Verschiebung des neuen Marktplatzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sleepy
Feuerwolf

Verschiebung des neuen Marktplatzes

Beitrag von Sleepy » 12. Feb 2005, 13:15

Guten Tagle...

Ich fände es toll, wenn dieser (neue) Marktplatz verschoben wird, und zwar neben die Bank oder Post, da es nichts bringt, wenn man mit dem Item dahin läuft, also nach hewien und auf dem Weg bestohlen wird...

Deshalb wäre ich dafür, dass dieser verschoben wird.

Ich weiß nicht ob das möglich ist einfach diese Felder beliebig rumzuschieben, aber ist ja auch nur ein Vorschlag. *zu Sotrax blick*

Kritik erwünscht.

Lieben Gruß
Sleepy
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 12. Feb 2005, 13:18

völliger Käse. Ein gewisses Risiko muss ja schliesslich bleiben, sonst lohnt das Player Killen ja nichts mehr.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen

na ja, recht hat er schon...

Beitrag von Zinksalbe » 12. Feb 2005, 13:19

Eigentlich hat Sleepy recht, aber ein bißchen Risiko kann beim Spiel doch auch dabei sein... ;)

Da der Marktplatz aber dem sicheren Handel dienen soll, schließe ich mich Sleepys Bitte an.

Man könnte auch einen Zk-Zielpunkt auf den neuen Marktplatz legen, wäre auch in Ordnung...
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 12. Feb 2005, 13:27

ich denke es wäre gut wenn der marktplatz auch dazu dienen würde sic dort aufzusrellen und jedem vorbeikommenden was anzubieten. Deswegen würde ich ihn villeicht an einen Ort verschieben der häufiger belaufen wird, jedoch nicht zu nah an der bank ist

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Feb 2005, 14:03

Völliger Quatsch !

Irgendwann sind dann alle häufig besuchten Felder direkt nebeneinander oder alle haben nen ZK-Punkt und nur ein paar Noobs benutzen noch ihre eigenen(virtuellen) Beine um im Game herumzulaufen :evil:
Damit wird das Spiel dann allerdings recht uninteressant sein und deshalb:

DAGEGEN !!

legend
Feuerwolf
Beitrag von legend » 12. Feb 2005, 14:05

ausserdem gibts ja immernoch die grünen zk ;)
Bild

Sleepy
Feuerwolf

Beitrag von Sleepy » 12. Feb 2005, 15:03

Kein Wunder, dass die Diebe dagegen sind...*zu Rondo schiel* :?
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 15:15

Ich bin ein friedlicher Spieler (jedenfalls in allen Welten außer 3) und muss sagen - Rondo hat völlig recht.
Dazu kann ich eigentlich nur mehr vnv zitieren ...
vnv_nation hat geschrieben:Ihr wollt ein Freewar, das aus einem Feld besteht, pro Sekunde 2ooo NPCs spawned ... [usw. usw.]
Am besten ist das Feld auch noch friedlich und damit gut, oder wie?

Ne, sry, aber auch wenn man nicht gern was verliert, ist es doch so, dass es auf Dauer total öde is, wenn man bald völlig ohne Risiko handeln kann.

Ich mein, warum machen wir net einfach ne Bank und nen Shop dorthin, (natürlich mit Zk-Punkt), damit wir auch die Items aus dem Zentrallager gleich dort loswerden und damit wieder n Risiko weniger haben?

Also, alles in allem - völliger Schwachsinn ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Feb 2005, 15:37

Ich kann mich da der Mehrheit nur anschließen. Ein bißchen Risiko muss schon noch dabei sein. Auch der Satz von vnv, den sgr anführt passt.
Und so weit ist es ja auch nicht zum Marktplatz. Entweder beamt man sich nach Hewien, da sind es dann geschlagene 2 Felder, die man laufen muss um auf ein sicheres zu kommen und dann zum Marktplatz zu laufen oder man beamt sich nach Buran, da sind es paar mehr Felder, aber es ist nicht so durchschaubar. Wenn man schnell ist, dann hat derjenige, der dich killen will keine Chance.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 12. Feb 2005, 17:17

es gibt so viele möglichkeiten, sicher zu einem feld zu kommen...
grüne zauberkugel, den clan bitten, einen durch notruf dort hin zu holen, per hinzauber und schriftrolle zu jemand, der da oben rumhängt, sich mit nem dunklen magier anfreunden und her zaubern lassen oder einfach tarnen, nach hewien fliegen und rüberdackeln...

:arrow: dagegen
wenn's jemand interessiert :)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 12. Feb 2005, 17:21

ich denke auchdas der marktplatz da ist wo er ist, weil sotrax sich was dabeio gedacht hat.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 12. Feb 2005, 20:53

bin dagegen aus in diesem thread und im marktplatzthread genannten gründen, immerhin würde die markthalle ja ihren sinn verlieren wenn der platz neben der bank ist :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 13. Feb 2005, 06:54

Bin auch dagegen. Macht es doch gerade dieser Reiz aus, mit einem wervollen Item den ganzen weg unbeschadet zurück zu legen. Klar, mein Herz rasst jedes mal wenn ich mit voel gold oder n besonderes Item unterweg bin, meine Kippenschachtel leidet auch jedes mal stark drunter, aber man ist froh und erleichtert wenn man es unbeschadet geschafft hat und innerlich denkt man sich "Hätten die mich angegriffen hätten die jetzt die ganze Kohle, pech für euch"

Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, damit mein Arzt sein Geld bekommt für die Herztabletten :D

Deathshade
Feuerwolf

Beitrag von Deathshade » 13. Feb 2005, 08:52

Außerdem kann man den Weg verkürzen indem man sich ne Hewien zk\t (cooles verb^^)
Ich bin Bild

Gesperrt