Seite 1 von 1
Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 10:36
von SpongeBozZ
Mal so eine Idee,
da es bei mir häufiger mal vorkommt das ich ein Portal in die Unterwelt finde während ich schon in der Unterwelt bin würde ich es cool finden, wenn es noch einen Dungeon der Untelwelt geben würde der dadurch seltener besucht ist, da es nun mal nicht ganz so oft vorkommt, dass es ein Portal in der Unterwelt gibt.
Somit auch der Bonus größer.
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 10:40
von Flummi
klar, wieso nicht, dafür.
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 13:24
von Astragon
Finde die Idee auch gut, da ich auch schon paar mal den Fall hatte mit Portal in die UW in der UW, muss ja kein großes Dungeon werden aber da könnte man sich sicherlich was einfallen lassen...
vllt auch was wo Buddler auf ihre kosten kommen, da ja selten jmd unten sein wird

Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 13:28
von LadyCupcake1
Klingt auf jeden Fall mal sehr interessant, könnte man einiges draus machen

DAFÜR
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 14:24
von Talos
Dafür! Für Taruner ungeeignet, da die immensen Temperaturen Sand zu Glas werden lassen.
Ne, quatsch. Wirklich dafür!
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 30. Jun 2016, 15:33
von Blue.Shark
Die Idee ist echt gut, der würde dann wohl aber sehr selten besucht sein.
Was passiert eigentlich dann, wenn ein Portal in die Unterwelt in der Unterwelt der Unterwelt spawnt?
Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 2. Jul 2016, 10:25
von megafighter
Dann kommste in die Hölle

Re: Unterwelt in der Unterwelt
Verfasst: 4. Jul 2016, 01:18
von cable
Sehr schöne Idee, ich mag Djngeons die nicht so leicht zu besuchen sind. (In diesem fall muss man natürlich noch jnterbinden, dass mz da mit grünen campen, auch wenn ich selbst einer bin

)
Zudem fände ich mal einen Dungeon mit vllt 10 feldern und rund 20 npc gut, die alle nicht Ortsfest spawnen. Gern auch ein fieses Aggro und ein Unique, das etwas länger dauert dabei. So wäre der Dungeon abwechslungsreich und es können auch mal 5 und mehr der NPC auf einem feld landen was dann teils zu ner echt schwierigen Kombi wird um zb das unique zu hauen wenn ein dickes aggro daneben steht. (Sofern tarnung hier nicht funktioniert) Und man weiß halt nicht genau welche felder man meiden muss, um aggros zu entgehen. Würde vllt zu dieser idee hier passen, eigentlich aber vllt auch eher zu einem etwas öfter besuchten Ort.