Mehr oder weniger Playerkämpfe?
Mehr oder weniger Playerkämpfe?
Wollt ihr in Freewar in Zukunft eher weniger oder eher mehr Kämpfe zwischen Spielern? Je nachdem wie die Umfrage ausgeht werden evt. ein paar Sachen an der Engine entsprechend verändert.
---
Sotrax
Sotrax
Um ehrlich zu sein - ich wüsst mal gerne, ob dann für die Verteidiger auch mehr Vorteile eventuell rausspringen (falls sie gewinnen).
Denn in W1 will ich eher nicht angegriffen werden, wenn es mir bei Sieg nicht auch mehr bringt - in W3 jedoch bin ich für mehr Kämpfe natürlich immer zu haben (obwohl ... mehr als 1 Kampf in 15 Minuten? Ui ... ^^).
Ich würd da wirklich gern konkreteres hören, sonst kann ich nicht entscheiden ...
Denn in W1 will ich eher nicht angegriffen werden, wenn es mir bei Sieg nicht auch mehr bringt - in W3 jedoch bin ich für mehr Kämpfe natürlich immer zu haben (obwohl ... mehr als 1 Kampf in 15 Minuten? Ui ... ^^).
Ich würd da wirklich gern konkreteres hören, sonst kann ich nicht entscheiden ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
da muss ich mich sgr anschliessen. Aber dann sollte es für beide Seiten mehr Vorteile geben, wie zum beispiel, das man Gold bekommt, wenn der Angreifer verliert oder wenn der Angreifer gewinnt dann eben auch Gold bekommt, so würde es weniger Beschwerden geben, wenn man als XP Mülleimer misshandelt wird.
Edit:
Man wird angegriffen und verliert ---> der Angreifer erhält ein kleines Bonus
man wird angegriffen und gewinnt ---> man selbst erhält ein kleines Bonus
Edit:
Man wird angegriffen und verliert ---> der Angreifer erhält ein kleines Bonus
man wird angegriffen und gewinnt ---> man selbst erhält ein kleines Bonus
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

solange die spielbalance durch xp verkauf etc. so massiv beeinflusst wird wie jetzt bin ich nicht für mehr kämpfe...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
ich bin für mehr, freewar befindet sich nunmal im Krieg.
(das könnte man auch noch mehr rüberbringen....)
(das könnte man auch noch mehr rüberbringen....)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
das hört sich gut an...die spielbalance sollte man auf jeden fall wieder etwas fairer gestalten!
Ich finde man sollte auf jedenfall da hin arbeiten, dass sich die leute wieder freuen wenn sie xp kriegen!
Ich finde man sollte auf jedenfall da hin arbeiten, dass sich die leute wieder freuen wenn sie xp kriegen!
How up do high knee!!
Hm, zweiseitiges Schwert.Sotrax hat geschrieben:Es geht konkret auch um die Überlegung spieler die nahe am AKA Limit sind zu bestrafen, z.b. dass die KU umso länger wirkt, je mehr man am AKA Limit ist.
Dass du damit den XP-Abbau einschränken willst, ist klar.
Andererseits bestraft es diejenigen, die zB schon frühzeitig die Börse gut genutzt haben oder noch in der Zeit ohne Banklimits viel Gold gemacht haben und auch ohne XP-Abbau ihr Limit halten können.
Aber prinzipiell bin ich dafür, dass die XP nicht mehr nur Ballast sein sollten, sondern man auch mal ohne Gewissenbisse ein paar Stunden jagen kann.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Metzle
- Klauenbartrein
Sehr zweischneidig dieses Schwert, seh ich auch so. Einerseits gut für die Leute, die weit weg sind vom Aka-Limit, um sich gegen potentielle Gegner zu schützen eine gewisse Zeit, andererseits eine Bestrafung für Leute, die ihre xp abbauen, indem sie die xp nicht verkaufen, sondern gegen NPCs rennen oder eben sich die Kohle um am Limit zu bleiben per Börse oder sonstwie erarbeitet haben. Sollte die KU wirklich soviel Gewicht dann bekommen, muss man dann, meiner Meinung nach, auch zwangsläufig drüber nachdenken, wie man diese KU auflösen kann. Wäre dann nur eine gerechte Lösung, sonst kommen wieder keine Kämpfe zustande.
-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Es geht konkret auch um die Überlegung spieler die nahe am AKA Limit sind zu bestrafen, z.b. dass die KU umso länger wirkt, je mehr man am AKA Limit ist.
dann nenn das Spiel aber bitte in Freeknuddeln um.
Die spieler sind doch teilweise selber schuld, wenn sie mit wenig LP und viel Gold durch die Gegend rennen und sich dann wundern warum sie gekillt werden.
schon mal überlegt wie schwer es ist am aka-limit zu bleiben, bei den ganzen selbstmördern, das Gold sammeln für die akas....
Am ende ist es doch jedem selber überlassen, welche rolle er in freewar annimmt. Ob er Börsenmakler, NPC-Jäger, Playerkiller, etc. ist.
Warum werden eigentlich dauernd die Playerkiller eigeschränkt???