Mal so eine Idee,
da es bei mir häufiger mal vorkommt das ich ein Portal in die Unterwelt finde während ich schon in der Unterwelt bin würde ich es cool finden, wenn es noch einen Dungeon der Untelwelt geben würde der dadurch seltener besucht ist, da es nun mal nicht ganz so oft vorkommt, dass es ein Portal in der Unterwelt gibt.
Somit auch der Bonus größer.
Unterwelt in der Unterwelt
-
- kleines Schaf
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Finde die Idee auch gut, da ich auch schon paar mal den Fall hatte mit Portal in die UW in der UW, muss ja kein großes Dungeon werden aber da könnte man sich sicherlich was einfallen lassen...
vllt auch was wo Buddler auf ihre kosten kommen, da ja selten jmd unten sein wird
vllt auch was wo Buddler auf ihre kosten kommen, da ja selten jmd unten sein wird

-
- Kriechlapf
Klingt auf jeden Fall mal sehr interessant, könnte man einiges draus machen
DAFÜR

Dafür! Für Taruner ungeeignet, da die immensen Temperaturen Sand zu Glas werden lassen.
Ne, quatsch. Wirklich dafür!

Ne, quatsch. Wirklich dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Idee ist echt gut, der würde dann wohl aber sehr selten besucht sein.
Was passiert eigentlich dann, wenn ein Portal in die Unterwelt in der Unterwelt der Unterwelt spawnt?
Was passiert eigentlich dann, wenn ein Portal in die Unterwelt in der Unterwelt der Unterwelt spawnt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Dann kommste in die Hölle 

Sehr schöne Idee, ich mag Djngeons die nicht so leicht zu besuchen sind. (In diesem fall muss man natürlich noch jnterbinden, dass mz da mit grünen campen, auch wenn ich selbst einer bin
)
Zudem fände ich mal einen Dungeon mit vllt 10 feldern und rund 20 npc gut, die alle nicht Ortsfest spawnen. Gern auch ein fieses Aggro und ein Unique, das etwas länger dauert dabei. So wäre der Dungeon abwechslungsreich und es können auch mal 5 und mehr der NPC auf einem feld landen was dann teils zu ner echt schwierigen Kombi wird um zb das unique zu hauen wenn ein dickes aggro daneben steht. (Sofern tarnung hier nicht funktioniert) Und man weiß halt nicht genau welche felder man meiden muss, um aggros zu entgehen. Würde vllt zu dieser idee hier passen, eigentlich aber vllt auch eher zu einem etwas öfter besuchten Ort.

Zudem fände ich mal einen Dungeon mit vllt 10 feldern und rund 20 npc gut, die alle nicht Ortsfest spawnen. Gern auch ein fieses Aggro und ein Unique, das etwas länger dauert dabei. So wäre der Dungeon abwechslungsreich und es können auch mal 5 und mehr der NPC auf einem feld landen was dann teils zu ner echt schwierigen Kombi wird um zb das unique zu hauen wenn ein dickes aggro daneben steht. (Sofern tarnung hier nicht funktioniert) Und man weiß halt nicht genau welche felder man meiden muss, um aggros zu entgehen. Würde vllt zu dieser idee hier passen, eigentlich aber vllt auch eher zu einem etwas öfter besuchten Ort.