Verschiebung des neuen Marktplatzes
Verschiebung des neuen Marktplatzes
Guten Tagle...
Ich fände es toll, wenn dieser (neue) Marktplatz verschoben wird, und zwar neben die Bank oder Post, da es nichts bringt, wenn man mit dem Item dahin läuft, also nach hewien und auf dem Weg bestohlen wird...
Deshalb wäre ich dafür, dass dieser verschoben wird.
Ich weiß nicht ob das möglich ist einfach diese Felder beliebig rumzuschieben, aber ist ja auch nur ein Vorschlag. *zu Sotrax blick*
Kritik erwünscht.
Lieben Gruß
Sleepy
Ich fände es toll, wenn dieser (neue) Marktplatz verschoben wird, und zwar neben die Bank oder Post, da es nichts bringt, wenn man mit dem Item dahin läuft, also nach hewien und auf dem Weg bestohlen wird...
Deshalb wäre ich dafür, dass dieser verschoben wird.
Ich weiß nicht ob das möglich ist einfach diese Felder beliebig rumzuschieben, aber ist ja auch nur ein Vorschlag. *zu Sotrax blick*
Kritik erwünscht.
Lieben Gruß
Sleepy
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. 

- Zinksalbe
- Zauberer der Bergwiesen
na ja, recht hat er schon...
Eigentlich hat Sleepy recht, aber ein bißchen Risiko kann beim Spiel doch auch dabei sein... 
Da der Marktplatz aber dem sicheren Handel dienen soll, schließe ich mich Sleepys Bitte an.
Man könnte auch einen Zk-Zielpunkt auf den neuen Marktplatz legen, wäre auch in Ordnung...

Da der Marktplatz aber dem sicheren Handel dienen soll, schließe ich mich Sleepys Bitte an.
Man könnte auch einen Zk-Zielpunkt auf den neuen Marktplatz legen, wäre auch in Ordnung...
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!
Ich bin ein friedlicher Spieler (jedenfalls in allen Welten außer 3) und muss sagen - Rondo hat völlig recht.
Dazu kann ich eigentlich nur mehr vnv zitieren ...
Ne, sry, aber auch wenn man nicht gern was verliert, ist es doch so, dass es auf Dauer total öde is, wenn man bald völlig ohne Risiko handeln kann.
Ich mein, warum machen wir net einfach ne Bank und nen Shop dorthin, (natürlich mit Zk-Punkt), damit wir auch die Items aus dem Zentrallager gleich dort loswerden und damit wieder n Risiko weniger haben?
Also, alles in allem - völliger Schwachsinn ...
Dazu kann ich eigentlich nur mehr vnv zitieren ...
Am besten ist das Feld auch noch friedlich und damit gut, oder wie?vnv_nation hat geschrieben:Ihr wollt ein Freewar, das aus einem Feld besteht, pro Sekunde 2ooo NPCs spawned ... [usw. usw.]
Ne, sry, aber auch wenn man nicht gern was verliert, ist es doch so, dass es auf Dauer total öde is, wenn man bald völlig ohne Risiko handeln kann.
Ich mein, warum machen wir net einfach ne Bank und nen Shop dorthin, (natürlich mit Zk-Punkt), damit wir auch die Items aus dem Zentrallager gleich dort loswerden und damit wieder n Risiko weniger haben?
Also, alles in allem - völliger Schwachsinn ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Metzle
- Klauenbartrein
Ich kann mich da der Mehrheit nur anschließen. Ein bißchen Risiko muss schon noch dabei sein. Auch der Satz von vnv, den sgr anführt passt.
Und so weit ist es ja auch nicht zum Marktplatz. Entweder beamt man sich nach Hewien, da sind es dann geschlagene 2 Felder, die man laufen muss um auf ein sicheres zu kommen und dann zum Marktplatz zu laufen oder man beamt sich nach Buran, da sind es paar mehr Felder, aber es ist nicht so durchschaubar. Wenn man schnell ist, dann hat derjenige, der dich killen will keine Chance.
Und so weit ist es ja auch nicht zum Marktplatz. Entweder beamt man sich nach Hewien, da sind es dann geschlagene 2 Felder, die man laufen muss um auf ein sicheres zu kommen und dann zum Marktplatz zu laufen oder man beamt sich nach Buran, da sind es paar mehr Felder, aber es ist nicht so durchschaubar. Wenn man schnell ist, dann hat derjenige, der dich killen will keine Chance.
es gibt so viele möglichkeiten, sicher zu einem feld zu kommen...
grüne zauberkugel, den clan bitten, einen durch notruf dort hin zu holen, per hinzauber und schriftrolle zu jemand, der da oben rumhängt, sich mit nem dunklen magier anfreunden und her zaubern lassen oder einfach tarnen, nach hewien fliegen und rüberdackeln...
dagegen
grüne zauberkugel, den clan bitten, einen durch notruf dort hin zu holen, per hinzauber und schriftrolle zu jemand, der da oben rumhängt, sich mit nem dunklen magier anfreunden und her zaubern lassen oder einfach tarnen, nach hewien fliegen und rüberdackeln...

wenn's jemand interessiert 

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Bin auch dagegen. Macht es doch gerade dieser Reiz aus, mit einem wervollen Item den ganzen weg unbeschadet zurück zu legen. Klar, mein Herz rasst jedes mal wenn ich mit voel gold oder n besonderes Item unterweg bin, meine Kippenschachtel leidet auch jedes mal stark drunter, aber man ist froh und erleichtert wenn man es unbeschadet geschafft hat und innerlich denkt man sich "Hätten die mich angegriffen hätten die jetzt die ganze Kohle, pech für euch"
Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, damit mein Arzt sein Geld bekommt für die Herztabletten
Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, damit mein Arzt sein Geld bekommt für die Herztabletten

- Deathshade
- Feuerwolf