulsusen angekrochen.
PvP ist halt dank Leuten wie euch für'n Arsch. :D
PvP ist in Freewar für'n "Arsch", weil es kaum noch Leute ausüben möchten. Ich behaupte nun einfach mal, dass viele Leute einfach neben der Arbeit oder in ihrer Freizeit in Ruhe ihre "Aufbausimulation" spielen möchten und kein Interesse am PvP haben. Daran ändern auch Verräter-PvP, diverse neue Zauber oder Verräterdrops etwas.

Außerdem: Nicht wir heulen. Du heulst, weil die Idee scheinbar mehrheitlich WEGEN!! dem reinen PvP-Nutzen abgelehnt wird. Als Anfangs noch keine Rede von dem Pk-Egotrip war, waren alle für Änderungen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste