100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kitty von Samtpfote
kleines Schaf

100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

Beitrag von Kitty von Samtpfote » 19. Aug 2016, 10:10

Ich würde es begrüßen wenn man die Kopiermaschine (100 Stück) mit nur einen klick alle zusammenbauen kann.

Wenn ich 100 Stück immer einzel anklicken muss und dann zurück und wieder anklicken geht mir der Spaß verloren das ding herzustellen für kleine Spieler.

Dies müsste ja kein Problem sein oder ?

Aven Fallen
Feuervogel

Re: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

Beitrag von Aven Fallen » 19. Aug 2016, 12:31

Welcher kleine Spieler stellt sich 100 Kopiermaschinen her?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kitty von Samtpfote
kleines Schaf

Beitrag von Kitty von Samtpfote » 19. Aug 2016, 13:11

Die diejenigen die die Dinger verkaufen. Ich z.B. stelle auch immer 100 her zum Verkaufen. Doch dies ist sehr Mühselig.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Aug 2016, 21:58

Aven Fallen hat geschrieben:Welcher kleine Spieler stellt sich 100 Kopiermaschinen her?
nebenweltler
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2016, 02:00

Uh, die brauchen Support.

Naja, bin alleine schon dagegen, weil der TE sehr faul zu sein scheint. :>
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Aug 2016, 11:46

Man sollte generell verschiedene Quests vereinfachen. Es ist einfach Blödsinn das man 100 Mal oder mehr auf einen Link klicken muss um Schrumpfzauber, Clanhinzauber, Schutzauflösungen der Geistlosen etc zu bekommen.

Mit Nebenweltlern hat das nun herzlich wenig zu schaffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 20. Aug 2016, 14:34

auf der anderen Seite, kam man seit Jahren damit klar, sich durchzuklicken - das angesprochene Problem vom TE hatten schon viele - nichts desto trotz kann man natürlich über die Idee diskutieren
Signatur wird geladen... bitte warten

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 21. Aug 2016, 00:04

Man sollte generell verschiedene Quests vereinfachen. Es ist einfach Blödsinn das man 100 Mal oder mehr auf einen Link klicken muss um Schrumpfzauber, Clanhinzauber, Schutzauflösungen der Geistlosen etc zu bekommen.

Mit Nebenweltlern hat das nun herzlich wenig zu schaffen.
Alsob die leute 100 mal draufklicken anstatt die geläufige methode für solche dinge zu nutzen (die aber bei kopiermaschinen leider nicht funktioniert)

Ja sollte eig mal gemacht werden nach all den jahren, fand ich immerschon doof, bei Labor usw funktioniern die Rezepte ja auch mit Eingabefeld

Bluebird
Klauenbartrein

Beitrag von Bluebird » 21. Aug 2016, 13:06

Finde die Idee gut. Es ist einfach mühsam.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 24. Aug 2016, 08:12

Dagegen. Bei den Schutzzaubern der Geistlosen war es noch eine Sache, aber das? Ne....

Bin Avens Meinung.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gray Fullbuster
kleines Schaf

Beitrag von Gray Fullbuster » 10. Sep 2016, 23:07

ich bin dafür. es dauert gut und gerne 30 minuten bis man 100 maschinen zusammen gebaut hat. diejenigen die sowas nicht machen weil sie die kopiermaschinen anderer kaufen haben davon eh keine ahnung und/oder es ist denen egal und sagen deshalb nein.

ich bin dafür weil es einfach zeit sparen tut. ist schon mühseelig genug dass man an gewisse teile nur schwer dran kommt weil gewisse rassen eh kaum vertreten sind. so ne änderung bringt schließlich keinen um sondern hilft den spielern
Ich warte auf den Tag, an dem es endlich einen globalen Kampfunfähigkeitszauber gibt.
Professioneller Kopienhändler in Welt 1

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Sep 2016, 23:23

Gray Fullbuster hat geschrieben:ich bin dafür. es dauert gut und gerne 30 minuten bis man 100 maschinen zusammen gebaut hat. diejenigen die sowas nicht machen weil sie die kopiermaschinen anderer kaufen haben davon eh keine ahnung und/oder es ist denen egal und sagen deshalb nein.

ich bin dafür weil es einfach zeit sparen tut. ist schon mühseelig genug dass man an gewisse teile nur schwer dran kommt weil gewisse rassen eh kaum vertreten sind. so ne änderung bringt schließlich keinen um sondern hilft den spielern
Hast du irgendwie keine Arme, oder wieso brauchst du dafür 30 Minuten? Brauchst du 20 Sekunden für die zwei Klicks pro Maschine?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Sep 2016, 10:10

Erkläre halt einmal Aven inwieweit von so einer Neuerung jetzt allein Nebenwelt-Acc betroffen wären.
Es ist nervig. Es macht aber keinen Unterschied in welcher Welt man spielt.
Letztlich würde sich so eine Änderung nicht negativ auf irgendjemanden auswirken, oder siehst du das anders? Falls ja, dann begründen es einmal statt hier wilde Behauptungen aufzustellen. @ Aven
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Sep 2016, 08:26

Trianon hat geschrieben:Letztlich würde sich so eine Änderung nicht negativ auf irgendjemanden auswirken, oder siehst du das anders? Falls ja, dann begründen es einmal statt hier wilde Behauptungen aufzustellen. @ Aven
Aven Fallen hat geschrieben: Brauchst du 20 Sekunden für die zwei Klicks pro Maschine?
Du hast die Erklärung doch schon serviert bekommen. Es bringt wirklich keinen um. Und wie oft stellt man bitte XY Kopiermaschinen her?

Außerdem: Ich finde die Materialbeschaffung um WELTEN mühseliger. Da sucht man zeitweise wirklich Tage/Wochen, weil eine Rasse fehlt. Also bitte direkt alle Materialien für jeden verfügbar machen. Ist mir zu mühselig zu suchen...

Wenn man nun JEDEN Doppelklick und/oder einfache Klicks rausnimmt, kann man es direkt überall machen. Idealerweise noch die Sicherheitsabfragen entfernen. Die sind auch ziemlich mühselig ( :twisted: ). :shock:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Sep 2016, 09:51

Das ist doch kein Grund...
Komfort lässt sich immer klein reden. Es gibt immer andere steinigere Wege etwas zu lösen, als den komfortablsten Weg.
Wenn es danach geht brauche ich gar keine ZK, Poma, keine portable Heilung, keinen Spiegel etc..
Warum soll man 100 mal Schnellzauberlinks anklicken, wenn ein Eingabefeld in dem ich eine 100 eingebe das gleiche könnte?
Frank Zappa

Antworten