Mehr oder weniger Playerkämpfe?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr mehr Playerkämpfe?

Ja
54
61%
Nein
34
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

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Sotrax
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Mehr oder weniger Playerkämpfe?

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2005, 16:22

Wollt ihr in Freewar in Zukunft eher weniger oder eher mehr Kämpfe zwischen Spielern? Je nachdem wie die Umfrage ausgeht werden evt. ein paar Sachen an der Engine entsprechend verändert.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 16:29

Um ehrlich zu sein - ich wüsst mal gerne, ob dann für die Verteidiger auch mehr Vorteile eventuell rausspringen (falls sie gewinnen).
Denn in W1 will ich eher nicht angegriffen werden, wenn es mir bei Sieg nicht auch mehr bringt - in W3 jedoch bin ich für mehr Kämpfe natürlich immer zu haben (obwohl ... mehr als 1 Kampf in 15 Minuten? Ui ... ^^).

Ich würd da wirklich gern konkreteres hören, sonst kann ich nicht entscheiden ... :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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legend
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Beitrag von legend » 12. Feb 2005, 16:42

definitv für mehr playerkämpfe..
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Metzle
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Beitrag von Metzle » 12. Feb 2005, 16:42

Ein bißchen was konkreteres wäre echt nicht schlecht. Ich bin grundsätzlich für mehr Kämpfe, denn man hat ja immerhin die Chance wegzukommen oder einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Sind interessante Fragen die sgr gestellt hat.
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Belial
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Beitrag von Belial » 12. Feb 2005, 16:44

da muss ich mich sgr anschliessen. Aber dann sollte es für beide Seiten mehr Vorteile geben, wie zum beispiel, das man Gold bekommt, wenn der Angreifer verliert oder wenn der Angreifer gewinnt dann eben auch Gold bekommt, so würde es weniger Beschwerden geben, wenn man als XP Mülleimer misshandelt wird.

Edit:

Man wird angegriffen und verliert ---> der Angreifer erhält ein kleines Bonus

man wird angegriffen und gewinnt ---> man selbst erhält ein kleines Bonus
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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-MAFIA-
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Beitrag von -MAFIA- » 12. Feb 2005, 16:55

ich werde mal weder für oder gegen kämpfe abstimmen.....
eigentlich bin ich für mehr kämpfe solange für die NATLAS eine lösung gefunden wurde.........

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 12. Feb 2005, 17:09

ich weiss momentan gar nicht was ich anklicken soll, mehr infos wären da wirklich nicht schlecht.

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Zak
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Beitrag von Zak » 12. Feb 2005, 17:10

solange die spielbalance durch xp verkauf etc. so massiv beeinflusst wird wie jetzt bin ich nicht für mehr kämpfe...
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Maret
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Beitrag von Maret » 12. Feb 2005, 17:30

ich bin für mehr, freewar befindet sich nunmal im Krieg.
(das könnte man auch noch mehr rüberbringen....)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2005, 17:42

Es geht konkret auch um die Überlegung spieler die nahe am AKA Limit sind zu bestrafen, z.b. dass die KU umso länger wirkt, je mehr man am AKA Limit ist.
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Zak
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Beitrag von Zak » 12. Feb 2005, 17:47

das hört sich gut an...die spielbalance sollte man auf jeden fall wieder etwas fairer gestalten!
Ich finde man sollte auf jedenfall da hin arbeiten, dass sich die leute wieder freuen wenn sie xp kriegen!
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 17:54

Sotrax hat geschrieben:Es geht konkret auch um die Überlegung spieler die nahe am AKA Limit sind zu bestrafen, z.b. dass die KU umso länger wirkt, je mehr man am AKA Limit ist.
Hm, zweiseitiges Schwert.
Dass du damit den XP-Abbau einschränken willst, ist klar.
Andererseits bestraft es diejenigen, die zB schon frühzeitig die Börse gut genutzt haben oder noch in der Zeit ohne Banklimits viel Gold gemacht haben und auch ohne XP-Abbau ihr Limit halten können.

Aber prinzipiell bin ich dafür, dass die XP nicht mehr nur Ballast sein sollten, sondern man auch mal ohne Gewissenbisse ein paar Stunden jagen kann. :)
Lorana ...
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2005, 18:04

Sagen wir so, KU stört nur die Playerkiller, ein Börsenspieler wird sich über ne KU kaum aufregen.
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Metzle
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Beitrag von Metzle » 12. Feb 2005, 18:05

Sehr zweischneidig dieses Schwert, seh ich auch so. Einerseits gut für die Leute, die weit weg sind vom Aka-Limit, um sich gegen potentielle Gegner zu schützen eine gewisse Zeit, andererseits eine Bestrafung für Leute, die ihre xp abbauen, indem sie die xp nicht verkaufen, sondern gegen NPCs rennen oder eben sich die Kohle um am Limit zu bleiben per Börse oder sonstwie erarbeitet haben. Sollte die KU wirklich soviel Gewicht dann bekommen, muss man dann, meiner Meinung nach, auch zwangsläufig drüber nachdenken, wie man diese KU auflösen kann. Wäre dann nur eine gerechte Lösung, sonst kommen wieder keine Kämpfe zustande.
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LiL-Princess
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Beitrag von LiL-Princess » 12. Feb 2005, 18:53

Sotrax hat geschrieben:Es geht konkret auch um die Überlegung spieler die nahe am AKA Limit sind zu bestrafen, z.b. dass die KU umso länger wirkt, je mehr man am AKA Limit ist.

dann nenn das Spiel aber bitte in Freeknuddeln um.

Die spieler sind doch teilweise selber schuld, wenn sie mit wenig LP und viel Gold durch die Gegend rennen und sich dann wundern warum sie gekillt werden.

schon mal überlegt wie schwer es ist am aka-limit zu bleiben, bei den ganzen selbstmördern, das Gold sammeln für die akas....

Am ende ist es doch jedem selber überlassen, welche rolle er in freewar annimmt. Ob er Börsenmakler, NPC-Jäger, Playerkiller, etc. ist.

Warum werden eigentlich dauernd die Playerkiller eigeschränkt???

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