wegelagerer zum unique npc umbauen
wegelagerer zum unique npc umbauen
joah ja natürlich soll er weiterklauen bei jeden schlag (edit : auch natürlich die passanten ) und 5000 lp sollt er mindestens bekommen damit die sache lustig wird
Zuletzt geändert von Sir_Chris am 12. Feb 2005, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
Joah, ist ne nette Idee 
Und wenn er Heilitems erwischt, sollte er sich heilen - auch wenns ein Heilzauber ist

Und wenn er Heilitems erwischt, sollte er sich heilen - auch wenns ein Heilzauber ist

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das wollt ich schon fast reineditierenMetzle hat geschrieben:Nette Idee und wenn er nen Fernheilzauber erwischt muss er ein, der grad auf ihn eindrischt heilen

Allerdings müsste er auch Regen und Regenstäbe (falls grade möglich) anwenden können - vll sollte aber Regen bei ihm selber ne stärkere Wirkung zeigen

Lorana ...
-
- Klauenbartrein
Der Magier der dunklen Macht heilt sich ja auch mit Heiltränken (wobei ich ja dafür wäre, dass er ab und zu auch einen droppt, zusätzlich zum Regenstab - wäre logischLord of Death hat geschrieben:Die grundidee ist gut, das mit dem Items anwenden wird vielleicht etwas kompliziert...

Sollte, denke ich, nicht so schwierig sein, dass einzubauen.
Lorana ...
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Absoluter Quatsch , der Profit beim Töten des Wegelagerers wäre viel viel zu gross , vor allem wenn der durch die Gegend rennen würde . (was ja ohnehin dem Begriff "Wegelagerer" widerlaufen würde)
Aber auch an seinem festen Standort würd ichs bedenklich finden wenn der so lang rumklauen kann - verkommt am Ende doch nur zu nem Medium , mit dem die Grossen die Kleinen ausnehmen können und sie sparen sich sogar die Diebstahlzauber wenns sie den Wegelagerer die Drecksarbeit erledigen lassen ...
Von daher - eindeutig dagegen
Aber auch an seinem festen Standort würd ichs bedenklich finden wenn der so lang rumklauen kann - verkommt am Ende doch nur zu nem Medium , mit dem die Grossen die Kleinen ausnehmen können und sie sparen sich sogar die Diebstahlzauber wenns sie den Wegelagerer die Drecksarbeit erledigen lassen ...
er muss ja nicht durch die gegend rennen ..und wenn er z.b. 5000 lp hat haben die kleineren auch ne chance den zu töten und er ist nicht zulange da...so wie er jetzt ist hat er den namen \garnich verdient den jeder etwas fortgeschrittene noob kann den tötenShang Tsung hat geschrieben:Absoluter Quatsch , der Profit beim Töten des Wegelagerers wäre viel viel zu gross , vor allem wenn der durch die Gegend rennen würde . (was ja ohnehin dem Begriff "Wegelagerer" widerlaufen würde)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Deswegen find ich ja auch die Nichtauflösbarkeit des Schutzes der Geistlosen gefährlich - wenn man mal eben den Wegelagerer den ganzen Tag lang unter Schutz stellt und ihn dann nachts ungestört umhaut kann man massivsten Profit einfahren .Metzle hat geschrieben:Naja, man kann den Wegelagerer ja jetzt schon zum Klauen einsetzen, wenn man es gut anstellt und da kann in so gewissen 15 Minuten auch schon einiges dabei rumkommen, so ist es ja nicht und die Chance, dass dann nen Kleinerer den entscheidenden Schlag setzt, kann ja immer sein.
Die Anzahl der Verräter zu begrenzen muss man dann halt irgendwie anders anstellen ...
Metzle hat geschrieben: und die Chance, dass dann nen Kleinerer den entscheidenden Schlag setzt, kann ja immer sein.
Ihr meint dass ein Kleiner , der eh nur ein paar wenige LP hat und nur einen Schlag ausführen kann im Vorbeigehen diesen einen Schlag ausführt und auf das Wunder hofft , dass der Wegelagerer nur noch 5 LP hat ?Sir_Chris hat geschrieben: wenn er z.b. 5000 lp hat haben die kleineren auch ne chance den zu töten
Halt ich für sehr sehr unrealistisch ...
Und ausserdem würde selbst dieses Wunder einem Kleinen kaum helfen , da die Low-XPler seltenst einen Beutezauber aktiviert haben , schon gar nicht wenn sie zufällig dort vorbeilaufen . Der Grossteil der abfallenden Items würde ihnen sowieso geklaut .
=> Das würde nur den Grossen nutzen , die den Wegelagerer kalkuliert und mit Plan benutzen - den Kleinen überhaupt nicht .
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
Noch ein weiterer Einwand :
Mit einem Unique-Wegelagerer würde ein sehr starker NPC in der Nähe der Magier-Festung geschaffen werden . Damit würde es für Magier in Zukunft sehr sehr leicht werden , sich ihrer XP zu entledigen .
Es hat schon nen Grund warum alle starken NPC\s relativ weit weg von den Geburtsorten der Rassen entfernt angesiedelt sind ...
- Metzle
- Klauenbartrein
Ähm, was hat denn das damit zu tun? Sorry, aber verstehe ich nicht ganzShang Tsung hat geschrieben: Die Anzahl der Verräter zu begrenzen muss man dann halt irgendwie anders anstellen ...

Naja, der Brunnen zum Heilen ist nicht weit wegIhr meint dass ein Kleiner , der eh nur ein paar wenige LP hat und nur einen Schlag ausführen kann im Vorbeigehen diesen einen Schlag ausführt und auf das Wunder hofft , dass der Wegelagerer nur noch 5 LP hat ?
Halt ich für sehr sehr unrealistisch ...