theghood
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Ich bin auch für Bann... seine Beiträge sind noch weniger Informativ als die von Metzle
. Also weg damit.
PS: Hiermit will ich in keinster Weise irgendjemanden (außer the ghood) kritisieren oder auf irgendwelche Spamthreads im Forum verweisen. Die Suchfunktion finde ich sehr wichtig. Außerdem sind Ähnlichkeiten mit Namen (außer thegood) rein zufällig.

PS: Hiermit will ich in keinster Weise irgendjemanden (außer the ghood) kritisieren oder auf irgendwelche Spamthreads im Forum verweisen. Die Suchfunktion finde ich sehr wichtig. Außerdem sind Ähnlichkeiten mit Namen (außer thegood) rein zufällig.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Klauenbartrein
1. bin ich auch dafür und
2. sollte man auch mal dadie im Auge behalten ...
2. sollte man auch mal dadie im Auge behalten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmmm, es gibt meiner meinung nach ne menge leute, die nur um posts zu sammeln irgendwelchen unnützen kram schreiben. 
vielleicht wollte man einfach mal den beiträge-counter weg machen( wenns möglich ist), wirklich brauchen tut maqn den ja nicht (und erzähl mir jetzt keiner, er bräuchte den. das is nen forum, um infos auszutauschen, und nich um sich in irgend nem wettbewerb zu beweisen
)

vielleicht wollte man einfach mal den beiträge-counter weg machen( wenns möglich ist), wirklich brauchen tut maqn den ja nicht (und erzähl mir jetzt keiner, er bräuchte den. das is nen forum, um infos auszutauschen, und nich um sich in irgend nem wettbewerb zu beweisen

wenn's jemand interessiert 

Mh ... denke, das wäre nur mit Umstieg auf ein Board ohne Zähler möglich.chrixx hat geschrieben:mir gings primär um die abschaffung des beiträge-counters ^^ der unnütze kram war nur nen teil der meiner begründung
Soweit ich weiß, kann man phpBB-Foren nicht downgraden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
du musst es nicht "downgraden".sgr011566 hat geschrieben:Mh ... denke, das wäre nur mit Umstieg auf ein Board ohne Zähler möglich.chrixx hat geschrieben:mir gings primär um die abschaffung des beiträge-counters ^^ der unnütze kram war nur nen teil der meiner begründung
Soweit ich weiß, kann man phpBB-Foren nicht downgraden ...
das einzige was man dazu braucht, ist etwas Erfahrung mit PHP, dann kann man die entsprechende Quellcodestelle mit leichtigkeit verändern.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community